EURO 2008 Österreich/Schweiz

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Spanien natürlich verdient Europameister.
Für mich beim Tor klarer Torwartfehler, aber wir hätten eh nur mit viel Glück gewinnen können. Bei unserer Megatorchance kurz vor Schluss habe ich allerdings kein Foul gesehen, andererseits gab es eine Lahm-Aufstützszene im eigenen Strafraum bei der die Altfussiglotzgemeinde der ich heute beiwohnte kollektiv erkannte "also im Mittelfeld wirds pfiffen"
Wolle Stark aber isse net.
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

Für mich beim Tor klarer Fehler von Lahm. Er ist schon vor Torres (?), muss ihn nur abdrängen und den Ball klären. Naja, Tore entstehen durch Fehler.

Was mir aber schon seit Monaten bei der Nationalen auffällt: Wir haben da ca. 23 Leute, die den ganzen Tag nix machen ausser kicken und dafür Millionen kassieren. Und von denen kann keiner einen vernünftigen Freistoss schiessen. Unglaublich. Sobald mal einer Glück hat und den Ball nicht richtig trifft wirds gefährlich (Siehe Portugal-Spiel).

Andererseits hatten wirs nicht verdient gestern.
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Wenny hat geschrieben:Für mich beim Tor klarer Fehler von Lahm. Er ist schon vor Torres (?), muss ihn nur abdrängen und den Ball klären. Naja, Tore entstehen durch Fehler.
Seh ich ähnlich. Lehmann hat die Mannschaft unter dem Strich gestern sogar vor einem richtig bösen Ergebnis bewahrt.
Dirty
Beiträge: 588
Registriert: 30 Sep 2005, 20:17

Beitrag von Dirty »

Seh ich auch so das es ein Fehler von Lahm war. Der wollte Torres nur blocken und hat sich darauf verlassen das Lehmann den Ball bekommt. Aber Lehmann kann nicht mehr als rausspurten. Lahm hätte den Ball zur Ecke klären sollen.

Aber ich finde Vize Europameister auch gut, hätte vor der EM nicht gedacht das wir ins Finale kommen
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Altstadt Tempo hat geschrieben:Für mich beim Tor klarer Torwartfehler
Ich seh's eigentlich ähnlich, auch wenn Lehmann andere Chancen der Spanier gut vereitelt hat. Aber in dieser Situation hätte er nicht aus dem Tor gemusst, da der Ball seitlich vom Tor war und Lahm ja am Mann.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Gundolf
Beiträge: 746
Registriert: 25 Jul 2002, 09:41

Beitrag von Gundolf »

Das Tor war ein Fehler der gesamten Abwehr. In der Mitte spielt (wenn ich nicht irre) Metzelder auf Abseits und läuft nicht mit, Lahm muß Torres blocken oder den Ball zur Ecke schlagen und Lehmann muß in meinen Augen das Tor nicht unbedingt verlassen. Verdient war der Sieg auf jeden Fall und es hat die beste Mannschaft des Turniers gewonnen.
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ich stimme gundolf vollumfänglich zu.

könnte aufgrund seiner fundierten analyse sein :wink:

schee wars.
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

joa ist doch ein guter 2 platz !! auch wenns weh tut
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Vizeeuropameister klingt doch auch net schlecht...aber was mich gestern wirklich gestört hat, war die Art und Weise wie sie gespielt haben...das war ein Rückfall in alte Rumpelfussballzeiten...gut die Spanier waren sehr stark, aber so richtig gewehrt ham sich die Deutschen trotzdem net...ich hoffe, das wird wieder besser :roll:
Kamele Oho...............
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
baker
Beiträge: 489
Registriert: 08 Mai 2005, 16:25

Beitrag von baker »

Wie sagte schon Andy Möller? Ob Spanien oder Deutschland, Hauptsache nicht Italien. Oder so ähnlich...

Spanien ist verdient Europameister, weil sie Fußball gespielt haben. Und dass nicht nur in der Vorrunde. Außerdem kann man ihnen nach 44 Jahren auch mal wieder einen Titel gönnen.
Antworten