Die Travelling Playmates geben sich die Ehre

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
Lambrusco
Beiträge: 213
Registriert: 12 Jun 2004, 20:23
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Die Travelling Playmates geben sich die Ehre

Beitrag von Lambrusco »

Ser´sn,
wollt eigentlich nur mal wieder was von mir hören lassen :)
Da die Saison ja irgendwie nicht so läuft wie wir Freunde der Spielvereinigung (fier Fädd Ama-Bereich) uns das so vorgestellt haben, dachte ich mal ich gebe euch einfach mal einen Tip, wie die Freunde der Fädder Schbillvereinichung ihre Vorweihnachtszeit alljährlich überbrücken.
Dou gidds in Fädd a Bänd, däi schbilld alli Joar, a Wochn vuur Weinachdn in der BAR. (die Besucher des Gastspiels der Oldstodt gegen das Kleeblatt in N. kennen den Schuppen) Der Eintritt kost nix und die üblichen Verdächtigen können auch gerne kostenfrei bei mir nächtigen. (Yes Jesus as you life in Anschba your Weech is nedd su weid. Mei Fraa macht der a a Freystick) Der Werd werd sei Bier obber woartschteins kassiern :( Anyway: schaut amol auf: http//www. Travelling-Playmates.de um euch einen Überblick zu verschaffen was euch da so erwartet. Das ganze findet statt am: 18.12.04 so ab 20.00 Uhr.
Gruß aus Mittel nach Ober
Kleeblatt und Oldschdod
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Cool, vielleicht klappt's ja mit einem Besuch. Schön, dass Du noch an uns denkst, bei Eurem Lauf (1. Mannschaft) fällt es wahrscheinlich gar nicht so leicht, die Bodenhaftung zu behalten.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Lambrusco
Beiträge: 213
Registriert: 12 Jun 2004, 20:23
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Lambrusco »

Baraida hat geschrieben:Cool, vielleicht klappt's ja mit einem Besuch. Schön, dass Du noch an uns denkst, bei Eurem Lauf (1. Mannschaft) fällt es wahrscheinlich gar nicht so leicht, die Bodenhaftung zu behalten.
Ach weißt du unsere Amas bringen mich immer wieder gerne in die Realität zurück :) Ich beobachte natürlich auch alle Oldstodt-Spiele und hoffe, dass die Serie jetzt endlich gestartet wurde. 7 Punkte aus den letzten drei Spielen sind doch eigentlich ganz o.k.
Kleeblatt und Oldschdod
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

zehn aus vier nahezu optimal.... 8)
keine handbreit den rassisten.
Antworten