NEUER SPONSOR - NEUE VISIONEN - NEUE SPVGG

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kollege

Beitrag von Kollege »

0zeit hat geschrieben:Hallo Kollege, hast du die 50 gemopst ?
Ich hab dafür die 500 - exclusiv !
Ne hab ich net, aber es geht nur bis 250.
Wie willst du da die 500 haben?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
losobos

Beitrag von losobos »

currywurst hat geschrieben:Wo kann ich so einen Gutschein bekommen? Liegen welche aus?
Habe heute ein Schreiben mit einem ganzen Packen im Briefkasten vorgefunden - hier mal ein Code: MY7139VE

Hoffe, das ist ok, wenn ich den hier poste?

Gerne auch per PM, wenn er nicht mehr funkt.

SpVgg Bayreuth 1921 e.V. a.D.
losobos

Beitrag von losobos »

53

Dirty

Beitrag von Dirty »

Habt ihr eine Mail bekommen als Kaufbestätigung? Hatte da was gelesen das man innerhalb eines Tages eine bekommt.

Kann auch grad leider net auf die Page da sie gewartet wird anscheinend, sonst hätte ich direkt dort hingeschrieben
Kollege

Beitrag von Kollege »

Dirty hat geschrieben:Habt ihr eine Mail bekommen als Kaufbestätigung?
Hab auch keine bekommen. Des wird scho so passen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
losobos

Beitrag von losobos »

Dirty hat geschrieben:Habt ihr eine Mail bekommen als Kaufbestätigung? Hatte da was gelesen das man innerhalb eines Tages eine bekommt.

Kann auch grad leider net auf die Page da sie gewartet wird anscheinend, sonst hätte ich direkt dort hingeschrieben
Dito

0zeit

Beitrag von 0zeit »

Kollege hat geschrieben:
0zeit hat geschrieben:Hallo Kollege, hast du die 50 gemopst ?
Ich hab dafür die 500 - exclusiv !
Ne hab ich net, aber es geht nur bis 250.
Wie willst du da die 500 haben?
Ganz einfach mit Reinhold Dethlaff "zum Trost" ausgemacht. Äußerst netter Mensch mit sprudelnden Ideen und Mut und Nachdruck und Durchsetzungskraft - für ein neues Oldschdod-Präsidium und entsprechende Mitarbeiter ein idealer Partner auf Dauer !
mywalks
Beitrag von mywalks »

losobos hat geschrieben:
Dirty hat geschrieben:Habt ihr eine Mail bekommen als Kaufbestätigung? Hatte da was gelesen das man innerhalb eines Tages eine bekommt.

Dito
Die Seite ist grad offline, da ein update eingespielt wird. Leider hat das bisher mit der Bestätigung nicht geklappt, Aufträge sind aber alle da. Wenn die Seite wieder online ist, wird einiges an kleinen Unzulänglichkeiten abgestellt sein.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die uns auf manche Dinge aufmerksam gemacht haben.
Alles geht! Mit mywalks und der Oldschdod!
Dirty

Beitrag von Dirty »

Ok alles klar. Dann bin ich beruhigt ^^ :D
mywalks
Beitrag von mywalks »

So,

Seite ist wieder online. Einige neue Features sind eingebaut. Bestätigung funktioniert und Schuh im Warenkorb ist eingefärbt usw.

Nächste Woche gehen dann endlich die ersten Sandalen raus.

Übrigens: Ab sofort kann man auch zu uns kommen und alle Größen vor Ort ausprobieren. Gerade wer kein Internet hat, kann bei uns bestellen und den Schuh gleich mal anprobieren. Bitte an alle weitersagen, die kaufen wollen aber nicht im Netz sind.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Hi mywalks, das wird ja immer professioneller. Natürlich hab ich auch schon ne Sandale bestellt. Wenn man die Sandale anprobieren kann, kauft sogar meine Frau eine.

Kann es sein, dass ich dich auch als sehr guten Country-Musiker schon mal bei einem Konzert in Trebgast vor ca. 4 Jahren gesehen habe?

Howdy!

Diese ständigen Radiospots und auch die Verbindung mit dem Backparadies schlagen ein. Kompliment. Alles geht!!!!!!! :wink:
Liebe kennt keine Liga!
mywalks
Beitrag von mywalks »

Howdy douglas,

stimmt! Und grundsätzlich ist es doch so: Alles geht! (wenn man nur will...)

Jetzt habt ihr auch noch rausgekriegt, dass ich Musik gemacht hab, ihr elenden Hundsgribbl :wink:

Die ganze Krapfen/Radio/Kurier-Aktion war echt der Wahnsinn. Ihr glaubt ja gar nicht, wie positiv die Leute das alles gesehen haben (500 Firmen persönlich besucht, bei 140 war ich selber dort,das hat super Spaß gemacht. Und das war erst der Anfang. Wart´s mal ab :D

Ich sag bloß: Oldschdod, Oldschdod,....
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

mywalks hat geschrieben:Und das war erst der Anfang. Wart´s mal ab :D

Ich sag bloß: Oldschdod, Oldschdod,....
2. liga würd schon reichen ;)

och nöö jetzt wirds wieder arrogant :idea:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Kurier von heute

Neue Strukturen für SpVgg-Geschäftsstelle

Mit der Neustrukturierung der Geschäftsstelle der SpVgg Bayreuth will die Münchner Sportberatungsfirma actori das entwickelte Sanierungskonzept der SpVgg Bayreuth weiter voranbringen. In der neu geschaffenen Geschäftsstelle auf der Jakobshöhe soll in der nächsten Woche nach Informationen von actori-Berater Dr. Christian Keller ein neuer Leiter vorgestellt werden.

Obendrein plant die Sportberatungsfirma die Schaffung von zwei Assitenzstellen, die als Praktika ausgeschrieben werden. Die Mitarbeiter sollen nicht nur das operative Tagesgeschäft des Bayernligisten unterstützen, sondern auch als Bindeglied zwischen Sponsoren, Fans und Vereinsführung fungieren.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Gunter

Beitrag von Gunter »

"Seht, seht! Die Oldschdod gab uns ein Zeichen!"
"Nein, sie gab uns eine, eine Sandale! Die Sandale ist das Zeichen!"
"Laßt uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist das Zeichen!"
"Nein, es ist ein Zeichen, dass wir alle Sandalen sammeln müssen! Lasst uns zusammen Sandalen sammeln!"
"Haltet den Schuh hoch, wie sie es uns befohlen hat!"
"Es ist eine Sandale!"
"Nehmt die Sandale und folgt der Oldschdod!"

:wink: Frei nach Monty Pythons "Das Leben des Brian"
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Antworten