18.10. 15:00 SpVgg Bayreuth - Würzburger FV
-
Jean S.
Wenn sich die Fans jetzt im Stadion verteilen, leidet zukünftig die Stimmung.Kollege hat geschrieben:Dies übrigens auch der Grund, weshalb ich aus dem Fanblock gegangen bin und mich beim H*fspiel auf die Gegengerade stelln werde
Davon hat die Mannschaft auch nichts.
Das "Schweigen" heute war, denke ich, eine einmalige Sache.
Man kann es gut oder schlecht finden, aber wir sollten es abhaken und uns aufs nächste Spiel freuen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Eckfahnenhalter
Die ersten zwanzig Minuten kam nichts.Altstadt Geist hat geschrieben:???hab ich da was verpasst, die stimmung war halt allgemein schei....
Heute lief einfach nichts, aber eine Niederlage musste das heute wirklich nicht sein - vor allem nicht gegen den sieglosen Tabellenletzten.
Nach der Nachricht gestern und dem Spiel heute, glaube ich - trotz der Freikarten-Aktion - nicht, dass wir viel mehr als 1000 Zuschauern gegen Hof haben werden.
Jetzt reg dich erstmal ab, die Mannschaft hat wochenlang Super-Leistungen gebracht und heute hat einfach gar nichts geklappt. Ob wir jetzt gegen Würzburg verlieren oder gegen Weiden ist doch im Endeffekt egal...Devil70 hat geschrieben:hallo das war Arbeitsverweigerung pur,gegen solch eine Manschaft wo auch noch das grösste Arschloch wo ich je gesehen hab (arschi)ne torrchance hat,da passt was net. nix gegen trainer aber sogar der
war mit seim latein am ENDE.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
keeper92
So.... Ich bin zusammen mit Bloodrain (Danke an dieser Stelle
) zu dem Entschluss gekommen, dass die Leistung der Spieler ein Signal an den Verein sein sollte. Weil ich hab noch von niemandem gehört, der Übernacht Fussballspielen verloren hat..
Zum Thema Hecke: Auf der einen Seite hat er bestimmt Recht, doch wenn ich sage, ich will nicht spielen, dann spiel ich auch nicht... Diese Aktion war dann warscheinlich auch nur ein Warnschuss, an die Verantwortlichen.. Bin gespannt, wie sich das Transferkarusell im Winter drehen wird
Und zum Stimmungsboykott: Ich persönlich war eig. dagegen und hatte nach einer gewissen Zeit keinen Bock rum zu hocken, weil mir die Mannschaft einfach leid getan hat....
Zum Thema Hecke: Auf der einen Seite hat er bestimmt Recht, doch wenn ich sage, ich will nicht spielen, dann spiel ich auch nicht... Diese Aktion war dann warscheinlich auch nur ein Warnschuss, an die Verantwortlichen.. Bin gespannt, wie sich das Transferkarusell im Winter drehen wird
Und zum Stimmungsboykott: Ich persönlich war eig. dagegen und hatte nach einer gewissen Zeit keinen Bock rum zu hocken, weil mir die Mannschaft einfach leid getan hat....
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
-
Mitch BT
Die Spieler können nix dafür und haben weiterhin jede Unterstützung verdient. Und nach wochenlangen Erfolgsmeldungen kann man schonmal verlieren, egal was die Ursache für die mäßige Leistung war.
Vergackeiert werden hier die Spieler und die Fans - und die sollten sich nicht auseinanderdividieren lassen. Das war immer eine Stärke der Oldschdod! Wenn man es so sieht, sitzen wir mit den Jungs in einem Boot.
Vergackeiert werden hier die Spieler und die Fans - und die sollten sich nicht auseinanderdividieren lassen. Das war immer eine Stärke der Oldschdod! Wenn man es so sieht, sitzen wir mit den Jungs in einem Boot.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Disciplinlos
Kollege
Was haben wir denn für Stimmung zur Zeit?Jean S. hat geschrieben:Wenn sich die Fans jetzt im Stadion verteilen, leidet zukünftig die Stimmung.
Oder anders gefragt: Warum wird zur Zeit angefeuert?
In Weiden war der Gegner der Grund für den geilen Support.
Gestern als die Oldschdod der Grund für den Support gewesen wäre wollte!!! und konnte man nicht.
Und gegen H*f wird wieder der Gegner der Grund für den guten Support sein.
Ich stell mich wieder in den Fanblock sobald die Oldschdod wieder der Grund für den Support ist, also in Frohnlach.
So habt ihr es geplant gehabt, danach kam aber auch nicht viel mehr.Eckfahnenhalter hat geschrieben:Die ersten zwanzig Minuten kam nichts.
Jaja, alle sind dagegen und fast alle machn mitkeeper92 hat geschrieben:Und zum Stimmungsboykott: Ich persönlich war eig. dagegen...
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Chrisu
Wir Fans haben in den letzten Wochen/Monaten immer 1000% ige Leistung gebracht.
Fahren in jedes beschissene Kaff mit, überlegen uns Aktionen fürs nächste Spiel...
Wir sind doch nicht verpflichtet immer was zu machen.
@Kollege: Heul nicht rum, was bringt uns denn die Tabellenspitze

Fahren in jedes beschissene Kaff mit, überlegen uns Aktionen fürs nächste Spiel...
Wir sind doch nicht verpflichtet immer was zu machen.
@Kollege: Heul nicht rum, was bringt uns denn die Tabellenspitze
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Kollege
Das hat auch niemand bestritten.Chrisu hat geschrieben:Fahren in jedes beschissene Kaff mit, überlegen uns Aktionen fürs nächste Spiel...
Ich hab mich auch nicht negativ über das Spiel aufm Platz und/oder über die Tabelle geäußert.Chrisu hat geschrieben:@Kollege: Heul nicht rum, was bringt uns denn die Tabellenspitze![]()
![]()
-
Kollege
Bayreuther Sonntag:
http://www.gemeinsam-fuer-bayreuth.de/~ ... onntag.pdf
Auf Seite 6 gehts um die Museumsnacht und auf Seite 13 ums Spiel.
http://www.gemeinsam-fuer-bayreuth.de/~ ... onntag.pdf
Auf Seite 6 gehts um die Museumsnacht und auf Seite 13 ums Spiel.
-
Spike384
Ich für meinen Teil denke, dass die Spieler einen der Stimmung angepassten mauen Support nicht gegen sich werten...denn dazu wissen sie dass wir sie immer und überall unterstützt haben...nur angesichts der aktuellen Lage ist es imo nur allzu verständlich, wenn auch die Fans mal ein Zeichen setzen...gegen wen das gerichtet ist ist ja wohl klar!
-
Kollege
Fotos vom Spiel:
http://www.nosmile.net/index.php?site=f ... 208&page=1
Herrlich, der Stimmungsblock
http://www.nosmile.net/index.php?site=f ... 2&id=15984
http://www.nosmile.net/index.php?site=f ... 208&page=1
Herrlich, der Stimmungsblock
http://www.nosmile.net/index.php?site=f ... 2&id=15984
-
Spike384
schwarzmarktkalle
http://www.kanal8.de/?ID=1782&showNews=292513 ääähm..
äähm auf ein neues am samstag !
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.