FC Bayern München

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Beitrag von Metzi »

Eckfahnenhalter hat geschrieben:Hast du die Ironie in Sams' Beitrag wohl nicht erkannt?
Doch habe ich sehr wohl.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

FC Bayern München - SV Werder Bremen 2:5 (0:2) 8O
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Dirty

Beitrag von Dirty »

:D :D :lol: :lol: :lol:

richtig so
Metzi
Beitrag von Metzi »

Selbst ich als BAUERNSAU muss sagen Klinsi bleibt nicht lange und Butt wird wohl irgendwann der Stammtorhüter und ein paar Elfmeter verwandeln.

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Als ob Butt eine Verstärkung wäre, der hat doch gar keine Spielerfahrung mehr :D
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

ich dachte lange zeit, dass der rensing nur so schlecht hält, wenn der gegner in schwarz-gelb spielt...

ob klinsi noch lange an der säbener straße bleibt, darauf bin ich auch mal gespannt...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Eckes
Beitrag von Eckes »

Metzi hat geschrieben:Selbst ich als BAUERNSAU muss sagen Klinsi bleibt nicht lange und Butt wird wohl irgendwann der Stammtorhüter und ein paar Elfmeter verwandeln.
Wär ja auch sehr schade um beide, schließlich kämpfen sie ja Hand in Hand um den Preis des "Sympathischsten Bayern 2008" :roll:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Metzi
Beitrag von Metzi »

Boah alter wie mich das nervt. Selbst ich als Bayernfan muss sagen, dass was jetzt wieder in den Medien gesprochen wird nervig ist. Kaum verlieren die Bayern gegen Bremen heißt es schon wieder "Kriese beim FCB" und "Ist Rensing zu schlecht? Fans fordern Oliver Kahn zurück? SCHLIMM!!!

Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Metzi hat geschrieben:Boah alter wie mich das nervt. Selbst ich als Bayernfan muss sagen, dass was jetzt wieder in den Medien gesprochen wird nervig ist. Kaum verlieren die Bayern gegen Bremen heißt es schon wieder "Kriese beim FCB" und "Ist Rensing zu schlecht? Fans fordern Oliver Kahn zurück? SCHLIMM!!!
Bei den Bayern ist das eben so. Wenn's da nicht wirklich gut läuft, dann läuft's schlecht.

Oldschdod :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Metzi
Beitrag von Metzi »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: Bei den Bayern ist das eben so. Wenn's da nicht wirklich gut läuft, dann läuft's schlecht.

Oldschdod :D

Das ist leider war, wenn Bayern gegen eine andre Topmannschaft wie Bremen eine drauf kriegt, stürzen sich die Medien gleich wie die Aasgeier drauf, aber wenn so eine "ehemalige" Topmannschaft wie "Doofmund" gegen einen Aufsteiger wie Hoffenheim mit 4:1 verliert, interessiert das keinen von den Medien. Und für die beiden Aussagen werd ich vom Griechen wieder eine auf den Deckel kriegen wenn er das hier liest deshalb schnell *duck und weg*!!!
Zuletzt geändert von Metzi am 22 Sep 2008, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

"Oddo setzte in einer Halbzeit als rechter Verteidiger mehr offensive Akzente als Lell in seiner gesamten bisherigen Profikarriere - (...)"

(aus der Zeit)

:D :D
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Sams
Beitrag von Sams »

Ich krieg hier bald noch die Kriese!
Wo sind nur die Assgeier, wenn man sie mal braucht? :roll:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

rensing war schon immer ne pfeife und das läßt sich auch mit dem besten training nicht wett machen...der ist und bleibt meilen hinter enke und adler!
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Wigo
Beitrag von Wigo »

Und am Mittwoch gechern Club gibts gleich nuch aana aufn Sack. :D
Eckes
Beitrag von Eckes »

Der Fehler, wenngleich nicht spielentscheidend, war ja auch überfällig, nachdem er in Bukarest bereits zwei Mal das Glück herausgefordert hatte bei seinen Aktionen. Was mich aber dennoch wundert, ist dass nach diesem erbärmlichen Bayern-Gekicke in den ersten 60 Minuten ausgerechnet auf ihm herumgehackt wird. Wo waren denn die hochgelobten Abwehrspieler/Innenverteidiger bei den Gegentoren? Wo war denn der "aggressiv leader" van Bommel auf dem Platz? Wo waren denn die Zuspiele aus dem Mittelfeld in die Spitze? Die Rensing-Aktion, zumindest das 0:5 war ein klarer Fehler, keine Frage, aber letztlich hat er sich nur dem Niveau seiner Vorderleute angepasst.
Wenngleich ich dieses arrogante Gehabe natürlich auch nicht haben kann. Wenn es sich dann auch noch mit irrwitzigen Forderungen paart, Herrn Rensing (bereits im letzten Jahr, m.W. Rummenigge) in die Nationalmannschaft einzuladen, obwohl er noch nicht mal Stammspieler war, löst das ein gewisses Aggressionspotenzial in mir aus.
Vielleicht kaufen sie nach der oder der nächsten Saison Rene Adler und Herr Rensing geht dann zunächst zum 1.FC Köln, wo er nach einer Saison wieder auf der Bank hockt, dann weiter als Bankdrücker zum FC Everton, um danach seine wahre Leistungsfähigkeit einzusehen, um als Stammkeeper zum VfL Osnabrück zu wechseln.

:wink:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Antworten