LIVETICKER Club Amas - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Pfeiff auf die Zahl der Einträge - wichtig ist, daß wir punkten.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Manne-Fan
Beiträge: 125
Registriert: 28 Jul 2002, 07:52
Wohnort: Eckersdorf
Kontaktdaten:

Einträge

Beitrag von Manne-Fan »

Vielleicht zählt das Ding nur besonders wertvolle Einträge :D

aber dann müsste ich bei 0 stehen :lol:
Für den Geld net!

Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Doch :lol:

Mist, schon wieder zu spät!
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 27 Okt 2002, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

LIVETICKER

ENDSTAND 2:2

Danke für die prompte News-Übermittlung an Jean S.

Ab jetzt Daumen drücken für die Tigers
.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Und warum hats jetzt keinen unberechtigten Elfmeter für uns gegeben?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Punktgewinn oder 2- Punkteverlust. Denke unsere Söldner, die vor Ort waren werden uns das noch erklären.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Naja, seis drum! Abstand auf die Clubschnaggl gehalten und auf Lumpis Bayern ausgebaut :D :D
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Manne-Fan
Beiträge: 125
Registriert: 28 Jul 2002, 07:52
Wohnort: Eckersdorf
Kontaktdaten:

Punkt geholt

Beitrag von Manne-Fan »

naja wenigstens nicht verloren bei diesen Kackprofis weiss man ja nie wer gerade spielt.
Die "Profi-Zweitmannschaftsregelung" ist eh sehr fragwürdig.
Aber daran sieht man was die oberen Kleeskepf für die Amateurvereine übrig haben.
Prost auf den 1 Punkt mit Ahornberger Pils!
Für den Geld net!

Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Ich glaube, unsere Jungs vor Ort brauchen zuerstmal `nen steifen Grog und `ne gute Heizung im Auto, die wollen ja auch noch ins Eisstadion. Wie geht der Song nochmal?
"Ihr seid aus Hof, Ihr seid aus Selb, Ihr seid die .......... Fans der Welt!"
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Stephan
Beiträge: 17
Registriert: 10 Aug 2002, 11:50
Wohnort: Oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan »

Habt dank für den Liveficker

Mit nen punkt bei Profiteuren können wir zufrieden sein, wenn wir daheim wieder punkten.

@Baraida sprichs nur aus: die dümmsten Fans der Welt
OLDSCHDOD Traum in Schwarz Gelb
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Hätt` ich das gewußt, hätte ich diese Frage natürlich nie gestellt. Ich dachte, das heißt vielleicht "...besten.." oder so.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Nur zur Ergänzung. Die Blubberer setzten mit Rafaei de Pinto Mamede und Rade Todorvic zwei Profitöre ein. Auf der Bank sass noch Sebastian Duernagel (ETW). Bei den Namen kann man vermuten, das es sich um Nachwuchsspieler handelt, die uns 2006 zum WM-Titel schiessen sollen. So nach dem Motto- "Fördert den Nachwuchs".
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@jean: bei mamede muss man aber fairerweise sagen, dass er keinerlei option auf die profis hat. da er nicht-eu-ler ist mussten sie ihm halt den lizenzstatus geben... aber was eni gegen todorovic geleistet hat, war geil... goller stark, werner stark, dippi ok. und seufert einmal mehr überragend. beim club mamede und wölfel (geiles duell gegen golli...) stark, abwehr größtenteils gut gestanden. david bis auf sein tor vor diesem harmloser als harmlos aber ziemlich viel gelaufen und zweikampfstark im mittelfeld - aber auch nur da...
keine handbreit den rassisten.
Antworten