SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

:roll:

muss man ihnen lassen.

ist uwe neunsinger jetzt eigentlich dann gestern wirklich zurückgetreten :wink: ?
keine handbreit den rassisten.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Direkt "mökieren" tut sich ja eigentlich niemand! :lol:
Es war nur irgendwie erstaunlich, was diese Information im Liveticker zum Spiel der eigenen Mannschaft zu suchen hatte.
Mehr haben die "gemäßigten User" ja auch nicht dazu beigetragen. :wink:

Schließlich kann in Hof niemand was dafür, dass es bei den Spielen seit der Liveticker hier installiert ist, noch nie was zu melden gab! :idea:

Unsere Heimspiele sind zwar extrem scheiße, ich fände es aber auch bei uns etwas seltsam, wenn in unserem Ticker Beiträge über die Bayreuther "Torfabrik" erscheinen würden.

Kann aber ja jeder machen wie er will...
Und es wurde ja inzwischen auch "mödifiziert"! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Im Gegensatz zu Internetusern aus Hof scheint man halt in Bayreuth kritik- und lernfähig zu sein. Ich vermisse z.B. dass der Admin des Hofer Fanforums seine fälschlichen Behauptungen über den User Schnösel korrigiert. Aber irgendwie habe ich das Gefühl er setzt die Maßstäbe für andere nicht gleichermaßen für seine eigene Arbeit an. Der Junior-Hofer ist ja mit einer erkennbar braunen Bremsspur erstaunlicherweise recht schnell zurückgerudert
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Es wurde aber doch schon geschrieben, dass Schnösel nicht mit Markus Stettner identisch ist!
Insofern sind folglich auch alle Aussagen in dieser Richtung im Bezug auf "Schnösel" falsch...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Direkt "mökieren" tut sich ja eigentlich niemand!
Hier der Beitrag des Hofer Forumsverantwortlichen in diesem Zusammenhang:
Super Jungs, die "neue" SpVgg ist genauso "beschissen" wie die alte Glückwunsch. "G"ayreuther Vollmuchten
Und jemand, der Admin fürs Hofer Forum ist und für den solche Posts fast schon typisch sind, regt sich über die vielleicht etwas unglückliche Bemerkung im Ticker von gestern auf. Wie lachhaft ist das denn?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Gut - das war natürlich nicht in Ordnung!
Schätze mal, das war aus der ersten Verärgerung heraus und von der Wortwahl eher unglücklich.

Mein obiger Beitrag bezog sich auch eher darauf, dass die erwähnten "gemäßigten User" sich auch darüber aufregen würden.
Die haben sich eher gewundert!

Was jeder Einzelne im Forum schreibt ist seine eigene Sache und muss nicht immer mit der allgemeinen Forumsmeinung übereinstimmen... :idea:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Devil70
Beiträge: 406
Registriert: 20 Dez 2007, 19:55
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Devil70 »

Allso ich weiss ja net,aber ich finde es in keinster weisse falsch,in einen Liveticker ein ergebniss über einen konkurenten zu schreiben,weil z.b in jedem Eishockey Ticker werden die ergebnisse der anderen Manschaften die interesant sind eingeblendet,und des ist auch gut so.Naja man kanns ja auch wirklich Übertreiben oder!! 8O
Oldschdod..und sonst nix...
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Es hatte ja auch niemand über die Mitteilung des Ergebnisses was gesagt, sonder eher über die Art der Präsentation dieser Information! :idea:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
motorhorst
Beiträge: 8034
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Sams hat geschrieben:Es hatte ja auch niemand über die Mitteilung des Ergebnisses was gesagt, sonder eher über die Art der Präsentation dieser Information! :idea:
Kein Rumreiten auf irgendwelchen Rechtschreibfehlern?
Jetzt habe ich aber gerade ne Wette verloren...
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Kein Rumreiten auf irgendwelchen Rechtschreibfehlern?
Ach nö!

Sorry wegen der Wette, aber man muss ja auch ein wenig unberechenbar bleiben... :wink:
Das nächste Mal wäre es vielleicht ganz erfolgversprechend, wenn Du mir vorher eine PN schreibst. :lol:

Mich würde eher der Ausdruck "Rumreiten" schon wieder reizen... :oops:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

Sams hat geschrieben: "Rumreiten"
Das reicht, du warst doch erst kürzlich unter einem Herrn ? "Arrest" :lol:
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Irgendwie glaub ich inzwischen übrigens das waren gar keine Polizisten, die mich da in Empfang nahmen!
Berichten nicht immer auch Entführungsopfer von Außerirdischen von Leibesvisitationen und schmerzhaften Experimenten im Rektalbereich?! :?

Aber seit heute kann ich immerhin schon wieder auf zwei Buchstaben sitzen... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Sams hat geschrieben:Gut - das war natürlich nicht in Ordnung!
Aha. Hast Du großer Held diese Einschätzung auch schon mal in Eurem eigenen Forum gepostet?
Sams hat geschrieben:...muss nicht immer mit der allgemeinen Forumsmeinung übereinstimmen... :idea:
Genau das ist Euer Problem: Einige Eurer Forumsteilnehmer bestimmen, was Sache ist, und der rest gibt diesen Leuten schweigend oder zustimmend recht. (Bestes Beispiel: Dein obiges "Nicht-Statement" in Eurem Forum zur Entgleisung Eures Moderators) Eine "allgemeine Forumsmeinung" ist ein Armutsbeweis.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Lieber Schnö... aehm oldschdod-fan,

ich denke nicht, dass ein "großer Held" wie ich sich vorschreiben lassen sollte, was ich in unserem Forum zu schreiben habe!

Vielleicht sollte ich mich stattdessen aber auch hier nochmal unter einem Alter-Ego anmelden, um dann unter dem Mantel der Anonymität meine moralischen Wertvorstellungen unters Volk zu bringen?!

Sowas wäre dann ein wirklicher "Armutsbeweis"!

Auf Wiederlesen! :roll:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Ähem.
Es ging ja irgendwie darum, was Du in euerem Forum nicht schreibst.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Antworten