WEN - OLDSCHDOD TVO
-
DI STEFANO
Sams
DI STEFANO
Eckfahnenhalter
Altstadt Geist
-
Ein Bayreuther
-
Nosmile
leider ist der andere Beitrag (weiden - oldschdodd) geschlossen worden...
deswegen kommt es hier rein:
http://www.bfv.de/de/100394/view/14790/ ... mmung.html
deswegen kommt es hier rein:
http://www.bfv.de/de/100394/view/14790/ ... mmung.html
-
quaepp
Sah von dieser Kameraposition schon irgendwie nach Abseits aus.
Wer allerdings - wie ich - bei dieser Szene auf Höhe des Linienrichters war, hat klar gesehen, dass es kein Abseits war.
Wie aber der BFV auf die Einschätzung "phantastisches Spiel" kommt, bleibt mir allerdings schleierhaft.
Es war wegen der Brisanz, der Tabellensituation u. der Kulisse immer spannend, aber spielerisch hat es mich echt nicht vom Hocker gehauen.
Sind wir ehrlich....war doch über weite Strecken ein ziemliches "Gerumpel" und zwar von beiden Mannschaften!
Wer allerdings - wie ich - bei dieser Szene auf Höhe des Linienrichters war, hat klar gesehen, dass es kein Abseits war.
Wie aber der BFV auf die Einschätzung "phantastisches Spiel" kommt, bleibt mir allerdings schleierhaft.
Es war wegen der Brisanz, der Tabellensituation u. der Kulisse immer spannend, aber spielerisch hat es mich echt nicht vom Hocker gehauen.
Sind wir ehrlich....war doch über weite Strecken ein ziemliches "Gerumpel" und zwar von beiden Mannschaften!
-
Ein Bayreuther
Also um gar keine Irritationen aufkommen zu lassen. Ich denke auch, dass es KEIN Abseits war, weil Kneißl in den Ball läuft. Kann man natürlich aus der Kameraposition nicht sehen. Das Tor hätte nicht fallen müssen, weil zuvor zwei unglückliche Aktionen von Wurster und Wolf vorausgingen. Das Spiel lebte, denke ich mehr von der Spannung als von der spielerischen QUalität, was aber in solchen Spielen häufig zu sehen ist.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)