30.07.08 18:30 TSV Buchbach - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
sam

Beitrag von sam »

bandit hat geschrieben:Ob die wohl Ihre Kindergärtnerinnen mitbringen? :lol: :lol: :lol:

Meinst du die, die vor kurzem erfolgreich ihre Weiterbildung abgeschlossen haben?

Bild
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Oh wie geil ist das Bild denn :D
Dann mal Mahlzeit, bis später
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Und ich muss arbeiten :(
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Wenn Jemand den Live-ticker hier eintippen möchte, ich kann anrufen, bräuchte nur die Festnetznummer von demjenigen Welchen..ruf auch oft an :wink:
Kamele Oho...............
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Heimpremiere: Buchbach erwartet 2000 Fans
Geschrieben von Michael Buchholz
Dienstag, 29. Juli 2008

Heimpremiere für den TSV Buchbach in der Fußball-Bayernliga! Der Neuling erwartet morgen um 18.30 Uhr gleich einen absoluten Hochkaräter, nämlich den amtierenden Meister SpVgg Bayreuth, der auch in dieser Saison wieder zu den Top-Favoriten zählt. „Wir sind klarer Außenseiter. Das ist eine Profitruppe“, so Buchbachs Trainer Matthias Pongratz. ...
http://www.rot-weisse.progtech.de/index ... &Itemid=32
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mad Butcher

Beitrag von Mad Butcher »

Buchbach erwartet 2000 Fans

Wenn ich so was lese ,dass 2000 Fans in irgend einem Kaff ins Stadion kommen(egal ob das eine Premiere ist oder nicht) und dann unsere Besucherzahlen sehe dann muss ich für viele Bayreuther schämen !!! :oops:
Vor allem bei so einem Spiel was die Altstädter seit langem bringen,besser geht es doch gar nicht !!!
Was wollen die denn noch mehr ? :(
Vielleicht braucht unser Verein noch mehr Werbung und Presents in der Öffentlichkeit?
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Vielleicht braucht unser Verein noch mehr Werbung und Presents in der Öffentlichkeit?
Das wird und wurde auch schon besser, aber alles braucht seine Zeit.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
douglas58

Beitrag von douglas58 »

"Everything takes time. Some want it fast, too fast. But this might defeat the whole thing. Stay cool." Zitat von John Steinbeck aus TRAVELS WITH .... als er während der Civil Rights Movement den Süden der USA bereiste.

Wahnsinnig interessant, ich weiß. :D
Alex
Beitrag von Alex »

oh mann ich seh mich morgen in paar minuten scho wieder wie 'n irren auf refresh klicken! FORZA OLDSCHODT!

Jochen: Ich könnte das eintippen, soll ich dir per pm meine nr schicken?
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Alex hat geschrieben:oh mann ich seh mich morgen in paar minuten scho wieder wie 'n irren auf refresh klicken! FORZA OLDSCHODT!

JAAAAAAAAAAAA!! :wink:
Aber bei der PN den Betreff nicht vergessen, sonst funzt das nicht
Wolle Stark aber isse net.
Sams
Beitrag von Sams »

Das mit den Presents ist gar kein schlechter Vorschlag! So machen es Firmen ja auch um Kunden anzulocken... :wink:

Nebenbei bemerkt, scheinen in Buchbach auch wahre Rechtschreibgötter zu wohnen, wenn man sich den Bericht so anschaut!
:roll:
Übrigens würde ich mich ggf. auch für den Ticker zur Verfügung stellen! :idea: :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Gastgeber mit Aufstiegseuphorie

von Siegfried Zerrenner

FUSSBALL. Der Appetit kommt bekanntlich beim Essen: Fünf Tage nach dem überraschend deutlichen 4:0-Auftaktsieg vor eigenem Anhang gegen die TSG Thannhausen hat die SpVgg Bayreuth heute um 18.30 Uhr beim Neuling Buchbach die Chance, sich mit einem Dreier im Spitzenfeld der Bayernliga zu etablieren.
Bild
Wieder für die SpVgg Bayreuth am Ball ist Benjamin Demel nach der Auflösung seines Vorvertrags in Weiden. Foto: dme
Allerdings müssen sich die Schützlinge von SpVgg-Trainer Klaus Scheer auf einen Gegner einstellen, der getragen von der Aufstiegs- und Bayernliga-Endstandseuphorie erheblichen Widerstand leisten wird.

