Fanszene BT

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
101%Bayern Hof
Beitrag von 101%Bayern Hof »

aaaaah,hab ich wohl glatt die legendären Ultras von euch vergessen? :oops: :lol: :lol:
So ein Quatsch! Da sieht man mal wieder das Du null Ahnung hast, und nur dumm labberst.
Wer hier der Hitzkopf ist :lol:
Jetzt erst Recht!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Genau. Aber die sieht man ja, hinter den mindestens 101 Kuttenfans(nach deiner Aussage) , so schlecht. 8O
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

Ahhhh, wie es mir gefehlt hat.... Endlich ist Winterpause und wir können uns wieder über das Thema Wirhabenzweimillardenfansmehralsihrwovonallerdingseinemilliardekommaneunperiodefansdeniqvonzwölfnichtübersteigen diskutieren. Schön, das es die fußballfreie Zeit in Deutschland gibt, sonst könnte man seine Feingeistigkeit gar nicht richtig ausleben.
Frohes Fest, Jesus

PS: Die Initative "Carepakete für Hof ev." läuft gerade an. Vorschläge für die Zusammensetzung der Pakete nehme ich gerne an... :lol:
101%Bayern Hof

Jean S. hat geschrieben:Genau. Aber die sieht man ja, hinter den mindestens 101 Kuttenfans(nach deiner Aussage) , so schlecht. 8O
Du willst mir doch nicht wirklich weissmachen wollen IHR habt Ultras oder sonstige erlebnisorientierte? :lol:
auweia,der war übel :(
Jetzt erst Recht!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

@101%
Du verstehts eben garnichts. Mir ging es nur um deine Behauptung, daß die meisten Fans von uns Kutten sind. Da laufen bei uns nämlich nur ca. 15 Mann herum.
Und nur zum besseren Verständnis für die Dummen unter uns - Kutten sind mir sympathisch und bedeutend lieber als "erlebnisorientierte Dumpfbacken".

Zu welcher Fraktion gehörst Du eigentlich, nach eigener Einschätzung?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
101%Bayern Hof

Ultramanie finde ich ziemlich geil aber ein Großteil unserer Fanszene ist ja eher erlebnisorientiert und nicht sooo begeistert in Sachen Ultra,(Ultraorientiert sind höchstens 10 mann)deswegen kann man ja ebenfalls nicht bei uns von einer Ultrabewegung sprechen.(meine persönliche meinung)

Naja,mich kann man eig. in keine Schublade stecken :lol:

Bin persönlich einfach ein fanatischer Hof Fan der auf Choreos,Pyro/Rauchaktionen,Support,etc. abfährt. :wink:
aber im Schubladen-denken seid ihr uns ja um einiges vorraus,deswegen überlass ich euch mal die einordnung 8)

Ich finds nur lächerlich wenn mir ein SpVgg bayreuth Fan was von einer Bayreuther Ultrabewegung erzählen will!Wo ist sie denn? :lol:
siehe last derby in BT,bayreuther möchtegernultras rennen an irgendwelchen Hofern vorbei,stressen,und rufen dann die Polizei :roll:
[war bei diesem vorfall leider Gottes nicht dabei,und weiss das nur aus vertrauenswürdingen erzählungen]

Meine Äußerung bzgl. eurer Fanszene war so gemeint,dass ihr im Enddeffekt nur kutten,normalos und vielleicht einige Hippies seid,von anderen dingen wie Ultras,Groundhopping(f.e. die mittlerweile Weltberühmte "Hof/Saale" zaunfahne,etc.),meinetwegen Hools und sonstigen besonderen Fanelementen sieht man wenig...

Dass ihr überhaupt keine Fans habt,habe ich allenfalls spaßhaft bzw. provozierend geschrieben;dass es BT-Fans gibt,dessen bin ich mir durchaus bewusst :wink:

P.S.:die Diskussion füllt exzellent das Wintertief im Forum auf! :lol:
Jetzt erst Recht!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Meine Äußerung bzgl. eurer Fanszene war so gemeint,dass ihr im Enddeffekt nur kutten,normalos und vielleicht einige Hippies seid,von anderen dingen wie Ultras,Groundhopping(f.e. die mittlerweile Weltberühmte "Hof/Saale" zaunfahne,etc.),meinetwegen Hools und sonstigen besonderen Fanelementen sieht man wenig...

Muß ja nicht so unbedingt schlecht sein, oder???
101%Bayern Hof

Das ist reine Ansichtssache!
Wenn es euch so gefällt,is das ja euer Ding! :wink:

