Ich könnte einen Stock tiefer Schwiegermutters Anschluss malträtieren. Die sind grad nicht zuhause. Hab allerdings auch keine Lust, Anfang nächsten Monats auszuziehen, wenn die Telefonrechnung kommt....douglas58 hat geschrieben:@Seth. Nein. Probiers doch bitte mal mit einem anderen Anschluss. Irgendwo. Bei der Nachbarin. Im Büro. Oder sonstwo.
Retter-Hotline 0900 100 1921 freigeschalten!
-
Seth Gecko
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
-
Chrisu
Das muss es dir wert sein, ALLES FÜR DIE OLDSCHDOOODSeth Gecko hat geschrieben:Ich könnte einen Stock tiefer Schwiegermutters Anschluss malträtieren. Die sind grad nicht zuhause. Hab allerdings auch keine Lust, Anfang nächsten Monats auszuziehen, wenn die Telefonrechnung kommt....douglas58 hat geschrieben:@Seth. Nein. Probiers doch bitte mal mit einem anderen Anschluss. Irgendwo. Bei der Nachbarin. Im Büro. Oder sonstwo.![]()
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
schwarzmarktkalle
-
douglas58
Morgen soll ja angeblich der entscheidende Tag sein. Es ist der 22. Dezember 2008. Herr Dr. Pl. gibt das entscheidende Signal, das Aus oder doch irgendwie weiter.
Die Tomb-Bells von ACDC läuten.
Jeder schweigt, keiner will was wissen; die berühmte Hotline-Nummer seh ich in den örtlichen Zeitungen überhaupt nicht. Und jetzt üb ich mal massiv Kritik; leider wurde diese Nummer bis jetzt viel zu wenig publik gemacht. Da bringen die tollen Freischaltungen
, die Auftritte auf 3-Sat, die tollen Aktionen in Aschaffenburg und das Geisterspiel trotzdem recht wenig.
In Altenplos erzählte mir heute jemand, er hätte sein Haus verkauft. Ein wirklich treuer Fan.
Vielleicht erzählt mal einer hier, auch der Verantwortlichen, was wird denn eigentllich jetzt für den weiteren Bayernligaspielbetrieb benötigt?
Natürlich per PN.
Die Tomb-Bells von ACDC läuten.
Jeder schweigt, keiner will was wissen; die berühmte Hotline-Nummer seh ich in den örtlichen Zeitungen überhaupt nicht. Und jetzt üb ich mal massiv Kritik; leider wurde diese Nummer bis jetzt viel zu wenig publik gemacht. Da bringen die tollen Freischaltungen
In Altenplos erzählte mir heute jemand, er hätte sein Haus verkauft. Ein wirklich treuer Fan.
Vielleicht erzählt mal einer hier, auch der Verantwortlichen, was wird denn eigentllich jetzt für den weiteren Bayernligaspielbetrieb benötigt?
Natürlich per PN.
Liebe kennt keine Liga!
-
schorschla
-
schorschla
-
Eckes
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Hier, interessiert vielleicht ein Paar leute www.anschlusstor.de
SPONSORING UND PROFESSIONELLE VERMARKTUNG FÜR IHREN VEREIN
Sie betreiben eine Vereinswebseite, einen FanClub- oder sonstige sportaffine Webseite?
Sie suchen einen Sponsor?
Egal ob Kreisliga, Bezirksliga oder Oberliga, FanClub oder Sportportal, Anschlusstor hat für jeden Verein den richtigen Sponsor.
Bereits mehr als 4000 Vereinswebseiten, Sportportale und Fanclubs haben sich uns angeschlossen und erzielen zusätzliche Sponsoren Einnahmen durch Online Werbung.
Durch die hohe Anzahl an Partnern ist es möglich, große Sponsoren und Werbepartner für jeden Verein zu gewinnen. Anschlusstor ist der Partner im Sportumfeld für professionelle Vermarktung.
Anschlusstor hilft bei der Sponsorensuche und ermöglicht somit jedem Verein attraktive Sponsoren und damit mehr Einnahmen. Sponsoring wird damit auch für kleine und mittlere Vereine leicht gemacht.
SPONSORING UND PROFESSIONELLE VERMARKTUNG FÜR IHREN VEREIN
Sie betreiben eine Vereinswebseite, einen FanClub- oder sonstige sportaffine Webseite?
Sie suchen einen Sponsor?
Egal ob Kreisliga, Bezirksliga oder Oberliga, FanClub oder Sportportal, Anschlusstor hat für jeden Verein den richtigen Sponsor.
Bereits mehr als 4000 Vereinswebseiten, Sportportale und Fanclubs haben sich uns angeschlossen und erzielen zusätzliche Sponsoren Einnahmen durch Online Werbung.
Durch die hohe Anzahl an Partnern ist es möglich, große Sponsoren und Werbepartner für jeden Verein zu gewinnen. Anschlusstor ist der Partner im Sportumfeld für professionelle Vermarktung.
Anschlusstor hilft bei der Sponsorensuche und ermöglicht somit jedem Verein attraktive Sponsoren und damit mehr Einnahmen. Sponsoring wird damit auch für kleine und mittlere Vereine leicht gemacht.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!