Der John-Fogerty-Thread
-
BAUBER
Wolfgang, 20 Euronen überweis' ich heute.
Wünsche Euch, dass Ihr es packt.
Hier war neulich D98 in ähnlicher Situation, die haben dann ein kleines Benefizturnier veranstaltet. Fragt doch mal beim Club an.
Oder Euren Tommy, der hat doch beste Kontakte zur schwarz-gelben Post
Wünsche Euch, dass Ihr es packt.
Hier war neulich D98 in ähnlicher Situation, die haben dann ein kleines Benefizturnier veranstaltet. Fragt doch mal beim Club an.
Oder Euren Tommy, der hat doch beste Kontakte zur schwarz-gelben Post
Drum, heil'ger Veit von Staffelstein,
Du Retter aller Franken:
Bewahre uns vor Not und Pein,
weis' Bayern in die Schranken!
Du Retter aller Franken:
Bewahre uns vor Not und Pein,
weis' Bayern in die Schranken!
-
douglas58
Karl Heinz, das ist ja Spitze. So was motiviert mich auch wieder enorm.
Dank dir und mögen sich noch viele Fans anschließen.
http://www.ccrfanpage.com/forumframe.php
Siehe OT Bauber, was ist los?
Dank dir und mögen sich noch viele Fans anschließen.
http://www.ccrfanpage.com/forumframe.php
Siehe OT Bauber, was ist los?
Liebe kennt keine Liga!
-
douglas58
http://www.johnfogerty.com/video/CominD ... eRoad.html
Das ist der neueste Trailer der im Januar erscheinenden DVD ,
u.a. in Blu-ray Qualität. Will ja hier nicht dauernd Werbung machen, aber meine CCR-Fanclub Freunde erwarten das von mir. Sorry.
Robbie Williams Konzert hin und her. Könnte den einen oder anderen Fan am nächsten Samstag zusätzlich anlocken. Trotzdem, für jeden zwischen 14.00 und 15.00 Uhr vom Christian gespielten Fogerty-Song legen wir noch mal
10 Euro auf den Eintrittspreis drauf.
Übrigens scheint jetzt Foreigner im nächsten Jahr am Weißbierfest zu spielen. John war auch kurzzeitig im Gespräch. Kein Witz.
Nachtrag: Gerüchte möchte ich keine verbreiten. Foreigner ist jetzt auch weg, verlangen nach dem Auftritt bei Gottschalk zu viel. Toto war im Gespräch u.a.
Es ist unglaublich, aber Kool and the Gang verlangten für das Konzert in Bayreuth 200 000 Euro! Mit 2 weiteren Gigs, u.a. in Frankreich, konnte es insgesamt finanziert werden.
Maisel hat es scheinbar, nur nicht für die SPVGG BAYREUTH.
Das ist der neueste Trailer der im Januar erscheinenden DVD ,
u.a. in Blu-ray Qualität. Will ja hier nicht dauernd Werbung machen, aber meine CCR-Fanclub Freunde erwarten das von mir. Sorry.
Robbie Williams Konzert hin und her. Könnte den einen oder anderen Fan am nächsten Samstag zusätzlich anlocken. Trotzdem, für jeden zwischen 14.00 und 15.00 Uhr vom Christian gespielten Fogerty-Song legen wir noch mal
10 Euro auf den Eintrittspreis drauf.
Übrigens scheint jetzt Foreigner im nächsten Jahr am Weißbierfest zu spielen. John war auch kurzzeitig im Gespräch. Kein Witz.
Nachtrag: Gerüchte möchte ich keine verbreiten. Foreigner ist jetzt auch weg, verlangen nach dem Auftritt bei Gottschalk zu viel. Toto war im Gespräch u.a.
Es ist unglaublich, aber Kool and the Gang verlangten für das Konzert in Bayreuth 200 000 Euro! Mit 2 weiteren Gigs, u.a. in Frankreich, konnte es insgesamt finanziert werden.
Maisel hat es scheinbar, nur nicht für die SPVGG BAYREUTH.
Liebe kennt keine Liga!
-
douglas58
Dieser Thread braucht jetzt wieder mal Leben. Das Intro ist doch primitiv, aber doch genial mit hohem Wiedererkennungswert. Wird heuer 40 Jahre alt. Im Jahre der Mondlandung - wenn sie auch stattgefunden hat.
Für jeden auch noch so blödsinnigen Eintrag geht ab sofort ein 5 Euro Anruf an die Hotline.
Manche mögen denken, der hat sie nimmer alle, aber vielleicht hat er Recht.
Was ist die beste Version? Go on.
http://de.youtube.com/watch?v=LQ7cL0qFTWg
Für jeden auch noch so blödsinnigen Eintrag geht ab sofort ein 5 Euro Anruf an die Hotline.
Manche mögen denken, der hat sie nimmer alle, aber vielleicht hat er Recht.
Was ist die beste Version? Go on.
http://de.youtube.com/watch?v=LQ7cL0qFTWg
Zuletzt geändert von douglas58 am 05 Jan 2009, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
-
Eckes
Wir könnten eine Mondlandungsdiskussion hier startendouglas58 hat geschrieben:Im Jahre der Mondlandung - wenn sie auch stattgefunden hat.
Mensch Douglas, mal ein Riesenkompliment von meiner Seite, du bist ein positiv Verrückter, wie ich ihn selten irgendwo erlebt habe. Nimmermüde, immer engangiert, bei jeder Versteigerung, Verkaufs- oder Spendenaktion mit Feuereifer dabei. Diese Stadt und dieser Verein könnte viel mehr Menschen mit Herzblut wie dich vertragen!
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
DI STEFANO
Das kann ich so unterschreiben.Eckes hat geschrieben:Wir könnten eine Mondlandungsdiskussion hier startendouglas58 hat geschrieben:Im Jahre der Mondlandung - wenn sie auch stattgefunden hat.
Für jeden auch noch so blödsinnigen Eintrag geht ab sofort ein 5 Euro Anruf an die Hotline.Vielleicht schaltet sich noch Erich von Däniken hier ein, dann müsste bestimmt kein Insolvenzverfahren eröffnet werden, wenn Douglas für jeden Beitrag hier die Nummer anruft.
![]()
Mensch Douglas, mal ein Riesenkompliment von meiner Seite, du bist ein positiv Verrückter, wie ich ihn selten irgendwo erlebt habe. Nimmermüde, immer engangiert, bei jeder Versteigerung, Verkaufs- oder Spendenaktion mit Feuereifer dabei. Diese Stadt und dieser Verein könnte viel mehr Menschen mit Herzblut wie dich vertragen!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Chrisu
Chrisu
Eckes
Das is mir auch schon mal aufgefallen. Sepp, Mayer, glenkfanatik und Speedy sind gemessen an der Zeit, die sie hier online verbringen, eher stille Schmunzler. Los Jungs, gebt euch einen Ruck! Die Oldschdod braucht euch! Vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread "Club der sichtbaren Mitleser" eröffnendouglas58 hat geschrieben:Mensch Sepp, gib dir doch einen Ruck. Bist hier dauernd eingeloggt.
5 Euro, ist es denn so schwer. Du musst sie doch nicht zahlen.
Junge Junge Junge - 3.Liga