SpVgg Bayern Hof
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
Ziege1
- Beiträge: 468
- Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
- Wohnort: Hof
Uuups, sorry Wigo.Wigo hat geschrieben:Deutsch oder Hoferisch ?Ziege1 hat geschrieben:Aber wenn ihr glaubt, wir sind ist euer größtes Problem: Tapfer, macht weiter so!
Als ich das schrieb, kam ich grad von unserer Selbsthilfegruppe zur Bewältigung unserer Angstgefühle wegen des Anwaltsschreibens. Verstehst sicherlich, dass sich da der eine oder andere Lapsus einschleichen konnte.
Mal im Ernst! Was soll denn eigentlich die Aktion? Ist man derart dünnhäutig in Bayreuth geworden? Anders kann ich mir zumindest die Aktion nicht erklären.
Ansonsten schließe ich mich den Worten des stellvertretenden Chef-Demagogen an
Danke Sams
Bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: Nein, ich glaub nicht, dass hier jeder dünnhäutig geworden ist. Das zeigt sich am Humor, über den einige immer noch verfügen. Man muss ja auch nicht alles immer todernst nehmen.
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
Jean S.
- Beiträge: 13528
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
- Wohnort: Kreuz, Bayreuth
Wir nehmen nur unsere Rechte wahr und werden als "dünnhäutig" bezeichnet.
Dabei reicht es bei euch schon aus, einmal die 1. Mannschaft zum Sammeln von Spielpraxis nach Hof zu schicken und schon hat der Präsi der Spvgg Bth. Stadionverbot auf der brünen Au.
Das nenn ich dünnhäutig.
Dabei reicht es bei euch schon aus, einmal die 1. Mannschaft zum Sammeln von Spielpraxis nach Hof zu schicken und schon hat der Präsi der Spvgg Bth. Stadionverbot auf der brünen Au.
Das nenn ich dünnhäutig.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Jean S.
- Beiträge: 13528
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
- Wohnort: Kreuz, Bayreuth
Ziege1 hat geschrieben:Ist doch völlig normal, dass wenn sich jemand auf einem Fußballspiel ungebührlich verhält, dass dies mit Stadionverbot sanktioniert wird
Nur dumm, dass unser Präsi da nicht mit nach Hof gereist ist.
Hier wurden offensichtlich wahllos Verbote verhängt.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Jean S.
- Beiträge: 13528
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
- Wohnort: Kreuz, Bayreuth
Und übrigens glaube ich mich gut zu erinnern, dass der Hofer Präsident in der Vergangenheit Unterlassungsklagen gegen unseren Präsi erwirkt hat.
Nur weil der sich nicht so ganz positiv über Hof geäussert haben soll.
Da war man auch ganz schnell mit Anwälten und dem Gericht bei der Hand.
Also, immer schön vor der eigenen Tür kehren.
Nur weil der sich nicht so ganz positiv über Hof geäussert haben soll.
Da war man auch ganz schnell mit Anwälten und dem Gericht bei der Hand.
Also, immer schön vor der eigenen Tür kehren.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Tomy
- Beiträge: 1933
- Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
- Wohnort: Bareid
- Kontaktdaten:
-
Ziege1
- Beiträge: 468
- Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
- Wohnort: Hof
Welches Problem? Das es hier keine Totenköpfe gibt.
Mal Spaß beiseite. Das mit den Anwälten ist nicht vom Hörensagen, das ist Tatsache. Aber Schwamm drüber
Stehen wir schon aus!
Was HW und seine Auffassung von Sportlichkeit betrifft, so denke ich auch hier einige konträre Äußerungen dazu gelesen zu haben. Aber auch hier: Schwamm drüber! Er ist eh Vergangenheit - gut für euch!
Mal Spaß beiseite. Das mit den Anwälten ist nicht vom Hörensagen, das ist Tatsache. Aber Schwamm drüber
Stehen wir schon aus!
Was HW und seine Auffassung von Sportlichkeit betrifft, so denke ich auch hier einige konträre Äußerungen dazu gelesen zu haben. Aber auch hier: Schwamm drüber! Er ist eh Vergangenheit - gut für euch!
-
Jean S.
- Beiträge: 13528
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
- Wohnort: Kreuz, Bayreuth
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
Sams hat geschrieben: Es würden sich auch gerne andere Hofer Forumsteilnehmer hier zur Sache äußern, da aber ja bis auf Ziege und meine Wenigkeit alle gesperrt wurden, geht das nunmal schlecht...![]()
Nene, lass mal, ihr 2 passt schon.
Wir brauchen hier keine Hofer die sich in die Hose pissen
Wenn nicht, kann ich es euch zeigen!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---