25.10.08 15:00 SpVgg Bayreuth - SpVgg Bayern Hof
-
Ein Bayreuther
-
Altstadt Geist
-
sam
-
Justfleisch
-
Bareider
-
Andre
Sams
Netter Leserbrief in der heutigen Frankenpost!
Nachdem ja hier im Anschluss an das Derby ziemlich versöhnlich miteinander umgegangen wurde, weiß ich jetzt nicht so recht, warum nun nochmal in der Hofer Presse nachgetreten wird?!
Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Leserbrief nicht jetzt genau die Reaktion verursacht, die Du durch die Aussagen von Herrn Denzler befürchtet hast...
Und welche Sanitäreinrichtungen?
Bisher war weder in der Presse, noch in beiden Internetforen was darüber zu lesen.
Netter Leserbrief in der heutigen Frankenpost!
Nachdem ja hier im Anschluss an das Derby ziemlich versöhnlich miteinander umgegangen wurde, weiß ich jetzt nicht so recht, warum nun nochmal in der Hofer Presse nachgetreten wird?!
Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Leserbrief nicht jetzt genau die Reaktion verursacht, die Du durch die Aussagen von Herrn Denzler befürchtet hast...
Bisher war weder in der Presse, noch in beiden Internetforen was darüber zu lesen.
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Justfleisch
Sams hat geschrieben:@oldschdodd-fan:
Netter Leserbrief in der heutigen Frankenpost!![]()
...damit sind wohl die beim letzten derby in bayreuth von hofern zerstörten pissoirs gemeint...
war in der presse und im forum zu lesen
-
Ein Bayreuther
-
Justfleisch
wird eine reaktion auf das gepolter sein:
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 482,917485
bitte mal den link zum leserbrief...
-
Soosa
jo bitte mal her damitJustfleisch hat geschrieben:wird eine reaktion auf das gepolter sein:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Sams
Es heisst in dem Leserbrief: "Beim Auswärtsauftritt der SpVgg Bayern Hof am Samstag im Bayreuther Hans-Walter-Wild-Stadion wurden im Gästeblock mutwillig Sanitäranlagen zerstört."
Das bezieht sich eindeutig auf das Spiel am Samstag!
Die Zerstörungen letztes Jahr sind mir freilich bekannt und die waren auch dumm.
Der Leserbrief vermittelt jedoch den Eindruck, dass auch wieder beim Spiel am letzten Samstag Hofer Fans, aufgestachelt durch Herrn Denzler, Sachbeschädigungen begangen haben.
Dies ist so einfach nicht zutreffend und auch nur darum geht es!
Was der Leserbriefschreiber von den Aussagen Denzlers hält oder wie er diese bewertet ist mir grundsätzlich egal. Dazu hat ja jeder das Recht seine Meinung öffentlich zu äußern.
Nur kann man solche Aussagen, die öffentlich alle Fans im Hofer Gästeblock als Radaubrüder darstellen, auch nicht unkommentiert stehen lassen...
Es heisst in dem Leserbrief: "Beim Auswärtsauftritt der SpVgg Bayern Hof am Samstag im Bayreuther Hans-Walter-Wild-Stadion wurden im Gästeblock mutwillig Sanitäranlagen zerstört."
Das bezieht sich eindeutig auf das Spiel am Samstag!
Die Zerstörungen letztes Jahr sind mir freilich bekannt und die waren auch dumm.
Der Leserbrief vermittelt jedoch den Eindruck, dass auch wieder beim Spiel am letzten Samstag Hofer Fans, aufgestachelt durch Herrn Denzler, Sachbeschädigungen begangen haben.
Dies ist so einfach nicht zutreffend und auch nur darum geht es!
Was der Leserbriefschreiber von den Aussagen Denzlers hält oder wie er diese bewertet ist mir grundsätzlich egal. Dazu hat ja jeder das Recht seine Meinung öffentlich zu äußern.
Nur kann man solche Aussagen, die öffentlich alle Fans im Hofer Gästeblock als Radaubrüder darstellen, auch nicht unkommentiert stehen lassen...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!