Neuer Hauptsponsor
-
Spike384
...ja ok der war mies
...aber nen Potenziellen hätte ich da als Vorschlag...is mir im Getränkemarkt aufgefallen:

Zuletzt geändert von Spike384 am 13 Jan 2009, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Spike384
Chrisu
Locke
Danke für den Thread. Er hat mir gezeigt, dass ich mittlerweise jegliche Hoffnung verloren habe. Mir war irgendwie von Anfang an klar, dass es keinen neuen Hauptsponsor gibt. Bis vor Weihnachten hätte ich doch noch ein kleines bisschen auf das Wunder gehofft.
Früher hätte ich dir aber für die Eröffnung eines solchen Themas einen (virtuellen) Arschtritt verpasst.
Früher hätte ich dir aber für die Eröffnung eines solchen Themas einen (virtuellen) Arschtritt verpasst.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
douglas58
Es gibt keinen neuen Sponsor. Das Retter-Bier aus Sachsen könnte schon ein kleiner sein, lohnt sich aber nicht, weil der Bayreuther so was nicht trinkt, selbst wenn die einsteigen würden. Ich würde als Verantwortlicher trotzdem einsteigen, es könnte außerhalb Bayreuths zum Hit werden.
Es gab seit Wölfel außer dem Wicklein keinen großen Sponsor. Es gab ihn in den letzten Jahren in Bayreuth nicht und wird ihn auch in den nächsten Jahren nicht geben. Momentan kann man ja alles auf die verbrannte Erde zurückführen; bin gespannt, welche Argumente es dann in 5 Jahren gibt?
Die Fans müssen es selbst in die Hand nehmen, diesen Aktionen vertrau ich bzw. von denen halte ich derzeit mehr als von irgendeinem Unternehmen. Greifen die neuen Konzepte schon? Hört doch mit dem Schmarrn auf.
Es gab seit Wölfel außer dem Wicklein keinen großen Sponsor. Es gab ihn in den letzten Jahren in Bayreuth nicht und wird ihn auch in den nächsten Jahren nicht geben. Momentan kann man ja alles auf die verbrannte Erde zurückführen; bin gespannt, welche Argumente es dann in 5 Jahren gibt?
Die Fans müssen es selbst in die Hand nehmen, diesen Aktionen vertrau ich bzw. von denen halte ich derzeit mehr als von irgendeinem Unternehmen. Greifen die neuen Konzepte schon? Hört doch mit dem Schmarrn auf.
Liebe kennt keine Liga!
-
DI STEFANO
oldschdodd-fan
Außerdem gab´s - zugegeben zu Wölfels Zeiten - auch noch ARO.
Es ist also nicht so, dass es ohne "Gönner" á la Wicklein nicht ginge. Man muß "nur" die richtigen Firmen mit der richtigen Story und dem richtigen Produkt ansprechen.
Es ist also nicht so, dass es ohne "Gönner" á la Wicklein nicht ginge. Man muß "nur" die richtigen Firmen mit der richtigen Story und dem richtigen Produkt ansprechen.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
oldschdodd-jochen
-
oldschdodd-fan