Derby-Fieber

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten

Was findet Ihr besser? "Ihr seid aus Hof, Ihr seid aus Selb, Ihr seid die ............ der Welt!"

Umfrage endete am 30 Okt 2002, 19:33

"besten Fans"
3
27%
"schönsten Fans"
0
Keine Stimmen
"dümmsten Fans"
2
18%
"Oldschdod-Fans"
6
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Derby-Fieber

Beitrag von Mitch BT »

Ein kleiner Anheizer!
Zuletzt geändert von Mitch BT am 27 Okt 2002, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Sind das überhaupt Fans?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Ich glaube, die meisten von denen sind schon Fans, aber halt Oldschdod-Fans, deshalb stimme ich für Nr. 4!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Sind das überhaupt Fans?
Na klar - die besten :D . Mich wundert nur, dass ich erst der zweite bin, der dies erkannt hat :)
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Müßten wir uns eigentlich nicht etwas stärker auf das Derby einstimmen?

Wo sind unsere Chronisten, die von den Schlachten berichten? Wo sind die Träner ( :wink: ), die die Mannschaft aufstellen. Wo sind die Kommentare in Richtung H** (natürlich nur faire :evil: )

Natürlich ist das Spiel gegen Schwabach eminent wichtig. Doch langsam möchte ich schon ein Kribbeln spüren und eine tägliche Erhöhung der durchschnittlichen Pulsfrequenz. Ich denke da an an vergangene Zeiten:

* Heimspiel: 5:1 gewonnen - auf der Jakobshöhe (4 Tore von Manni Größler und eines (eine absolute Rarität) mit dem Kopf. Die OLDSCHDOD spielte damals in weißen Trikots - bei strömenden Regen.
* Auswärts: 3:7 verloren auf der Grünen Au. Meine Mutter ham'se damals auf der Toilette eingesperrt (warum? - keine Ahnung). Habe sie jedoch seither nie mehr auf ein Spiel mitgenommen.

Ihr seit alle aufgerufen: Gibt es noch schöne Episoden aus den Spielen gegen H**. Nur raus damit - die G'schichtla müssen für die Nachwelt und den Nachwuchs erhalten bleiben!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

* Auswärts: 3:7 verloren auf der Grünen Au. Meine Mutter ham'se damals auf der Toilette eingesperrt (warum? - keine Ahnung). Habe sie jedoch seither ...
Ich hab schon gedacht, du würdest fortfahren mit: ...nie mehr gesehen!

Also Chronik hin oder her, ich kann mich nur an Siege der OLDSCHDOD erinnern! 8)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ich bin der Meinung, wenn man glorreiche Siege errungen hat kann mann auch legendäre Niederlagen erleiden.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten