SpVgg Bayern Hof
-
Sams
Mitch BT
Interessant, wie der Prell da schon wieder angefeindet wird.
Gerade bei den Einträgen v. Ramses und seinesgleichen würde mich das Desinteresse eines Spielers nicht verwundern, auch wenn ich dies dem Hüter nicht unterstellen möchte.Also, das glaube ich mal nicht und finde es auch ein starkes Stück UND gelebtes Desinteresse an der Mannschaft
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Sams
Der einzige Eintrag, der in diese Richtung ging, stammt allerdings ausschließlich von Ramses!...bei den Einträgen v. Ramses und seinesgleichen...
Ach ja - und von Bertold! Der kommt übrigens, nebenbei bemerkt, aus Bayreuth...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Mitch BT
Ich meinte eigentlich generell die Aussagen über (bzw. gegen) die eigene Mannschaft nach den Testspielen, nicht nur speziell die Heiratsgeschichte.
Da werden einige Leute des Kaders möglicherweise schon etwas ängstlich auftreten, weil sie befürchten müssen nach einem weniger guten Spiel gleich an den Pranger gestellt zu werden, um dann von einem Tiefflieger mit ner Bastelschere bedroht zu werden.
Und der Bertold ist aus BT? Zugereist?
Da werden einige Leute des Kaders möglicherweise schon etwas ängstlich auftreten, weil sie befürchten müssen nach einem weniger guten Spiel gleich an den Pranger gestellt zu werden, um dann von einem Tiefflieger mit ner Bastelschere bedroht zu werden.
Und der Bertold ist aus BT? Zugereist?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Alex
Eckes
TimboJones
Sehr geil. Grad seit einiger Zeit mal wieder im Hofer Forum geschmökert und - zwischen dem üblichen 'mir doch egal, worum es hier geht, ich schreib jetzt mal was anti BT'
- diesen Satz von TimR gefunden:
>>
Wisst ihr, was mir echt auf den Sack geht?:
Das ständige Gelabere über GT. Wen interessiert das zugeschissene Kaff eigentlich?
<<
Mal ganz abgesehen davon, dass sich der Hofer an sich ohnehin am ehesten an seiner Abneigung gegenüber Bayreuth hochzieht (die eigene Mannschaft wurde ja schon nach der ersten Saisonniederlage von der Hälfte der Stammkunden in der Luft zerrissen),
und auch abgesehen von der Frage, wo man eigentlich der Optik und des in der Luft liegenden Geruchs wegen eher auf die Idee kommen könnte, sich an einem solchen Ort zu befinden -
So eine Äußerung in einem Forum, in dem es immer irgendwann um bzw. gegen Bayreuth geht, und in einem Unterforum, das sogar nach Bayreuth benannt ist (wie groß müssen da eigentlich die Komplexe sein?), finde ich einfach fantastisch.
Mehr davon, bitte!!
(und bitte unbedingt in Euer Forum rüberkopieren, liebe Hofer Gäste! ich komm dann wieder vorbei und les die Reaktionen! wir haben ja derzeit sonst so wenig zu lachen...
)
>>
Wisst ihr, was mir echt auf den Sack geht?:
Das ständige Gelabere über GT. Wen interessiert das zugeschissene Kaff eigentlich?
<<
Mal ganz abgesehen davon, dass sich der Hofer an sich ohnehin am ehesten an seiner Abneigung gegenüber Bayreuth hochzieht (die eigene Mannschaft wurde ja schon nach der ersten Saisonniederlage von der Hälfte der Stammkunden in der Luft zerrissen),
und auch abgesehen von der Frage, wo man eigentlich der Optik und des in der Luft liegenden Geruchs wegen eher auf die Idee kommen könnte, sich an einem solchen Ort zu befinden -
So eine Äußerung in einem Forum, in dem es immer irgendwann um bzw. gegen Bayreuth geht, und in einem Unterforum, das sogar nach Bayreuth benannt ist (wie groß müssen da eigentlich die Komplexe sein?), finde ich einfach fantastisch.
Mehr davon, bitte!!
(und bitte unbedingt in Euer Forum rüberkopieren, liebe Hofer Gäste! ich komm dann wieder vorbei und les die Reaktionen! wir haben ja derzeit sonst so wenig zu lachen...
-
TimboJones
BHFC-Andi
-
sam
-
Sams
Und das vollkommen zurecht!die eigene Mannschaft wurde ja schon nach der ersten Saisonniederlage von der Hälfte der Stammkunden in der Luft zerrissen
Sollte man die Mannschaft etwa feiern wenn sie verliert?
Aehm - befinden wir uns hier nicht auch in einem solchen "Unterforum"?!...und in einem Unterforum, das sogar nach Bayreuth benannt ist (wie groß müssen da eigentlich die Komplexe sein?)
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!