Sehe ich komplett anders. Gerade jetzt ist Transparenz gefragt: Und wie hieß es doch? Neuanfang! Gut, jemanden (bezahlbaren) finden, ist eine andere Sache... Sicherlich, Herr Mahr mag ein Oldschdader "durch-und-durch" sein, kann auf eine lange Erfahrung, auch als Spieler zurückblicken, dennoch hat er zumindest kaufmännisch seinen Teil dazu beigetragen, den Karren (nicht nur einmal) an die Wand zu fahren (selbst wenn die Insolvenz abgewendet wird, wonach es momentan aussieht, denke ich dabei an diverse Probleme in den vergangenen Jahren).DI STEFANO hat geschrieben:Jungs, jetzt wird `s langsam unverschämt....
Ich glaube kaum das einer der hier anwesenden weiß, was ein Herr Mahr für was weiß ich bekommt. Außerdem dürfte es ja wohl auch kaum jemanden was angehen!
Im selben Kontext steht für mich auch ein Beitrag von ein paar Tagen; keine Ahnung mehr, ob in dem Thread oder einem anderen. Die Frage war, was denn ein Spieler in der Bayernliga so verdient. Sofort kam wieder das gleiche "Argument": "Was geht Dich das an" (in diesem Kontext war dann übrigens von „dem Polen“ die Rede, der uns (leider) verlässt - nun ja, jeder drückt sich eben so aus, wie er es für richtig hält, allerdings hätte mir persönlich in diesem Kontext ein „Aufschrei“ besser gefallen).... Nun, sicherlich interessiert mich nicht, was ein Spieler genau verdient, aber einen Schnitt fände ich schon sehr interessant, um mir eben ein besseres Bild der Situation machen zu können...teilweise habe ich gehört, dass es Spieler gibt, die 6.000 € und mehr verdienen. Märchenstunde oder real? Kann ein Spieler in der Bayernliga so viel verdienen wie ein Landtagsabgeordneter in Bayern (ohne Kostenpauschale, reine "Diät")? Was ich damit sagen will: Es ist alles andere als Neugier, es geht um Transparenz (mit zunehmendem Gehalt gibt es diese Transparenz dann übrigens - die Verträge der "Stars" kann man bei den "4 großen Buchstaben" lesen....).
Allein die Frage, welches Licht es auf potentielle Sponsoren wirft, wenn die „alte Führungsriege“ wieder mit an Bord ist, kann sich wohl jeder selber beantworten...Dass alles so wunderbar so zu werden scheint, wie es momentan den Anschein macht, das hoffe ich zwar, habe daran aber (leider) Zweifel.