Voten für Bayreuth

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Gesperrt
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Habe das Thema mal verschoben.
Hat ja mit der "1. Mannschaft" kaum etwas zu tun.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

sam hat geschrieben:Lass ihn doch: Wir sind doch mündige Bürger und dollerand :!:
Ja so mündig, dass hier etliche wochenlang gevotet haben... :wink:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

sam hat geschrieben:Lass ihn doch: Wir sind doch mündige Bürger und dollerand :!:
Und er war dann dankenswerterweise noch so tolerant, dass er der Altstadt alle unter mühsamen Kraftanstrengungen erzielten Votingstimmen unter dubiosen, ja fast schon kriminellen Umständen wieder abgezogen hat... na dann
Junge Junge Junge - 3.Liga
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

raus den sack :!: der macht wahrscheinlich auch noch gut kohle damit und verarscht die fußballfans deutschlandweit...
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

kann man den sperren :?: :evil:
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Es bleibt bei 0 Stimmen.

Kein Klick auf diese Seiten!

Veräppel dich selbst.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

fritz, du scheinst ein unbelehrbarer zu sein!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Gesperrt