(Aber wenn ich dann solche Experten wie Pyro Peter sehe,die auf Ultras Bayreuth machen,aber dann sieht man von denen NIE irgendwelche Ultramäßigen Aktionen,dann ist dass nur lächerlich!
Alleine schon die "Aktion" in Schwandorf beim Reli-Spiel Bamberg gegen Passau im Juli,LEGENDÄR! :lol:
Erst großkotzig Rauch zünden,und dann wegrennen,obwohl ihn gar keiner was zu Leide tun will :lol: :lol:
Naja,der ist ja leider nicht präsent im www :( )
Jetzt erst Recht!
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Hilfe :!: :!:
Wer kann mir sagen wer diese Leute mit den gelb/schwarzen Schals, SpVgg-Traditionstrikots und Bayreuther Autokennzeichen wirklich sind? Mir gegenüber gaben sich diese Menschen als Oldschdod-Fans aus :!: Nachdem ich jetzt diesen Fred gelesen habe, beschleichen mich doch leise Zweifel, Kutten waren auch keine zu erkennen 8O Sind das doch UEFA-Cup Teilnehmer aus Aachen :?: (Wurde allerdings von diesen Leuten wehement abgestritten) Sind es verkleidete Hofer (die einzig wahre Fanbastion in Oberfranken :?: Ich trau mich nur nicht so zu fragen). Oder sind das irgendwelche arbeitslose Sozialpädagogen, die das Fanverhalten von vorhandenen bzw. nichtvorhandenen Fußballfans studieren :?:
Fragen über Fragen. Ich persönlich halte es mal so: sollte irgendeine Fangruppierung in Deutschland (ob Kutten oder nicht, ob Wasser- oder Biertrinker, ob Zündler oder nicht) ein Vereinsmuseum vorweisen können, wie es die Oldschdädder nun mal tun, so kann deren Fanszene so tod nicht sein :!:
Also: keep on walkin´Oldschdod - Legenden sterben nie :!: :!: :!:

Es grüssen die magischen Fünf: ES-BE-VAU-GE-GE
Kleeblatt und Oldschdod
101%Bayern Hof

ui,jetzt kommen auch noch Fürther zur Oldschdod Verstärkung,naja,eins haben sie gemeinsam,beide wollen aufsteigen und beide haben keine Zuschauer! :oops:
Jetzt erst Recht!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Sorry 101er, ich weiß immer noch nicht, auf was du hinaus willst. Soll es besser sein, sein Herz an eine bestimmte Mannschaft zu vergeben, wenn die Mitfans erlebnisorientiert oder italienischen Fanseinmodellen nacheifern? Wie kann man messen, wie toll man Fan eines bestimmten Vereins ist? Du kannst doch nicht anfangen anzunehmen, daß Kuttenträger z. B. weniger ihre Mannschaft vergöttern als Erlebnisorientierte. Oder ist das dann weniger cool und nicht grad angesagt. Wie alt bist du eigentlich?
Mit den wenigen Zuschauern, das kann ich ja noch nachvollziehen. Für uns und auch oft für mich ist das wirklich oft zu wenig, keine Frage. Jedoch die Fürther hier mit einzubeziehen finde ich recht daneben.
Falls du schon mal in der Lage warst in einem Ballungsraum zu wohnen und die Gesetze der Erfolgsfans (in diesem Fall Club) kennst, könntest du dir ja ausmalen zu welchem Verein die dann (im Fall Fürth) rennen. :roll:
FCN1904

Beitrag von FCN1904 »

Carvetto hat geschrieben:...
Falls du schon mal in der Lage warst in einem Ballungsraum zu wohnen und die Gesetze der Erfolgsfans (in diesem Fall Club) kennst, könntest du dir ja ausmalen zu welchem Verein die dann (im Fall Fürth) rennen. :roll:
Ich frag mich, warum der Glubb Erfolgsfans haben sollte? Der letzte Titel liegt fast 37 Jahre zurück, fast jedes 2.Jahr begibt sich der Glubb wieder in die Liga der Fürther...

Zum Thema Ultra oder Kutte:
Nürnberg hat zwar die größte Ultra-Szene in Deutschland, Kutten sind aber trotzdem genug vorhanden. Für mich ist bei Ultras wichtig, dass der Italo-Style nicht einfach übernommen wird, siehe Bayern (z.B. Schickeria).
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Mensch Lambrusco, edzadla hossd den Hunnerdundabrozend ganz schee durchanannergebrochd. Ich waaß ja goor ned richdich, um wos es do gehd, ausser daß die fümpf magischn Buchschdom an werglichn Schbidznverein vo am (höxdens) durchschniddlichn underscheidn. Und semmer moll ehrlich: Wer mechad scho Onnhänger vo am Verein mid Eff-Zee vornadronn saa, gell!
Und wenn der dann a nuch mid dem Word "Bayern" gekobbeld iss, ja Du liebe Zeid. So scho schlimm genuch. Ober wenn der Verein dann gor ned in Bayern, sondern in Franggn liechd, woss soll man do nuch soong?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Scheich

Beitrag von Scheich »

FCN1904 hat geschrieben:Ich frag mich, warum der Glubb Erfolgsfans haben sollte? Der letzte Titel liegt fast 37 Jahre zurück, fast jedes 2.Jahr begibt sich der Glubb wieder in die Liga der Fürther...
Die Zeiten mit der zweiten Liga sind jetzt hoffentlich mal vorbei! Es wird mal Zeit, dass meine Vereine endlich mal Erfolgsfans bekommen.

Dazu waere Erfolg mal nicht schlecht.
sam

Beitrag von sam »

Sorry, aber irgendwie bringt der Thread nix mehr an neuen Erkenntnissen - ausser Missverständnisse allenthalben :!: :?: :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten