Marco Mahler

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Stadler
Marco Mahler

Beitrag von Stadler »

Hi Leutz,

ich bin ein ehemaliger Schulfreund vom Spieler Marco Mahler.
Wir haben damals die Volksschule Ebelsbach besucht. Später ging er auf die Realschule Eltmann. Danach trennten sich unsere Wege so nach und nach (leider)

Ich wollte nun fragen, ob irgendjemand von euch ihn persönlich kennt. Oder ob es sonst irgendeine Kontaktmöglichkeit gibt. Hat er eine E-Mail Adresse? Oder ICQ etc. ?

Falls mir jemand helfen kann, kann der/diejenige mich unter der E-Mail Addy: roet1@q-dsl.de kontaktieren.

Vielen Dank im Vorraus,
Gruß Stadler
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

@ Stadler,
E-Mail Adresse etc. ist mir nicht bekannt. Am einfachsten wäre es, wenn du am Sa. beim Heimspiel gg. FFB nach oder vor dem Spiel persönlich mit ihm Kontakt aufnehmen würdest. Hinter der Tribüne ist der Eingang für Spieler, Schiris und andere wichtige Menschen. Viel Glück.
Stadler
Beitrag von Stadler »

Danke Carvetto,

das Problem ist nur, das ich in Mannheim wohne und ich Samstags so gegen 7:00 Uhr erst von der Nachtschicht komme. Kannst Du vielleicht oder jemand anders der zum Spiel geht, nicht mit ihm sprechen und ihm meine E-Mail Addy geben?
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Ich kanns ja mal probieren. Bitte über PN
sam

Beitrag von sam »

@ Stadler

Ruf halt einfach die Geschäftsstelle der Oldschdod an.

Telefon 0921-67788

Die Geschäftszeiten sind, glaube ich, DI und DO jeweils von 18.00 - 20.00 Uhr.

Die können Dir sicherlich die Kommunikationsdaten von Marco geben.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten