Stefan Meierhofer

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Stefan Meierhofer

Beitrag von Thommy »

..
ist ein echt sympathischer Junge, war ja gestern in Blickpunkt Sport.

@ Schorschla,

War er nicht mal bei uns im Gespräch, und sogar im Probetraining ??
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Stefan Maierhofer war tatsächlich mal bei uns im Gespräch und beim Probetraining.
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

stefan war nicht nur beim probetraining hier.

er hat zusammen mit dr. iller in hassenberg gegen frohnlach bei der 0:4-niederlage mitgekickt.

da aber nur noch ein offensiver platz vergeben wurde und der an dr.iller ging hat ihn sein berater serafino luzzi zu gerland gebracht.

war n ganz lustiger typ. das bayern-trikot soll ihm aber nicht so gut bekommen sein. behauptete zumindest der ein oder andere, der danach noch dreimal gegen ihn spielen durfte, musste, konnte.

solang er fürs kleeblatt trifft, ist mir das eigentlich worscht.

eines ist klar. er ist ein riese :wink: 8)
keine handbreit den rassisten.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Ja, 2,02, m
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Die SpVgg Greuther Fürth hat mit Rapid Wien eine grundsätzliche Einigung über einen Wechsel von Stürmer Stefan Maierhofer erzielt. Der 25-jährige Österreicher wird vorbehaltlich der noch ausstehenden sportärztlichen Untersuchung bis zum Saisonende an den österreichischen Erstligisten ausgeliehen, wie die Franken am Montag auf ihrer Internetseite berichteten. Über die Leihgebühr machte der Verein keine Angaben.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Starker Tobak vom Mattersburger!
Naumoski-Interview
Junge Junge Junge - 3.Liga
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

wedda griecht der auf die fressn ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Antworten