Ich denk auch das die Baskets,immer neidisch zu dem fan aufkommen,in Weismein bzw im Volksparkstadion schauen,weil die 7000 bei heimspielen,und bei jeden auswärtsspiel mindestens 500 bei den baskets,is net grad der hit
dan wolln se ne demo machen vorm Rathaus,ich lach mich kaputt da stehen bestimmt 8 leute und verprügeln den OB,und danach schreien se
Bayreuther Oarschlöcher
Heute abend 19.30 ist das grosse aufstiegsspiel von den Tigers,bei einem sieg sind die in die Byl aufgestiegen,und es gibt ne grosse sause,und es werden heut 1500 fans erwartet.Ich hoff ich seh heut abend wieder viele
fans von der Oldschdod,so wie bei den letzten spielen,gell Zimbo!!
Allso bis heut abend,gelb-schwarz unterstützt schwarz-gelb
Unter der Leitung von Oberbürgermeister Andreas Starke tagte am Montag Abend (02.03.2009) der Ältestenrat der Stadt Bamberg um über ein kommunales Engagement zur Sicherstellung des Betriebs in der Jako-Arena zu beraten. .....
Wie trostlos hingegen war doch das, was am Samstag am Schweinfurter Willy-Sachs-Stadion passierte. Gerade mal rund 20 mitgereiste Bamberger sind für ein Frankenderby natürlich ernüchternd.
wobei mir das nicht ganz nach zwanzig hernla aussieht:
Superce hat geschrieben:Ganz gut für Euch, bekommen halt weniger Eure Schlappe mit...
Wenn das Deine Einstellung ist: Sehr arm. Schon mal überlegt, dass dann auch kaum jemand Euren von Dir prognostizierten Sieg mitbekommt? Aber die Leistung Eures Teams scheint in BA ja kaum jemand zu interessieren... Wo sind eigentlich all die Zigtausend "Fans" aus Eurer BL-Aufstiegssaison hin?
@ sam: Ein Gedanke...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Was die Anzahl der Fans angeht, habt Ihr ja Recht, die Leute gehen halt lieber zum Basketball...
Naja, ich denke mal, wir werden in der nächsten Saison Regionalligafußball in Bamberg haben. Lasst uns dann noch mal über Zuschauerzahlen reden.