SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

http://www.tagesspiegel.de/kultur/Bayre ... 72,2582393

schon beworben? Für Selbstdarsteller wie Euch sollte das doch die richtige Bühne darstellen. Noch ein passendes Oldschdod-Tattodo, mal eben RTLII angerufen und schon sollte dem Spaß nichts mehr im Wege stehen. Warum das nützliche nicht mit dem Schönen verbinden? :lol:
martinez
Beitrag von martinez »

ja schau mal an, die bh-andi kann google benutzen. vielleicht sollte man vorher mal aufs datum der veröffentlichung schauen. die story ging bereits durch sämtliche blätter. meinen müden respekt :schafseil:

und bevor du "nackt, schwul, bayreuth" für neue "fundstücke" in google eingibst: dein kind schreit, also gib ihm die flasche!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

lächerlich meinen Beitrag zu löschen. Aber dumme Sprüche über das freudige Ereignis meines Sohnes zu bringen ist ok, oder? Sorry, das ist so erbärmlich...
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Wo issn do wos glöschd worrn? Do hob i widda mol nix vu middgrichd... :?:
Wobei, an glöschdn Bosd ko ma ja ah net seing. Oda doch?
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@ BHFCAndi....man kann nur hoffen das dein Sohn nicht auch so ein Trottel wird.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Dirty

Beitrag von Dirty »

martinez
Beitrag von martinez »

DI STEFANO hat geschrieben:@ BHFCAndi....man kann nur hoffen das dein Sohn nicht auch so ein Trottel wird.
ich sag das mal mit polt: "was einmal genetisch versaut ist, ..."
Profitip:
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

"... lässt sich das mit prügeln allein nicht korrigieren" :?: :?:
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
martinez
Beitrag von martinez »

das hast jetzt du gesagt :roll: :wink:
Profitip:
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

martinez, di stefano ich merk schon. Ihr seid prächtige Aushängeschilder für euer Forum und eueren Verein!
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

also ich finde die beiden ganz ok und teile gerne mit ihnen unser forum :!:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
schorschla

Beitrag von schorschla »

newsletter bayern hof.

Bayern Hof wird einen Spieler verpflichten, den die Verantwortlichen schon länger auf dem Zettel hatten. Statt eines geplanten Wechsels nach der laufenden Saison kommt Michael Bock nun schon im Winter aus Weiden auf die Grüne Au.

spvgg-weiden.com schreibt über Michael Bock: Mit großen Hoffnungen kam Michael Bock vor zweieinhalb Jahren ans Wasserwerk. Ihm sollte die zentrale Position im defensiven Mittelfeld zufallen. Leider warfen den sympathischen Sportsmann zwei ebenso schwere wie tragische Verletzungen weit zurück. Innerhalb eines Jahres riss (teils verschuldet durch rüde gegnerische Fouls) zweimal seine Achillessehne. Manchmal sah es so aus, dass seine gesamte Fußballerkarriere zu Ende war. Es spricht für ihn, dass er sich mit Fleiß und Disziplin wieder in den Leistungssport zurückgekämpft hat. Leider reichte es aber nicht mehr für einen Platz in der Stammelf, so dass Michael Bock um die Auflösung seines Vertrages bat.
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Und wieder mal ein Bayreuther in Hof :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Heininho

Beitrag von Heininho »

ramsi-mausi wird sich freuen :wink:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Das weiß der Blinde doch gar nicht...das müsste ihn schon erst jemand erzählen das der Bock zur legendären "1.Liga Mannschaft" gehört hat , die damals ihre erste zu Hause masakriert hat. Denke jedenfalls das der Bock da noch bei uns war , bevor er zu Weiden ging.
Prost!
Antworten