Was der Mann will und macht, scheint wirklich Hand und Fuss zuhaben....Hoffentlich kommt er damit durch....Ich denke die Unterstützung von uns Fans hat er auf jedne Fall..
Das Wunderbare ist doch, wie ganz viele nach Kräften zulangen, um der Oldschdod zu helfen und um ein Nest und ein schützendes Netzwerk für den Verein zu schaffen. Das ist zum Niederknien, Leute ! Solidarität und Leidenschaft für diese Akteure am und um den Rasen - großartig, was da wächst !
Jetzt lasst mal wieder gut sein und wartet erstmal ab. Nicht das mir, oder gar den Hofern, hier noch die Tränen kommen.
Hab bei dem Verein schließlich schon Pferde Kotzen sehen....soll nicht bedeuten das ich mich nicht Freuen würde, wenn es alles so klappt, wie sie es vorhaben.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Soviel Poesie hab ich seit meinem Besuch des Gedichtsymposiums "Der garst'ge Grünwanstling - ein Kurzepos in vier Aufzügen" nicht mehr lesen dürfen!
Wahre Schöngeister sind hier am Werk - bin tatsächlich den Tränen nahe...
Weiter so!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Wos annersch gängert a scho ! "Oarsch" und annera Abfäll gfallertn der besser ? Iich waas blus neet obs wos brängert ! Suvill zern "Bastelscherenschleifer" und "Grünwanstling". Hot des ober irchenwos mit unnerer Oldschdod ze do ? Wos solls dann do ? Schreib mers halt bersenlich, wennstes braugst.