douglas58 hat geschrieben:edit. Hab bzgl. der großzügigen Sponsoren - Überangebot an Bratwürsten, Brötchen könnten ausgehen - und dem Sicherheitsgetue der Stadt einen sehr kritischen Beitrag geschrieben. Lasse es aber.
Werde ich jetzt vernünftiger oder lasse ich mich immer mehr einschüchtern und mundtot machen?
Fand deinen Beitrag gar nicht so kritisch, wie du ihn vielleicht selber empfunden haben magst. Du hast ein, zwei Fragen aufgeworfen, die man sicher stellen darf.
Lass dich nicht mundtot machen, douglas. Mir gefällt deine Mischung aus kritischer Stimme und grenzenloser Begeisterungsfähigkeit für diesen Verein. Allein, dass du Kartenkontingente aufkaufst, um sie an Kollegen zu verkaufen, überall mitsteigerst (bei allen Versteigerungs- und Verkaufsaktionen), bei jeder Sache zugunsten dieses Vereins mit Feuereifer dabei bist, verdient einen Heidenrespekt.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
Und da geht es natürlich nicht um die Bespielbarkeit des Rasens.
Es geht um die Sicherheit der Besucher, wenn die Zugangswege und Zuschauerränge verschneit oder vereist sein sollten.
Sieht nach Salz aus.
Viel Salz.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
Und da geht es natürlich nicht um die Bespielbarkeit des Rasens.
Es geht um die Sicherheit der Besucher, wenn die Zugangswege und Zuschauerränge verschneit oder vereist sein sollten.
Der Bereich des Stadions, den wir nutzen möchten, wird vom Platzwart geräumt.
Das ist der Teil von der Kasse 1 (hinter der Tribüne) bis zum Parkplatz Richtung Westkurve und Aufgang (Fan-) Tribüne.
Der Rest vom Stadion bleibt gesperrt
Nochmal ein herzliches Dankeschön Richtung Sportamt und dem Platzwart.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.