ZUKUNFT SPVGG BAYREUTH ?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Altstadt Geist

ZUKUNFT SPVGG BAYREUTH ?

Beitrag von Altstadt Geist »

seit mehr als 30 jahren gehe ich zu UNSERER "oldschdod", ich ging von der 2.liga mit in die bayernliga, dann wieder rauf, wieder runter, dann in die landesliga, wieder rauf, wieder runter, wieder rauf, dann in die regionalliga, wieder runter und ich wäre natürlich auch wieder mit in die regionalliga gegangen...

UND SELBST IN DIE BAYERNLIGA WÜRDE ICH AUCH WIEDER MITGEHEN, ABER NICHT UNTER DIESER VEREINSFÜHRUNG :!:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Applaus !
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Scheich

Re: ZUKUNFT SPVGG BAYREUTH ?

Beitrag von Scheich »

Altstadt Geist hat geschrieben:UND SELBST IN DIE BAYERNLIGA WÜRDE ICH AUCH WIEDER MITGEHEN, ABER NICHT UNTER DIESER VEREINSFÜHRUNG :!:
Ich würde noch weiter runter mitgehen, aber ebenfalls nicht unter diesen Voraussetzungen :!:
Wopo
Beitrag von Wopo »

Ich werde meine Mitgliedschaft kündigen... bis ein neues, hoffentlich fähigeres Präsidium in Amt und Würden ist!
martinez
Beitrag von martinez »

vielleicht fasst sich die führung ja ein herz und tritt geschlossen zurück! :evil:

dann kaufe ich mir wieder ein dauerkarte und komme wieder ins stadion, aber nur dann!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
der leu
Beitrag von der leu »

Hmmm...wenn alle Mitglieder, die gegen Wicklein sind, austreten, was passiert dann auf der nächsten JHV? :roll:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
martinez
Beitrag von martinez »

austritt ist das falscheste, was man jetzt tun kann. dableiben, abwählen und dann wieder mit anpacken!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Wopo
Beitrag von Wopo »

martinez hat geschrieben:austritt ist das falscheste, was man jetzt tun kann. dableiben, abwählen und dann wieder mit anpacken!
Diese Leute bekommen keinen Cent mehr von mir (nicht Pfennige, Herr Schatzmeister!). Sorry.
altstadthorst
Beitrag von altstadthorst »

was kostet eigentlich nächste saison die dauerkarte? ich will eine!
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Barcelona

Beitrag von Barcelona »

Bis zuletzt gehofft und dann doch ein trauriger Tag :-(
Auch ich schließe mich an, in jeder Liga, aber nicht solange diese Führung weiter das sagen hat.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Auswärtsspiele besuche ich gerne - scheißegal ob Bayern-, Bezirksliga oder A-Klasse.

Aber keine Dauerkarte, keine Heimspiele unter dieser Führung.
Dirty

Beitrag von Dirty »

Werde mir solange die Führung existiert auch kein Heimspiel ansehen
Matze!!!

Beitrag von Matze!!! »

Tut mir leid

Ich mir auch nicht werde gerne zu Auswärtsspielen fahren und das Team unterstützen aber die Heimspiele lass ich unter dieser Führung dieses Jahr ausfallen.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ich bin zu den Heimspielen jedesmal 325 km gefahren.
DAS werde ich unter diesem Präsidium nicht mehr tun.
Mitglied bleibe ich dagegen schon - wenn etwas anders werden soll, brauchen wir Mitglieder, die den Wechsel wollen und das auch so sagen.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

Ich bleibe Mitglied im Verein und Mitglied im FÖV. Werde keine Dauerkarte kaufen und extra jedes WE von Nürnberg aus nach BT fahren. Freue mich auf die Auswärtsspiele und danke jedem Spieler, der sich für den sportlichen Erfolg den Arsch aufgerissen hat.
Hohes Präsid, bitte sagen sie folgenden Satz:
"Ich fühle mich meines Amtes redlich müde und gebe das Amt ab an XX (davor möchte ich aber nicht entlastet werden)..."
Zuletzt geändert von Justfleisch am 03 Jul 2008, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten