25.10.08 15:00 SpVgg Bayreuth - SpVgg Bayern Hof

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ausschreitungen in den Kabinen
Vor allem untereinander und nicht gegen die andere Mannschaft.
Übrigens fand ich Euer Wickispruchband nicht schlecht, auch wenn es niemanden wirklich weh getan hat. Oder vielleicht gerade deswegen. :wink:

Diesmal haben sich die Hofer Fans zumindest nicht selbst mit einem Spruchband lächerlich gemacht.
:wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Stefan

Beitrag von Stefan »

Jean S. hat geschrieben:
Tomy hat geschrieben:Den Kreativitätspreis würde ich (bitte jetzt nicht schlagen) doch nach Hof vergeben. Der Spruch war gut, und die graphische Umsetzung fand ich sehr gut.

Stimmt.
Diesmal haben sich die Hofer echt Mühe gegeben und sich was Witziges und Nettes einfallen lassen.

Ich war zumindest angenehm überrascht. 8)
dem kann ich nur beipflichten. war absolut in ordnung was die hofer da gemacht haben.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Die Kabine unserer Gäste ist scheinbar auch nicht mehr im ursprünglichen Zustand. 8O :?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Haben sie sich wohl über die zwei liegen gelassenen Punkte so geärgert? :lol:

Die hätten doch jubeln müssen, denn wenn man zeitweise so vorgeführt wird und haushoch hätte verlieren müssen, sind Randale schon seltsam.

Stimmt da wohl in der Mannschaft was nicht? Zu viele Legionäre, zu viele Sprachbarrieren? :wink:

Oder ging Denzler mit Wicki in den Infight? :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam

Beitrag von sam »

Sams hat geschrieben: Irgendwie ist unsere Welt auch nicht mehr das was sie mal war:
Friedliche Fans auf den Tribünen - Ausschreitungen in den Kabinen 8O

Vielleicht sollte man das nächste Mal den Trupp Polizei lieber im Spieletunnel positionieren!? :wink:

:mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

die kleineren diskussionen in den kabinen waren wirklich das einzige, was ein hochsicherheitsspiel gerechtfertigt hätte :wink:

ansonsten: respekt vor beiden fanlagern, dass sie nach dem unnötig angeheizten derby ihren fokus auf die kreativität und den support gelegt haben.

die hofer fand ich - insbesondere in hälfte zwei - auch gar nicht so leise. gut, das spiel ihrer mannschaft war nicht sehr supportfreundlich - aber wenn was kam hat man gemerkt, dass sie sich mühe geben.

sehr lobenswert: ausserhalb von britannia etc. kreative sprechgesänge. sehr schön.

monsterkompliment an den schiri, der uns zwar nen elfer nicht gepfiffen hat aber mit seiner gelben karten in richtung eric noll nach fünf sekunden das spiel in die richtung gelenkt hat, in die es lief: fair gegenüber dem gegenspieler, hart gegenüber den teamkollegen :wink:

ansonsten ist alles gesagt.

FORZA OLDSCHDOD!
keine handbreit den rassisten.
faj0

Beitrag von faj0 »

schorschla hat geschrieben: die hofer fand ich - insbesondere in hälfte zwei - auch gar nicht so leise.
Also ich hab kein einziges mal was gehört ...
schorschla

Beitrag von schorschla »

dann musste ohren putzen :wink:

wie geschrieben: nicht viel. aber es kam was. und vor allem mal originelles auch.

das verdient ja schon mal n lob.
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Also ich möchte auch ein Kompliment an beide Fanlager machen. Auf beiden Seiten hauptsächlich Support der eigenen Mannschaft und nicht Schmähungen des Gegners, und dies in diesen brisanten Zeiten und nach den "unglücklichen" Äußerungen vor dem Spiel.
Weiter so!
Den Schiri fand ich auch sehr gut, ich habe im Gegensatz zum Schorschla keinen Elfer für uns gesehen, wobei es in der zweiten Halbzeit eine Situation mit dem Batz direkt an der Torauslinie gegeben hat, die ich aus meinem Blickwinkel nicht einschätzen konnte.
Das hätte vielleicht einer sein können.
@Tomy: Und jetzt alle an der Nase reiben und auf den Sternenregen hoffen.
Wolle Stark aber isse net.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Des "1:1" kurz vor der Pause war natürlich der Hammer.
Keiner im Block hat gemerkt, dass des Tor nicht gegeben wurde.
Erst in der Halbzeit, als die Anzeigetafel zurückgestellt wurde ham wirs realisiert, also ca. 5 Min. später :mrgreen:
Des war der zweitbeste Jubel ohne Tor den ich bisher mitgemacht hab, nur die "Großbardorftore" bei unserem Spiel in Bamberg letzte Saison übertraffen dies noch, da gabs sogar Bierduschen :lol:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

Kollege hat geschrieben:Des "1:1" kurz vor der Pause war natürlich der Hammer.
Keiner im Block hat gemerkt, dass des Tor nicht gegeben wurde.
Erst in der Halbzeit, als die Anzeigetafel zurückgestellt wurde ham wirs realisiert, also ca. 5 Min. später :mrgreen:
Des war der zweitbeste Jubel ohne Tor den ich bisher mitgemacht hab, nur die "Großbardorftore" bei unserem Spiel in Bamberg letzte Saison übertraffen dies noch, da gabs sogar Bierduschen :lol:

:lol: stimmt... da hatte sich in Bamberg jeder gewundert :wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

Den Schiri fand ich auch sehr gut, ich habe im Gegensatz zum Schorschla keinen Elfer für uns gesehen, wobei es in der zweiten Halbzeit eine Situation mit dem Batz direkt an der Torauslinie gegeben hat, die ich aus meinem Blickwinkel nicht einschätzen konnte.
die meinte ich.

seufert wird geschickt - die situation war zwar nur noch n toter ball, aber goss gibt ihm nen drücker mit.

daniel miklisch hat sich gerade neben mir warm gemacht.

war mit mir einer meinung.

war allerdings kein zwingender pfiff.

und soll die gesamtleistung auch nicht schmälern.

daher nur eins minus :wink:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Übrigens geil fand ich die Idee gestern uns Fans (inklusive Support) zu gunsten der Oldschdod für ein Spiel bei ebay zu versteigern :mrgreen:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Kollege hat geschrieben:Übrigens geil fand ich die Idee gestern uns Fans (inklusive Support) zu gunsten der Oldschdod für ein Spiel bei ebay zu versteigern :mrgreen:
Klingt nach ner guten Idee...
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
faj0

Beitrag von faj0 »

Hab hier zufällig aufgenommen, als wir uns über das 1:1 zu freu gefreut haben ! ^^ Sry für Quali

http://de.youtube.com/watch?v=3RQzqtZrgoE
Antworten