NEUER SPONSOR - NEUE VISIONEN - NEUE SPVGG

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sams
Beitrag von Sams »

...bis an die Naise...
Was zum Geier... ? 8O
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Egal 8)
Ich hab gedacht du freust dich jetzt darüber, dass es sich reimt :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Sams
Beitrag von Sams »

@mywalks:

Da hast Du schon Recht! Ich sag jetzt einfach mal Du...
Aus Sicht der Firma finde ich die ganze Aktion ehrlich gesagt auch einen genialen Marketingschachzug - Hut ab dafür (absolut nicht ironisch gemeint).
Und bei aller Frozzelei hätten wir in Hof das Geld natürlich auch gerne genommen! :wink:

Wir mussten nur ein wenig schmunzeln als sich der neue Sponsor ausgerechnet als Hersteller von, im Volksmund so genannten, Öko-Schlappen herausgestellt hat.
Das ist an sich nicht weiter komisch, entspricht aber halt genau der Einschätzung, die viele Vereinsanhänger in Hof von den Oldschdod-Fans haben.

Da der im letzten Jahr gegründete Bayern-Hof Fanclub nach der Winterpause voraussichtlich einen Teil des Vertriebs der Fanartikel des Vereins übernehmen wird und auch seit längerer Zeit eigene Artikel unter dem Logo "BHFC" oder "Britannia" anbietet, wäre es durchaus eine Überlegung wert dort auch Schlappen Eures Unternehmens mit zu integrieren.
Immerhin ist die Stadt Hof aufgrund ihres traditionellen "Nationalfeiertags" dem Produkt sogar recht nahe. :lol:

Gibt es eigentlich bei Euch nur Schlappen oder auch "normales" Schuhwerk?
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Sams hat geschrieben:Das ist an sich nicht weiter komisch, entspricht aber halt genau der Einschätzung, die viele Vereinsanhänger in Hof von den Oldschdod-Fans haben.

So mancher Zeitgenosse von euch würde wahrscheinlich Springerstiefel den Schlappen vorziehen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Sams
Beitrag von Sams »

Hm - kommt halt darauf an, wie viele der Fans nostalgisch-melancholische Erinnerungen mit ihrer Bundeswehrzeit verbinden!
Kann ich schlecht einschätzen... :wink:
mywalks
Beitrag von mywalks »

Sams hat geschrieben:@mywalks:

Da hast Du schon Recht! Ich sag jetzt einfach mal Du...
Aus Sicht der Firma finde ich die ganze Aktion ehrlich gesagt auch einen genialen Marketingschachzug - Hut ab dafür (absolut nicht ironisch gemeint).
Und bei aller Frozzelei hätten wir in Hof das Geld natürlich auch gerne genommen! :wink:

Wir mussten nur ein wenig schmunzeln als sich der neue Sponsor ausgerechnet als Hersteller von, im Volksmund so genannten, Öko-Schlappen herausgestellt hat.
Das ist an sich nicht weiter komisch, entspricht aber halt genau der Einschätzung, die viele Vereinsanhänger in Hof von den Oldschdod-Fans haben.

Da der im letzten Jahr gegründete Bayern-Hof Fanclub nach der Winterpause voraussichtlich einen Teil des Vertriebs der Fanartikel des Vereins übernehmen wird und auch seit längerer Zeit eigene Artikel unter dem Logo "BHFC" oder "Britannia" anbietet, wäre es durchaus eine Überlegung wert dort auch Schlappen Eures Unternehmens mit zu integrieren.
Immerhin ist die Stadt Hof aufgrund ihres traditionellen "Nationalfeiertags" dem Produkt sogar recht nahe. :lol:

Finde Deine Reaktion echt gut, ganz ehrlich. Wir haben nur Sandalen und Clogs, andere Schuhe kann man nur schwer für jeden einzelnen konfigurieren (technisch bedingt). Und was Euere Merchandising - Idee anbelangt, einfach mal mit uns Kontakt aufnehmen. Da findet sich eine Lösung, die allen weiterhilft - und fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Viele Grüße nach Hof!!
Alles geht! Mit mywalks und der Oldschdod!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Hauptsache, vom Verkaufserlös bleibt was bei der Oldschdod hängen! :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

Herr Mywalks... Sitzplatz mit Werbung gesucht? *g*

http://www.investiere-in-die-spvgg-bayreuth.de

Guschein hab hab ich schon von mywalks und werd mir heut abend mal ein paar Schlappn zamstellen *g*
Sams
Beitrag von Sams »

Ok - werden wir eventuell machen!
Ich klär das mal mit dem Fanclub ab...

Wenn Ihr dann auch in Hof "Fuß gefasst" ( :wink:) habt, können sich beim Derby im Mai auch die Hofer und Bayreuther Fans gegenseitig mit ihren Schlappen beschmeissen... :lol:
mywalks
Beitrag von mywalks »

Mitch BT hat geschrieben:Hauptsache, vom Verkaufserlös bleibt was bei der Oldschdod hängen! :wink:
Richtig Mitch!!

Und das ist dann win-win in Reinform!! Hof hat seine original Sandale, die sie an die Fans verkauft und wir haben noch was für die Oldschdod übrig. Nicht auszudenken, wenn große Vereine auch auf die Idee kommen, das bei uns zu bestellen... Denn die Sandale kann man ja in jedem Vereinsoutfit machen, wir habens schon probiert, sieht klasse aus.
Aber mal ehrlich: So funktionieren heute Netzwerke in der Wirtschaft. Jeder profitiert davon. Auch wenn wir auf dem Rasen keine Freunde werden, wär ja auch viel zu langweilig :wink:
mywalks
Beitrag von mywalks »

Nosmile hat geschrieben:Herr Mywalks... Sitzplatz mit Werbung gesucht? *g*

http://www.investiere-in-die-spvgg-bayreuth.de

Guschein hab hab ich schon von mywalks und werd mir heut abend mal ein paar Schlappn zamstellen *g*
Hi nosmile

Ich sag nur: Reihe 12, Platz 9 und 10. Ist doch Ehrensache, werde Montag bei uns in der Firma mal unsere Mädels hinsetzen. :lol:
Ein Bayreuther

Auf die beiden Plätze 8O

Übrigens Sams, wie siehts aus mit einem Platz für dich und Harnstein? Darfst auch ein Pseudonym verwenden :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

Hof war immer eine weltoffene Stadt ! Lasst MyWalks einfach rein !
dafür sorg ich schon. 8) :wink:
keine handbreit den rassisten.
Sams
Beitrag von Sams »

Übrigens Sams, wie siehts aus mit einem Platz für dich und Harnstein? Darfst auch ein Pseudonym verwenden
Aehm - danke nein!
Da ich mich bei den letzten beiden Derbies in Bayreuth davon überzeugen durfte, dass man dort eine Beinfreiheit hat wie sonst nur in der Holzklasse im Bumsbomber nach Bangkok, wäre mir das erheblich zu unbequem.
Von Harnstein ganz zu schweigen... :wink:
Ein Bayreuther

Ihr dürft auch virtuell die Rückenlehne des VOrdersitzes beschädigen, dann müsste wieder genügend Beinfreiheit sein ;-)

Oder ihr nehmt die Plätze im extrem rechten Block, da sitzt ihr dann fast alleine und könnt euch über 3 Reihen ausbreiten.
Antworten