Ich hab mich vielleicht ein bischen zu krass ausgedrückt aber meiner Meinung nach sollte man sich nicht über die Bamberger lustig machen sondern sie respektieren. Jeder kann doch seine Mannschaft unterstützen wie er will und ich finde, dass es bei den Bambergern in letzter Zeit besser aussieht mit dem Support als bei uns.
teil eins könnte ich grad noch so respektieren. aufgrund von vorfällen in der jüngsten vergangenheit sollte man aber selbst damit sparsam umgehen.
teil zwei ist eine hanebüchene aussage.
wenn der bamberger support (eine liga höher!) gegen mannheim, in fürth (kürzeste auswärtsfahrt, noch näher als die heimspiele) SO aussieht, dann sieht das ganz und gar nicht gut aus.
es ist geradezu beschämend für den oberfränkischen fußball, wenn so etwas nach aussen repräsentieren MUSS.
da sind hof und bayreuth den bamberger anhängern weite schritte voraus. sehr weite.
fight_night hat geschrieben:
Ich würd mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen
Bist ja ein ganz ein Hübscher
Dann lehn dich mal nicht so weit raus *Absturzgefahr*
Was hast du denn schon für unsere Fanscene gemacht?
Vill ist es ach besser, dass du noch nix gemacht hast.
Unterstütz uns oder stell doch mal selbst was auf die Beine.
Ich meine das es nicht auf die Zahl der Auswärtsfans ankommt.Ich war persönlich in Fürth anwesend und find das der "peinliche" Mob gut Stimmung gemacht hat und ich glaube, dass einer der richtig mitsupportet besser ist als 10 Leute die nur rumstehen und saufen. Das ist meine Meinung, so hab ich es wahrgenommen
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
schorschla hat geschrieben:
wenn der bamberger support (eine liga höher!) gegen mannheim, in fürth (kürzeste auswärtsfahrt, noch näher als die heimspiele) SO aussieht, dann sieht das ganz und gar nicht gut aus.
Dass er beim Fußball immer wieder mal knapp daneben liegt (Beispiel "Aufstiegswille von Memmingen"), hat er nun schon oft genug bewiesen; interessant zu wissen, dass auch die Geographie nicht gerade sein Fachgebiet ist, denn:
Ein ehemaliger Präsident eines ehemaligen Regionalligisten hätte geschlußfolgert: Die Stadt Bamberg hat einfach keinen höherklassigen Fußball verdient!
Geenau, das habt nämlich nur IHR verdient und sonst keiner!