Spieler des Jahres

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Wopo
Spieler des Jahres

Beitrag von Wopo »

Glückliches neues Jahr zusammen!

Mich würde interessieren, wer für Euch der Spieler des Jahres bei der SpVgg war. Bei mir auf der Liste ganz oben Contala, Deffner und Fischer!
schorschla

Beitrag von schorschla »

so sehr ich berges als keeper gut finde... aber von der prinzipkonstellation her eindeutig christian berchthold. wusste ihm wird ein keeper "vor die nase" gesetzt, hätte die chance gehabt, zu wechseln. hat sich als echter bayreuther auf die bank gesetzt und auf seine chance gewartet. und die genutzt.

auf einen spannenden zweikampf zwischen den beiden christian b.'s...

als feldspieler eindeutig fischi. er darf sich größtenteils übelste häme anhören, oft wird über ihn geschimpft (schließe mich da nicht aus) und überzeugt letztlich doch durch tore. davon abgesehen, ist es genial, wie er nach 75 3/4 kreuzbandrissen wieder zurückgekommen ist. FORZA FISCH!

unabhängig von der kleinen diagnose da oben... das TEAM ist der STAR... also spieler des jahres für mich... alle :wink:
keine handbreit den rassisten.
B- Junioren

Beitrag von B- Junioren »

Egal ob Feldspieler oder TW. Der Spieler des Jahres is für mich eindeutig Christian Berchthold. Ich glaub es gibt nicht viele Torhüter die ihrem Verein in dieser situation, wieder einen starken TW vor die nase gesetzt zu bekommen, die stange gehalten hätten.Außerdem hat Berchti ja letztes jahr schon Olli Müller auf die bank verbannt. Dieses jahr dann Ch. Bergmann... Der hat schon echt was drauf. Ich glaub an ihm werden wir noch SEHR VIEL Freude haben.Ich zolle ihm da echt sehr großen Respekt. Er hat jetzt schon zum 2. mal aus einer verdammt beschi**enen Situation, mehr als das beste gemacht!!!
FORZA Berchti!

gsund neues!!
Altstadt und der ESV!
baschti23

Beitrag von baschti23 »

Bergmann absolviert laut Thüringer Medien derzeit ein Probetraining bei Carl Zeiss Jena.
Walk on, walk on, with hope in your heart and you'll never walk alone.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Spieler der Saison ist für mich Manne Größler. Seine Flanken beim Legendenspiel - ein Traum.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schorschla

Beitrag von schorschla »

:D
keine handbreit den rassisten.
FCN1904

Beitrag von FCN1904 »

Manni Größler!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Heinz W.!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam

Beitrag von sam »

Baraida hat geschrieben:Heinz W.!
Wos spield'n der vür a Bosizion? :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten