SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

werde mich gleich anmelden. will beim neuen bhfc dabei sein. danke für die 2. chance 8) .
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Gerne! :lol:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Sams hat geschrieben: Insofern war unser Fehler lediglich, dass wir den Aussagen von Herrn St. leider wieder einmal geglaubt haben...
Ich glaube hier macht ihr es euch deutlich zu leicht. 8O

Die Beschuldigungen waren schon heftig.
Wenn die lediglich auf die Aussage eines Hofer Fans gestützt waren, der es von M.S. gehört haben will ...

So hab ich es zumindest verstanden.


Etwas dünn, oder?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Da schließ ich mich an. Und der User schnösel hat ja zumeist recht sachlich argumentiert, niemandem Umwahres unterstellt und niemanden beleidigt, deshalb ist der Vergleich mit unserem bernhardus wohl nicht ganz zutreffend.

@sams: Wer ist denn der User hier in dem Forum? Würde ihm gerne huldigen. :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

tränenreichen Abschieds
Schätze, der hat sich halt vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt. Da kullert schonmal die ein oder andere Träne. :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Wer ist denn der User hier in dem Forum? Würde ihm gerne huldigen.
Schätze, das wisst Ihr schon selber! :idea: :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

bernhardus :?: groundhopper :?: doc, ach ne, der war ja bei euch...

ich melde mich jetzt auch an bei der neuen spvgg hof, ist ja erst ein paar jahre alt der verein, da kann man schon noch von neuer spvgg sprechen...

oder bleib ich doch lieber bei unserer spvgg aus dem jahre 1921 und das ganze ohne fusionsantrag....hmmm, ich werd mal überlegen...







...ok, ich hab's mir lange überlegt, ich bleibe lieber bei der originalen und traditionellen spvgg... 8)
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Bei uns ist's auch nicht ganz so kuschelig wie hier!
Eigentlich wollten wir uns auch ursprünglich den Wahlspruch "Come in and find out" klauen - das wäre aber vielleicht dann von den Neu-Usern aus dieser illustren Runde missverstanden worden. :?

Insofern vielleicht eine richtige Wahl... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Jetzt mökieren sie sich in Hof doch tatsächlich, dass im Seligenporten-Ticker von gestern geschrieben stand: "Hauptsache, Hof hat verloren".

Allen voran der dortige Forumschef Andi.

Übrigens jener Andi, der in seinem Forum nicht nur üble Beschimpfungen, Beleidigungen, Verunglimpfungen und Denunzierungen zuläßt und denen Vorschub leistet, sondern auch noch selbst munter dabei mitmacht und beleidigt, und das als, sozusagen, "Forumsoffizieller". Von seinen an den Haaren herbeigezogenen Lügengeschichten mal ganz abgesehen.

Langsam wird es echt lächerlich. Und dann wird der auch noch von an und für sich gemäßigten Usern unerstützt. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis mehr, auch wenn das den Leuten in Hof wahrscheinlich egal ist.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wo steht denn das mit "Hauptsache Hof hat verloren"?

Den schönen Gruß zu Beginn des Tickers haben sie aber offensichtlich nicht registriert (oder wollen ihn nicht registrieren) :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Bevor die auf Dinge von Anderen schauen, sollten se sich erst mal um ihr sportliches Ergebniss Gedanken machen.

Aber stimmt ja, Fußball ist den BHFClern schei* egal.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Tickt er richtig?
Beiträge: 21
Registriert: 20 Mär 2009, 15:14

Beitrag von Tickt er richtig? »

Mit der kleinen Spitze in Richtung nördlichem Nachbarn ist der Tickermann tatsächlich etwas über das Ziel hinausgeschossen. Da das Spiel der eigenen Mannschaft nicht wirklich viel hergab konnte man sich so zumindest an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen. Aber man ist ja durchaus lernfähig.
gonzales
Beiträge: 531
Registriert: 25 Jul 2002, 18:36
Wohnort: mal hier, mal da in Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von gonzales »

Mitch BT hat geschrieben:Jetzt mökieren sie sich in Hof doch tatsächlich, dass im Seligenporten-Ticker von gestern geschrieben stand: "Hauptsache, Hof hat verloren".


ablenkungsmanöver für die hexenjagd und lynchjustiz auf schnösel


heheheheh :twisted:
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

schon mal auf das datum des artikels geschaut :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Antworten