Rückrunde 2005

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
katinka

Beitrag von katinka »

@Jean S.
Danke für die Info.
Mir war nämlich bislang nicht sooo klar, warum ihr 4 Nachholspiele habt / hättet haben sollen.
Jetzt weiß ich, dass es definitiv nur zwei sind.
Nichts desto Trotz habt ihr 4 Spiele weniger als alle anderen vor euch und könntet zumindest theoretisch mit 12 Punkten an denen vorbeiziehen.

Habe ich mir schon gedacht, dass das mit dem Rückrundenstart nicht klappt. Lebe zwar hier - wie gesagt - in einer schneefreien Zone, bekomme aber regelmäßig von meiner Familie und Freunden die Schneehöhe aus dem Fichtelgebirge bzw. Bayreuth mitgeteilt.

Aber vielleicht setzt ja doch noch rechtzeitig das Tauwetter ein und ihr könnt loslegen mit euerem Spurt auf die Tabellenspitze!
Bin aquf jeden Fall irre gespannt und werde jedem Spiel entgegenfiebern, weil ich hoffe, dass ihr nächste Saison gegen uns spielt.
Unser nächster Besuch in Bayreuth steht Ende März / Anfang April an. Blöderweise sind wir am 1. April schon wieder Richtung Darmstadt unterwegs (mit Zwischenstopp in München zum Auswärtsspiel), so dass wir euer Heimspiel gegen Regensburg nicht sehen können.
Sollte sich an unserer Terminplanung noch was ändern, lasse ich es euch wissen.

Vorerst: toi toi toi für eure Rückrundenspiele (wann immer auch sie beginnen mögen!) !!!!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Tauwetter haben wir mittlerweile kräftigst, und schiffen tut's auch ständig. Sollte gespielt werden, wird es wohl eine Matschorgie.
Könnte aber sein, dass Jean S. recht behält (Ja, ich weiß, wie immer halt) und die Partie in Weiden steigen muß.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Tomy
Beitrag von Tomy »

:?: Könnte man nicht mal wieder so ne 'Wir machen das Stadion bespielbar' Aktion machen? Erinnere mich da ganz dunkel an eine Schneeschippaktion in den siebzigern.

Tomy
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Schneeschippen wäre sicher machbar. Das Problem in Bayreuth ist aber eher das Wasser. Da der Stadionplatz fast auf dem Höhenniveau des Mains liegt, können bei erhöhtem Wasserspiegel die Niederschläge nicht richtig versickern. Ergebniss ist regelmässig eine Seenlandschaft auf dem Spielfeld. :

Dem heutigen NK war zu entnehmen, das das Spiel gegen Seligenporten entfällt. Grund ist Unbepielbarkeit des Platzes.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Hab ich mich heute auch schon gefragt. Ich glaube, daß erst bei der dritten Spielabsage das Spiel beim Gegner ausgetragen werden könnte.
Weiß jemand warum M. Goller evtl. länger verletzt ist?
Tomy
Beitrag von Tomy »

8O Vielleicht doch Schneeschippen?

Tomy
sam

Beitrag von sam »

Also, ich will ja nicht unken, aber wenn man sich die Wettervorhersagen bis kommenden Samstag ansieht, dann gibt es wechselweise Schnee, Regen und Frost.

Wenn's Probleme gibt, dann sollte zur Klarheit aller das Spiel rechtzeitig abgesagt werden. Bin überzeugt, dass das bereits am Donnerstag eine Festlegung möglich ist. Hat ja keinen Sinn, wenn gleich beim ersten Spiel im neuen Jahr der Platz umgepflügt wird. Nervig ist das allerdings.

Wie gesagt, besser wird's nicht. Hoffe auf den 26.02. mit Superwetter und 18 Grad (Plus) und geilem Spiel! :wink: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
katinka

Beitrag von katinka »

Habe gerade gelesen, dass euer Spiel gegen Weiden abgesagt wurde.
Eigentlich dachte ich, ihr steigt auf und spielt nächstes Jahr gegen uns... - aber bei den vielen Nachholspielen, die ihr jetzt noch absolvieren müsst, endet eure diesjährige Saison wahrscheinlich nicht mehr vor 2006 :lol:

Ich hoffe nur, dass die Kraft reicht, wenn ihr dann irgendwann mal (also quasi, wenn der Schnee getaut ist) etliche Spiele mehr habt als die Konkurrenz! Das einzigst Positive, das ich dem Ganzen abgewinnen kann, ist, dass wir vielleicht doch noch auf euer ein oder anderes Spiel kommen können, weil unsere Rückrunde bereits beendet ist und ihr immer noch spielt und spielt und spielt :wink:
sam

Beitrag von sam »

Würde gerne wetten, dass das Spiel am kommenden SA auch ausfällt. Wie sind hier eigentlich die Quoten bei oddset für Ausfall?! 8O :D

Da müsste sich doch auch Kohle machen lassen?
sam

Beitrag von sam »

Wollte nur mal sagen, dass die Oldschdod die Mannschaft ist, die die wenigsten Niederlagen (nämlich 4) in der Liga ist.

Werd scho, wir werden uns nach und nach immer mehr Highlights erarbeiten.

Übrigens, am FR 08.04., 19.00 Uhr, steigt das definitive Spitzenspiel in der Liga: Ingolstadt - Oldschdod. Einen dicken Knoten machen - da müssen einige Hundert Oldschdöder in IN für Stimmung sorgen. Kann es kaum erwarten!!!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

sam hat geschrieben:Übrigens, am FR 08.04., 19.00 Uhr, steigt das definitive Spitzenspiel in der Liga: Ingolstadt - Oldschdod. Einen dicken Knoten machen - da müssen einige Hundert Oldschdöder in IN für Stimmung sorgen.
Der Termin klingt doch sehr gut. Da wird sich wohl Ein Bayreuther auf den Weg gen Süden machen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

ach ja, eine antwort is noch übrig. hab gestern kurz mit golli gequatscht. is wohl n ziemlich blöde geschichte im leistenbereich. kein doc weiß so wirklich, was die ursache ist. neueste möglichkeit ist n infekt der ausstrahlt - daher erstmal antibiotikum. aber er hat wohl gute hoffnung, dass es demnächst wieder funktioniert. ärgerlich, dass er dadurch just in der vorbereitung ausfällt - d. h. erstmal nerviges laufen... aber er macht das... gute besserung!

ach ja, basti händel hofft auch drauf, wieder fitt zu werden... ich persönlich würd ihm sein (wahrscheinliches) abschiedsspiel in der bayernligatruppe gönnen... forza baschti!

ach ja: OLDSCHDOD!
keine handbreit den rassisten.
Antworten