Bayernliga

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Wobei man ja auch gg. Rain- Lech 75. Minuten brauchen kann, um als Granaten- Aufsteiger zu gewinnen. :?

Deutlich wird, man kann es sehen wie man will! :wink:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

schorschla hat geschrieben:das stimmt mich langsam skeptisch.

offensichtlich scheint gino seine truppe soweit zu haben, dass sie nicht wie früher zum ende hin verkacken sondern spiele drehen.

dafür genießt die elf meinen respekt. machen sie richtig gut.
Na da werden die elf aber Stolz sein.....
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Bayreuth

Beitrag von Bayreuth »

TSV Rain/Lech : SpVgg Bayern Hof abgesagt
1. FC Schweinfurt 05 : SpVgg Weiden 0 : 1
FC Ismaning : FC Kickers Würzburg 1 : 3
Würzburger FV : SpVgg Ansbach 4 : 1
VfL Frohnlach : TSV Aindling 1 : 2
TSV Buchbach : FC Ingolstadt 04 II abgesagt
SpVgg Bayreuth : FC Memmingen 1 : 0
1. FC Bad Kötzting : TSG Thannhausen 1 : 1
FSV Erlangen-Bruck : SV Seligenporten 2 : 1

Die Weidener gewinnen auch immmer nur 1:0 . :evil:
Zuletzt geändert von Bayreuth am 30 Nov 2008, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist noch nicht alle Tage, die Spvgg Bayreuth kommt wieder, keine Frage!!!

Gemeinsam für Bayreuth!
bayernbub

Beitrag von bayernbub »

Reicht doch :lol: :lol:
Thommy
Beitrag von Thommy »

Wir aber auch ...
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Miroslav Spizak (früher bei Haching in der Bundesliga) wechselt zu den Würzburger Kickers.

http://www.weltfussball.de/news/3-liga/ ... wuerzburg/
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Was genau erwartet Weiden eine Liga höher?

Dr. Koch:[...]Weiden hat es strukturell sicher sehr schwer, mit großen Regionalligavereinen im Westen und Osten Deutschlands wirtschaftlich mithalten zu können. Alle Verantwortlichen müssen wissen, dass der Verein finanziell keine großen Hilfen vom DFB erwarten kann, denn Fernsehgelder spielt die Regionalliga im Prinzip nicht mehr ein. Deshalb wird es vom DFB auch in der nächsten Saison nur noch etwas mehr als 100 000 Euro und ab 2010 nur noch etwa 85 000 Euro jährlich geben. Im BFV setze ich daher auf eine finanzierbare und aus meiner Sicht auch attraktive Bayernliga, was nicht heißt, dass ich den Jahn und die SpVgg Weiden nicht auch nach Kräften unterstütze, wo immer ich kann. Bei der Finanzausstattung müssen allerdings beide Klubs wissen, dass weder ich selbst noch der BFV oder der DFB über die angesprochenen Fernsehgelder hinaus helfen können.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
der leu
Beitrag von der leu »

Deshalb wird es vom DFB auch in der nächsten Saison nur noch etwas mehr als 100 000 Euro und ab 2010 nur noch etwa 85 000 Euro jährlich geben.
Na super! Am besten, der DFB schraubt im Gegenzug die Lizenzbedingungen noch weiter nach oben, damit die Vereine auch ja garantiert ruiniert werden. :evil:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Locke

Beitrag von Locke »

Die Veränderungen in der Bayernliga

:arrow: http://www.mainpost.de/sport/Die-Veraen ... 95,4961674
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
der leu
Beitrag von der leu »

Neu bei Aindling: Marco Löring
http://de.wikipedia.org/wiki/Marco_L%C3%B6ring

Ist jetzt nicht gerade ein Karrieresprung.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Aber zum Weiden ärgern , reichts vielleicht.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
der leu
Beitrag von der leu »

Klar, aus Aindlinger Sicht sicher eine gute Verstärkung. Schätze mal, daß die am Ende zumindest vor Memmingen landen werden.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

mag sein...doch mit Sicherheit sind sie in der nächsten Saison einer der Topfavoriten auf den Titel...für mich das Großbardorf des Südens...mit einem Palast als Sportheim!
Prost!
Wopo
Beitrag von Wopo »

dpa: Der FC Memmingen, derzeit Tabellenvierter in der Fußball-Bayernliga, wird sich nicht für die kommende Saison für die Regionalliga bewerben und auf die Teilnahme am aufwändigen Lizenzierungsverfahren verzichten. Das teilte der Club am Mittwoch mit. Präsidium, Finanz- und Spielausschuss hatten auf ihrer Sitzung am Dienstagabend beschlossen, keinen Lizenzantrag zur Regionalliga Süd zu stellen. Der FC Memmingen sehe sich außerstande, wettbewerbsfähig und wirtschaftlich risikofrei einen Spielbetrieb in der Regionalliga zu stemmen, hieß es in der Pressemitteilung. Aus diesem Grunde verzichte man auf das sportliche Aufstiegsrecht.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Konsequent und ehrlich nenn ich das. Normalerweise sollte wirklich jeder darauf verzichten...entweder solange bis die jetzt in der RL ansässigen Mannschaften Pleite sind, oder der DFB seine Forderungen gravierend herunter und die Fernsehgelder (oder aus anderen Quellen ...evtl. Ligasponsor) hinaufschraubt.

damit meine ich auch uns, wenn wir in die Lage kämen in diese Liga aufzusteigen....sofern natürlich genug Geld da wäre, um einen Durchmarsch machen zu können.

Könnte Kotzen, wenn ich daran denke was der DFB schon alles falsch gemacht hat....anstatt sie die Regionalligen gelassen hätten, wie sie vor 2 Jahren noch waren, erfinden sie so eine "Geisterliga".
Prost!
Antworten