Sebastian Fischer???

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Richtig so! Volle Konzentration auf das Spiel gegen Schwabach. Das ist jetzt die Pflicht und die Woche drauf kommt die Kür gegen Doof, ähm Hof. Zur grossen Freude vom DOC kommen dann zwar nur 1800 Zuschauer gegen die von ganz oben, doch lieber 3 Punkte vor 1800 Zuschauern als leer ausgehen vor 3500 :mrgreen:

Aber wie gesagt, das nächste Spiel ist das Wichtigste.

In diesem Sinne, gute Nacht!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

...und wenn nur 500 kommen, ist mir das auch wurscht...die debatte über mehr zuschauer kommt mir langsam so vor, wie der traditionelle schwanzvergleich in der 4.klasse nach dem sportunterricht....und wir wissen doch alle: auf die größe kommt es nicht an! :wink:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Also Alf, in der 4. Klasse konnte ich noch nix vergleichen.

DA WAR EINFACH NIX BEI MIR DA!

Hatte schon Angst, ich bin ein Mädchen. Gottseidank kam "er" noch ;-))
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
FanKulmbach
Beiträge: 9
Registriert: 22 Okt 2002, 21:46
Wohnort: Kulmbach

Beitrag von FanKulmbach »

Hey Danke für die vielen Antworten.

Ich wollte eigentlich nur wissen, wieso er im Moment net spielt. Das weis ich ja jetzt. Ich persöhnlich finde auch, dass er ein guter Spieler ist. Apropos: Er wird heute 26!
Also,...

HAPPY BIRTHDAY!
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

AUCH VON MIR AUS ... ALLES GUTE ZUM B-DAY ... :D
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Alles Gute zum Geburtstag, auch von mir. Wie sagte meine Oma immer:
" Ich wünsche Dir Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit." :lol:
Also werde bald wieder fit. Die Oldschdod braucht Dich.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten