Coole Sache

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

http://2005850.homepagemodules.de/index ... rd=2005850

@Alex:
Du bist ein überaus freundlicher Geselle - unser kleiner Engel sozusagen ... Bild
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Alex
Beiträge: 323
Registriert: 10 Mai 2003, 17:59
Wohnort: Freiburg / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Dankeschön! :oops: aber denk ja nicht ich wäre auch beim feiern wie Mutter Theresa :lol:


ich werd mich dann wohl mal bei euch anmelden! bis denn!
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Man liest sich !!! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Uiuiui, ich glaub, da entwickelt sich was! Bild
("...und das ist auch gut so.") :lol: :lol: :lol:
Alex
Beiträge: 323
Registriert: 10 Mai 2003, 17:59
Wohnort: Freiburg / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

psssssst sid vicious........soll doch net jeder wissen :lol:
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Yippieh! Die Wappen sind die Krönung! Danke, danke, danke, ein Augenschmaus!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Hä?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

unser Motorhorscht halt. *verliebtdreinschau*
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Na ja, er hat schließlich auch vier Jahre gebraucht bis er sich zu dem Beitrag durchringen konnte. Dafür aber sehr gelungen (für einen Bayreuther)... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Insgesamt sind 29 Katastrofen-Touristen online
Geile Einstellung! :D :D
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Ich stell´s jetzt mal hier rein: Wie kann ich denn auf der Altstadt Kult-Seite :arrow: die Fotos vergrößern? Bei mir zeigt der Browser immer an, dass sie nicht mehr auf dem Server vorhanden seien. Diese Schätze vergangener Tage. Oder liegt es an meinen Browser-Einstellungen?
Junge Junge Junge - 3.Liga
keeper92
Beiträge: 637
Registriert: 31 Mär 2008, 16:34
Wohnort: Fast-Bayreuth

Beitrag von keeper92 »

nee also.. bei mir werden die schönen Fotos auch nicht größer :(
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

bei mir werden die schönen Fotos auch nicht größer
Ein Problem, mit dem ich mit zunehmendem Alter auch anderweitig sehr zu kämpfen habe... :oops:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Ja nee is klaa...
Aber wäre echt schön wenn man das Bilderproblem fixen könnte... :wink:
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Eckes hat geschrieben:Wie kann ich denn auf der Altstadt Kult-Seite :arrow: die Fotos vergrößern?...
Also: rechte Maustaste -> Grafik speichern. Dann öffnen, auf Fotopapier ausdrucken. Damit zu einem Fotofachgeschäft gehen und ein Dia davon machen lassen. Dieses an eine Wand projezieren und abzeichnen. Fertig!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Antworten