Hatte es halt emotionaler erhofft - aber das daran, dass ich "fiktiv" immer noch im Stadion bin
"Benefiz-Geisterspiel" gegen Real Madrid am 13.12.
-
losobos
-
Sams
fastchrissy
-
douglas58
-
baker
sam hat geschrieben:Das ganze Drumherum, wie's der Nordbayerische KURIER sieht - schee gmacht:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
Es gibt aufwendig designte Eintrittskarten...
Erst hab ich gedacht, dass Udo Meixner schon seit mindestens zwei Jahren nicht mehr im Stadion war. Aber als Pressevertreter braucht er ja normalerweise keine Eintrittskarte...
Sehr schöner Artikel! Und der Kurzbericht war gestern schon kurz nach dem Spiel online. Weiter so!
Super auch das Interview in der FAS. Nur das Bild von Schorschla hätt´s nicht gebraucht.
Endlich habe ich auch eine Signatur.
-
pegi
-
0zeit
Sympathie für die Oldschdod an allen Fronten dank einer genialen Fanlandschaft ! Perfekte Ünterstützung für den geliebten Verein !
Dieser alte Sünder hat soviel falsch machen lassen in den vergangenen Jahrzehnten, dass es heute schon solcher großartiger Fans bedarf, um wieder Anteilnahme und vielleicht Wohlwollen aufkommen zu lassen in der Bevölkerung und bei Nachbarvereinen - vielleicht auch bei Sponsoren !
Die Berichterstattung im Kurier unterstützt diese neue Welle von seiten der Fans ja bemerkenswert freundlich.
Dieser alte Sünder hat soviel falsch machen lassen in den vergangenen Jahrzehnten, dass es heute schon solcher großartiger Fans bedarf, um wieder Anteilnahme und vielleicht Wohlwollen aufkommen zu lassen in der Bevölkerung und bei Nachbarvereinen - vielleicht auch bei Sponsoren !
Die Berichterstattung im Kurier unterstützt diese neue Welle von seiten der Fans ja bemerkenswert freundlich.
-
Tomy
Altstadt Geist
endlich mal ein klasse-bericht im kurier, da laß ich mein abo doch noch etwas laufen...
was erschreckend ist, ist das niveau bei den kommentaren zum bericht auf der kurierseite...teilweise das dümmste was ich je gelesen habe.
da kann der kurier nichts dafür, aber evtl sollte etwas ausgemistet werden.
was erschreckend ist, ist das niveau bei den kommentaren zum bericht auf der kurierseite...teilweise das dümmste was ich je gelesen habe.
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Scheich
Das ist meiner Erfahrung nach leider ein web-weites Phänomen. Die Online-Kommentarfunktion von Zeitungen scheint eine unglaubliche Anziehungskraft auf die Idioten dieser Welt auszuüben.Altstadt Geist hat geschrieben:was erschreckend ist, ist das niveau bei den kommentaren zum bericht auf der kurierseite...teilweise das dümmste was ich je gelesen habe.
-
baker
Mist, keine Oldschdod in Sat.1. Stattdessen "Niedrig und Kuhnt". Scheinbar läuft das nur im Kabelfernsehen.
Und auf N24 bringen sie gerade "Die Panzerfabrik". Hat aber nix mit Ingo zu tun.
Wenn jemand die Möglichkeit hat, eine Aufnahme ins Netz zu stellen oder weiß, ob und wo was online ist, wäre ich sehr dankbar...
Und auf N24 bringen sie gerade "Die Panzerfabrik". Hat aber nix mit Ingo zu tun.
Wenn jemand die Möglichkeit hat, eine Aufnahme ins Netz zu stellen oder weiß, ob und wo was online ist, wäre ich sehr dankbar...
Endlich habe ich auch eine Signatur.