Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Sauber douglas!
Da wackel ich doch auch glatt mal zum Telefon, damit Du nicht der einzige Anrufer bist!
Zum John: Hört sich für mich zwar fast alles gleich gut an, aber ich sag mal Madison Square Garden 1970.
Müsste es aber nicht eigentlich Roskilde heissen und nicht Rosklide?
Gruß
Für seine immerwährende und nun schon seit Jahren aufrecht erhaltene Spendenbereitschaft, gehört dem Douglas von Vereinsseite aus, eigentlich eine V.I.P Karte für die Rückrunde spendiert. Essen und Trinken umsonst, während im Hintergrund nach der Pressekonferenz leise aber dennoch deutlich, stets ne "Best Of" von "CCR" den Raum berieselt.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Jetzt mal halblang, danke für deine Worte. Das waren jetzt wieder 5 Euro. Auch mal an den Eckes. Bitte keine öffentlichen Lobhudeleien mehr. Es wirkt irgendwie peinlich. Aber ich zieh die Aktion jetzt durch.
Di Stefano, ich will keine spendierte Karte, schon gar nicht eine V.I.P Karte.