SpVgg Bayern Hof
-
Chrisu
Chrisu
Ein Bayreuther
Jetzt mal ruhig mit den jungen Pferden. So schön wie ein 5:1 Erfolg über Hof ist, so unbedeutend ist es letztlich in der Vorbereitung. Dass die Hofer, aus welchen Gründen auch immer, im Grunde nur mit einer Verlegenheitsmannschaft aufgetreten sind war offensichtlich. Und dass wir nicht alle SPieler, die gestern für die OLDSCHDOD auf dem Platz standen während der Saison wiedersehen werden dürfte auch klar sein. Auch sonst gibt es noch zuviele Fragezeichen. Daher, ein schöner Sieg für die Moral im Verein und für die Statistik, mehr aber auch nicht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Altstadt Geist
so sieht's aus...immer ruhig bleiben...auf beiden seiten!!!
zum freund vom upton park, absolut genial, ich werde den eintrag mal einem kumpel von mir schicken, welcher in die green street reingeboren wurde...der wird sich bestimmt köstlich amüsieren, was für ein müll mit dieser signatur unterschrieben ist...
zum freund vom upton park, absolut genial, ich werde den eintrag mal einem kumpel von mir schicken, welcher in die green street reingeboren wurde...der wird sich bestimmt köstlich amüsieren, was für ein müll mit dieser signatur unterschrieben ist...
-
Sams
Mitch BT
Noch ein Highlight von unserem harten Jungen von der ICF
:

Und das als Fan der Hofer, die aus kommerziellen Überlebensgründen eine Fusion gemacht haben. Wahrscheinlich wäre ihm eine schöne aufrechte Pleite lieber gewesen.Kommerz sucks - Ein Fussballclub ist kein Unternehmen!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Die Oldschdod lebt!
Donnerwetter, Hofer Jungs, jetzt habt ihr's uns aber wieder gegeben.Hofer Jungs
15.07.2008
13:56
@ = Bindlach Süd Gesockse..
Kann man diese Genetischen verunstalteten Mutanten neht endlich mol aus unseren Gaestebuch entfernen??
Oder wolln die unbedingt auf die Fresse???
Dann meldet euch sagt WO und WANN ..Aber bitte (Siehe Kronach) ohne RENTNER ohne KINDER und SCHWERSTGEISTIG MINDERBEMITTELTEN
-
Sams
martinez
war der "h*fer jung" vielleicht einer von denen, die am laufenden band, vermutlich aufgrund der doch recht stattlichen promille zahl, ohne hosen rumliefen und mit eher unverständlichen gutturalen lauten versucht haben, alles was auch nur annähernd in gelb-schwarz rumlief zu beleidigen? hat sogar bei unserem belgischen gastspieler, der kaum ein wort deutsch (hatte damit aber auch eher nix zu tun) spricht, ein leicht mittleidiges lächeln und kopfschütteln verursacht.
wie sagte ein kronacher zuschauer: "und sowas (fingerzeig auf die ohne hose) spielt bei euch in der liga? sind die alle so? mein beileid!"
wie sagte ein kronacher zuschauer: "und sowas (fingerzeig auf die ohne hose) spielt bei euch in der liga? sind die alle so? mein beileid!"
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Sams
martinez
no way, wenn ich die heckenstürzer und hosenrunterlasser miteinander vergleiche, gewinnt zwar der heckenstürzer in der anzahl der besuchten schuljahre, in der kategorie "profihafter alkoholkonsum" waren die hosenrunterlasser mit deutlichem vorsprung die sieger, sowohl in der ausführung, als auch in der offensichtlichen dauer ihrer profi-karriere...
Profitip: