jetzt geht wieder was!
1.FC Nürnberg
-
oldschdodd-jochen
-
Altstadt-Harry
-
Chrisu
altstadtandre
-
schorschla
-
Wigo
Tomy
DI STEFANO
Ich würde es den Fürthern sooo gönnen, dass sie in Liga 1 aufsteigen !
Die habe es dort echt nicht leicht in ihrer Gegend. Umland pro Färrd = 0
Alle Bauernfünfer dort rennen zum Blubb.
Das gleiche Problem bei der Sponsorensuche im Großraum der verbotenen Stadt ! Haben meist nur Geld für Nürnberger fußball oder eishockey übrig. Umso Sympathischer ,was Fürth mit einem fünftel an Aufwand dort abzieht und nächstes Jahr hoffentlich den Nürnbergern die Show stiehlt.
Ich finde sie habe es verdient !
Die habe es dort echt nicht leicht in ihrer Gegend. Umland pro Färrd = 0
Alle Bauernfünfer dort rennen zum Blubb.
Das gleiche Problem bei der Sponsorensuche im Großraum der verbotenen Stadt ! Haben meist nur Geld für Nürnberger fußball oder eishockey übrig. Umso Sympathischer ,was Fürth mit einem fünftel an Aufwand dort abzieht und nächstes Jahr hoffentlich den Nürnbergern die Show stiehlt.
Ich finde sie habe es verdient !
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Altstadt Tempo
Würde mich auch freuen, und verdient hätten sie es auch. Überragende Arbeit, die dort geleistet wird, kann uns nur ein Vorbild sein.
Wer allerdings vor 2 Jahren das vorletzte Heimspiel gegen den späteren Absteiger RW Essen gesehen hat (0-2, vorallem aber ohne jegliches Engagement), dem fehlt der Glaube. Das war ein wirklich herber Schlag, der selbst bei einem "entfernten Sympathisanten" wie mir bis heute nachhält. Da könnt ich mich glatt jetzt noch in Rage schreiben...
Wer allerdings vor 2 Jahren das vorletzte Heimspiel gegen den späteren Absteiger RW Essen gesehen hat (0-2, vorallem aber ohne jegliches Engagement), dem fehlt der Glaube. Das war ein wirklich herber Schlag, der selbst bei einem "entfernten Sympathisanten" wie mir bis heute nachhält. Da könnt ich mich glatt jetzt noch in Rage schreiben...
Wolle Stark aber isse net.
-
Altstadt Tempo
-
Altstadt-Harry
@ Tomy
Der Fuchs will 1. Liga spielen, deshalb kann er nicht zu den Fürthern wechseln, denn das sind die Nichtaufsteigbaren!!!!
Außerdem gehts hier um den Club und nicht um den Ort der im Nordwesten an Nürnberg angebaut ist und sich jedes Jahr den Aufstieg selbst versaut.

Der Fuchs will 1. Liga spielen, deshalb kann er nicht zu den Fürthern wechseln, denn das sind die Nichtaufsteigbaren!!!!
Außerdem gehts hier um den Club und nicht um den Ort der im Nordwesten an Nürnberg angebaut ist und sich jedes Jahr den Aufstieg selbst versaut.
Zuletzt geändert von Altstadt-Harry am 26 Mär 2009, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
schorschla