Spielabbruch bei der A-Jugend

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Spielabbruch bei der A-Jugend

Beitrag von Jean S. »

Beim Stand von 4:2 für uns musste gestern das Spiel, ca. 15min vor Schluss, abgebrochen werden.
Grund war der Ausfall des Flutlichts. Der Schirri unterbrach erst für 30.min, um den Verantwortlichen Zeit zur Reperatur zu geben. Es gelang auch den Defekt zu beheben. Aber als die Spieler gerade wieder den Rasen betraten gingen erneut die Lichter aus. Der Schirri brach dann das Spiel ab. Ursache ist vermutlich eine beschädigte Leuchte , die dann für Überlastung sorgt und die Sicherung aktiviert.

Wie das Spiel gewertet wird, oder ob es ein Wiederholungsspiel gibt, entscheidet das Sportgericht.

Das passt gut zum gestrigen Seuchentag für die Oldschdod.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Mr Muffin
Beiträge: 49
Registriert: 14 Jun 2004, 16:25
Wohnort: Eckersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr Muffin »

Also nach meinen Informationen aus erster Hand(Di Stefano und vom Schirri von gestern Volker Beck) muss es einWiederholungsspiel geben! Da das Flutlicht ja für einige Zeit einwandfrei funktionierte und dann ein technischer Defekt auftrat für den keiner was kann ist es sehr wahrscheinlich das wir das Spiel wiederholen werden! Aber wenn es für uns gewertet wird ist es mir auch recht!
Und dann schicken wir die Lichtenfelser mit einer Packung heim!

Für die Altstadt!
Antworten