Steht doch klipp und klar im Text !DI STEFANO hat geschrieben:Ja der sams scheint wirklich Ahnung zu haben...
Übrigens, wa ist dran an dem Gerücht das Hof angeblich mit seinen Gehaltszahlungen seit 1.Monat im Rückstand ist ?
Hab ich heute Morgen an der Tanke von einem Bekannten gehört, der sah meinen Oldschdod Aufkleber am Auto und sülzte mich voll , von wegen: Na ...den hofern scheint es ja jetzt genauso zu gehen ,wie euch kurz vor Weinachten ? Daraufhin ich: Wieso ?
Er: Naja, sein Arbeitskollege spielt in Hof und der hat ihm erzählt, dass sich die Spieler schon gewundert haben weshalb sie ins Trainingslager fahren können, aber immer noch auf 1 Gehalt warten müssen.
Bevor jemand frägt um welches Gehalt von welchem Monat es da gehen soll, fragt nicht....hab ich selbst vergessen zu fragen. ....vermutlich aber wohl das vom Januar (falls es denn überhaupt stimmt), denn im Trainingslager, waren sie doch im Februar , oder täusche ich mich da ?
SpVgg Bayern Hof
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
Laut Aussage unserer Präsidenten übrigens totaler Mumpitz!Naja, sein Arbeitskollege spielt in Hof und der hat ihm erzählt, dass sich die Spieler schon gewundert haben weshalb sie ins Trainingslager fahren können, aber immer noch auf 1 Gehalt warten müssen.
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Jean S.
- Beiträge: 13528
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
- Wohnort: Kreuz, Bayreuth
Na dann ... eurem Präsidenten glaub ich natürlich alles.Sams hat geschrieben:Laut Aussage unserer Präsidenten übrigens totaler Mumpitz!Naja, sein Arbeitskollege spielt in Hof und der hat ihm erzählt, dass sich die Spieler schon gewundert haben weshalb sie ins Trainingslager fahren können, aber immer noch auf 1 Gehalt warten müssen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
altstadtandre
- Beiträge: 1791
- Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
- Wohnort: Untersteinach
Einem Vereinspräsidenten darf man immer alles glauben!Jean S. hat geschrieben:Na dann ... eurem Präsidenten glaub ich natürlich alles.Sams hat geschrieben:Laut Aussage unserer Präsidenten übrigens totaler Mumpitz!Naja, sein Arbeitskollege spielt in Hof und der hat ihm erzählt, dass sich die Spieler schon gewundert haben weshalb sie ins Trainingslager fahren können, aber immer noch auf 1 Gehalt warten müssen.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
altstadtandre
- Beiträge: 1791
- Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
- Wohnort: Untersteinach
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
sams...ich weiß es nicht ,welcher spieler das zu meinen bekannten gesagt hat/haben sollSams hat geschrieben:Gut - dann wäre es nett zu erfahren, welcher Spieler das behauptet haben soll!
Wie bereits erwähnt...es war ein 2min. Gespräch zwischen Tanken und bezahlen.
Und wenn ich es wüsste , würde ich es wohl lieber nicht erzählen , um denjenigen da vor Konsequenzen zu Schützen...wirst du ja wohl hoffentlich einsehen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Altstadt Tempo
- Beiträge: 1320
- Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
- Wohnort: Erlangen
Ist doch völlig wurscht. Umso schlimmer für die Hofer, wenn sie auch mit bezahlten, motivierten Spielern von Würzburg auf die Mütze kriegen.
Außerdem haben wir doch auch bei uns oft genug gesehen, wieviel man auf irgendwelche Gerüchte geben kann.
Nebenbei bemerkt fänd ich es doof, wenn die dort droben tatsächlich in finanziellen Notstand geraten sollten.
Außerdem haben wir doch auch bei uns oft genug gesehen, wieviel man auf irgendwelche Gerüchte geben kann.
Nebenbei bemerkt fänd ich es doof, wenn die dort droben tatsächlich in finanziellen Notstand geraten sollten.
Wolle Stark aber isse net.
-
Ziege1
- Beiträge: 468
- Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
- Wohnort: Hof
ich denk zu der Zeit, haben se die Spieler noch mit nem Sack Erpfel und drei Pfund Schweinekamm bezahltaltstadtandre hat geschrieben:Also der Panzers Karl wars nicht!![]()
@di stefano: hör mal auf, deine Scheißhausparolen zu verbreiten. Wirkt ja langsam lächerlich die Misere eures Vereins in der Vergangenheit auf unseren zu projezieren.
-
Altstadt Geist
- Beiträge: 5589
- Registriert: 01 Apr 2004, 14:53