02.08.2008, 16 Uhr: SpVgg Bayreuth - SV Seligenporten

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Auch wenn man's wirklich nicht am SR festmachen kann. Ich erinner aber mal an die Situation, als Seitz in der ersten Hälfte in die Hacken gegrätscht wird und zur Verwunderung von Freund und Fein nicht mal ein Pfiff ertönt. Seitz wäre 30 m vor dem Tor in der Mitte ohne Gegenspieler gewesen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

@Bayreuther:
Naja... in der Szene z.B. meine ich als Drecks-Objektivitäts-Arsch, es war vertretbar, nicht zu pfeifen. Aus meiner Sicht zuerst den Ball gespielt, dabei dann auch den Spieler getroffen.
Gut, die andere Sicht heißt: er hat von hinten nicht zu grätschen und aus.
Aber ich fand den ausbleibenden Pfiff gerade noch so im Rahmen.

Blöd nur, dass er in der zweite Hälfte vor dem fiesen Freistoß genau das Gleiche gegen einen der Unseren sehr wohl gepfiffen hat.
Und auch was er sonst so alles ahndete... also, entweder ich pfeif kleinlich oder nicht.

Ich geb Dir also bedingt recht... hätte er sonst auch so großzügig agiert, dann wäre es okay gewesen, da auch laufen zu lassen.
Zuletzt geändert von TimboJones am 02 Aug 2008, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

Das Foul zur Roten Karte... für mich Ball gespielt:

Bild
Wopo
Beitrag von Wopo »

Also für mich geht die Saison erst nächste Woche los!

Das waren jetzt noch drei "Vorbereitungsspiele", für die wir immerhin 4 Punkte kassiert haben - mehr als andere... :D
Devil70

Beitrag von Devil70 »

Es gibt dinge die sind wichtiger alls fussball,und deswegen meine hochachtung an Chris,wenn dei papa Oldschdod fan is, dann wird
er von oben für den jungs die daumen drücken wie du auch.
Mein Beileid für dich und deine Familie.
Oldschdod..und sonst nix...
schorschla

Beitrag von schorschla »

nach ca. 30 minuten hab ich mich gemüßigt gefühlt zu behaupten, dass wir bis mitternacht spielen können und keiner ein tor macht. dazu steh ich.

den elfer hätten wir heut au verhaut.

ansonsten: hundert prozent mehr punkt als im vorjahr zum selben zeitpunkt. sportlich simmer durch :wink:
keine handbreit den rassisten.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Jetzt auch mal den Senft dazu. Den Elfer hätten wir vielleicht schon reingemacht.

Highlights u.a. heute die Musik von Thin Lizzy und auch unser 'Dirty Old Town'.

Gespielt haben die Jungs klasse. Der Batz hat doch etliches an Laufwegen gebracht. Klasse Leistung.

Ich glaube nach wie vor, dass diese Truppe ganz vorne mitspielen kann.
Sams
Beitrag von Sams »

Darf man die offizielle Zuschauerzahl erfahren?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

wahrscheinlich 100% mehr als im Vorjahr :lol:
Sams
Beitrag von Sams »

Ich hab´s auch grad bei Nordbayerischer-Kurier.de gelesen!
8O
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Markus_Kulmbach

Beitrag von Markus_Kulmbach »

gibts eigendlich was zu heckes verletzung? hab nur gesehen dass sie ihm in der zweiten halbzeit,wie er auf der bank gesessen war, krücken gebracht haben
Ein Bayreuther

douglas58 hat geschrieben: Gespielt haben die Jungs klasse. Der Batz hat doch etliches an Laufwegen gebracht. Klasse Leistung.

Ich glaube nach wie vor, dass diese Truppe ganz vorne mitspielen kann.
Ich denke, dass man schon mehr erwarten kann von der Mannschaft. Auffällig ist, dass der öffnende Pass momentan nicht schnell genug gespielt wird und dadurch die Möglichkeit vergeben wird den Gegner mehr unter Druck zu setzen. Rushiti und Petrick hingen da doch teilweise ziemlich in der Luft, weil der Pass in die Spitze nicht kam. Da fehlt derzeit teilweise einfach noch die Harmonie in der Mannschaft und das Vertrauen in den Mitspieler. Aber ich denke, das wird noch.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

mein fazit:

wir müßen eigentlich ein ding in der ersten halbzeit machen, aber es fehlte einfach das glück. die mannschaft braucht noch etwas zeit sich zu finden, da wirken einige noch wie fremdkörper, bin mir aber sicher das das noch wird.
stimme auch zu, das wir noch eine stunde hätten spielen können und keins gemacht hätten. bester mann am platz: der batz, wahnsinn was der wegackert und nie aufgibt (DANKE!)

der schiedsrichter war noch schwächer als die pflocker aus seligenporten.
war ein klarer elfer an batz und die gelb-rote für benny eine absolute frechheit, der benny hatte den seligen gar nicht berührt!
auch klasse war als der selbstdarsteller bei einem klaren einwurf für uns, den linienrichter überstimmt hat und einwurf für den gegner gab. 8O

@grieche
schnauze, du warst ja nicht mal im stadion!
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Ein Bayreuther

Altstadt Geist hat geschrieben: wir müßen eigentlich ein ding in der ersten halbzeit machen, aber es fehlte einfach das glück.
Das stimmt. Erinner mich da vor allem daran, als Petrick den genialen Pass in die Gasse nach einer schönen Kombination genau an den Hinterkopf bekommt. Über einen Sajaia seinerzeit wäre der Ball drübergegangen :roll:

Überraschend für mich auch, dass es, wenn's hoch kommt gerade mal eine Minute Nachspielzeit gegeben hat, obwohl die Gäste bei jeder Auswechselung schon zwei Minuten gebraucht haben, bis sich der zu Tode erschöpfte Spieler vom Feld gequält hat. Bemerkenswert auch die provokante Verhalten des SR nach der gelb-roten Karte für Benni. Spricht nicht für die Unvoreingenommenheit des "Unparteiischen".

Aber wie gesagt, der Mofafahrer hatte nicht wirklich Anteil am Nichterfolg.
Antworten