Denn zum Bayernliga-Heimdebüt wollen die Oberbayern (zwischen Erding und Landshut an der Grenze zu Niederbayern) sicherlich an die zuletzt in Frohnlach gezeigten Leistungen (2:0-Sieg) anknüpfen und nach abgeschlossenem Stadionumbau (Tribüne, Flutlichtanlage, Sanitärtrakt) dem zweiten oberfränkischen Team ein Bein stellen.

Buchbachs Vereinsverantwortliche erwarten rund 2000 Zuschauer, um das Team des letztjährigen Überraschungsmeisters der Landesliga Süd (sechs Punkte vor Vize FC Ingolstadt II) zu unterstützen. „Wir haben die ersten drei von 40 Punkten für den Klassenerhalt eingefahren“, resümierte Buchbachs Trainer Matthias Pongratz vor wenigen Tagen in Frohnlach, wobei nach seiner Einschätzung das „Spiel auf die schnellen Spitzen“ in der Schussphase ebenso wie die Abwehr zu den Erfolgsgaranten zu zählen sei. „Ein Kompliment geht an unsere Defensive, die alle Vorgaben erfüllt und keinen Gegentor zugelassen hat.“

Der Trainer setzte dabei auf die Abwehr aus der letztjährigen Meistersaison. Mit Alex Neulinger, Hans Attenberger (beide Jahn Regensburg), Chris Kagerer (FC Ismaning), Ralf Klingmann (TuS Koblenz) und Stefan Bernhard (TSV 1860 München-U 23) hat der Aufsteiger fünf Akteure in seinen Reihen, die schon Bayernliga oder höherklassig gespielt haben. Von den sechs Neuzugängen kamen beim Start Marcus Gibis (VfL Waldkraiburg) und Thomas Kasparetti (TSV Wasserburg) zum Einsatz.

Demel wieder im Kader

Der Kader der SpVgg Bayreuth erfuhr eine weitere Aufstockung. Der dienstälteste Akteur der Altstädter, Benjamin Demel, ist wieder für den Bayernligisten spielberechtigt, nachdem er zum Ligaauftakt zuschauen musste. Ausschlaggebend war ein Vorvertrag des 27-Jährigen beim Bayernliga-Konkurrenten SpVgg Weiden. „Weil die sportliche Zukunft bei der SpVgg fraglich war, habe ich dort zusagt. Nachdem es bei der SpVgg aber weitergeht, möchte ich gerne bleiben“, meinte Demel, der seit 1989 noch als Jugendspieler zum Verein gestoßen ist.

Nach Demels Worten hätten sich beide Bayernligisten darauf geeinigt, dass der Vorvertrag aufgelöst wird und Demel ab sofort wieder ins Altstädter Trikot schlüpfen kann. Wegen eines operativen Eingriffs an einer entzündeten Zehe am letzten Freitag ist sein Einsatz heute aber fraglich.

Weiterhin auf seine Spielberechtigung wartet Bayreuth-Rückkehrer Fernando Ernesto. Der 19-jährige Angolaner war in der letzten Saison für die Bundesliga-Junioren des FSV Mainz tätig. „Bei Ernesto geht es um die Aufenthaltsgenehmigung. Die Dokumente von der Ausländerbehörde in Hanau sind unterwegs. Wann Fernando eingesetzt werden kann, weiß ich nicht abzuschätzen“, meinte SpVgg-Geschäftsführer Wolfgang Mahr.

Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Alex
Beitrag von Alex »

Altstadt Tempo hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:oh mann ich seh mich morgen in paar minuten scho wieder wie 'n irren auf refresh klicken! FORZA OLDSCHODT!

JAAAAAAAAAAAA!! :wink:
Aber bei der PN den Betreff nicht vergessen, sonst funzt das nicht
na, dann will ich den mal nicht vergessen ^^
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

OK meld mich dann bei Dir Alex...
Kamele Oho...............
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Sams hat geschrieben:Das mit den Presents ist gar kein schlechter Vorschlag! So machen es Firmen ja auch um Kunden anzulocken... :wink:

Nebenbei bemerkt, scheinen in Buchbach auch wahre Rechtschreibgötter zu wohnen, wenn man sich den Bericht so anschaut!
:roll:
Übrigens würde ich mich ggf. auch für den Ticker zur Verfügung stellen! :idea: :wink:
Wenn man schon davon spricht...P-r-ä-s-e-n-z!!!
Antworten