SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Um der ungeliebten "allgemeinen Forumsmeinung" entgegenzuwirken soll ich nach Meinung von Schnösel aber ja was schreiben! :idea:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Außer natürlich, Du teilst die ungeliebte allgemeine Forumsmeinung.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Außerdem war es die Meinung von Oldschdodd-fan. :idea:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Die teile ich ja auch!
Leider ist aber ja nach Meinung der allgemeinen Forumsmeinung hier die allgemeine Forumsmeinung pfui... :wink:

Außerdem war es die Meinung von Oldschdodd-fan.
Und warum widerspricht ihm dann keiner, der anderer Meinung ist?
Oder ist die Meinung der hier herrschenden allgemeinen Forumsmeinung eine andere? 8O
Zuletzt geändert von Sams am 02 Apr 2009, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Tja, so können halt Meinungen auseinander gehen...
Allgemein gesehen.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Auch eine Meinung! :lol: :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Sams hat geschrieben:Lieber Schnö... aehm oldschdod-fan,
oldschdod-fan ist M.S. ? 8O
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Nichts desto Trotz läßt sich feststellen, dass die hier erwähnten allgemeinen Forumsmeinungen sich tatsächlich etwas unterscheiden.

Meine ich jedenfalls.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Wer ist M.S.?
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Die Geschichte erzähl ich dir mal persönlich.

Bin zu faul das alles zu schreiben.
Ausserdem muss man aufpassen, was man schreibt. Man will ja niemandem unrecht tun. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Liebe Freunde!

Seit etwa sechs Jahren kommunizieren wir hier ab und an miteinander. Ganz nach dem Motto "Simplify your life" bin ich leider einiger Dinge überdrüssig geworden. :wink:

Zugegebenermaßen habe ich im Laufe dieser langen Zeit auch viel Unsinn oder den einen oder anderen ungeliebten Kommentar hier abgegeben.
Insgesamt fand ich es aber eigentlich immer sehr angenehm hier und habe auch viele Forumsuser persönlich kennengelernt.
Trotz aller sportlichen Rivalität, war es meistens ein witziger und von beiden Seiten mit viel Selbstironie vorgetragener Schlagabtausch.
Danke dafür!

Schon vor geraumer Zeit mehrten sich hier aber leider insbesondere in diesem Thread die Beiträge, in denen überwiegend über Posts aus unserem Forum , Bayern-Hof Newsletter, oder BHFC-User diskutiert wurde.
Insbesondere die Kommentare über das damals neugeborene Kind des hier ungeliebten Andi waren ehrlich gesagt beschämend.
Man kann ja von manchen Leuten persönlich halten was man möchte, aber das ging irgendwie ein wenig weit.

Was die oben genannten Diskussionen über die hier eingestellten Auszüge aus unserem Forum angeht, so habe ich immer noch versucht mich möglichst sachlich und objektiv dazu zu äußern. Vielleicht ist mir das nicht immer perfekt gelungen, falls nicht tut es mir leid.

Es war auch nicht unbedingt einfach hier immer als einziger "Fremdkörper" aus der verbotenen Stadt (außer Ziege) seine Meinung gegen die gesamte restliche Forumsgemeinde kund zu tun, bestimmte Sachverhalte zu erläutern und um einen normalen Umgang bemüht zu sein. Auch wenn mal wieder jemand was an der Tankstelle erfahren hat. :wink: Und ich glaube auch nicht, hier irgendwelche User irgendwie direkt beschimpft oder beleidigt zu haben. Falls ja, möchte ich mich ebenfalls hier nochmal vorsorglich dafür entschuldigen!

Da sich ja im Laufe dieser Woche herausgestellt hat, dass sich offenbar ein User aus diesem Forum über Monate bei uns angemeldet hatte um ein zweifelhaftes "Experiment" durchzuführen und damit anscheinend zu versuchen unsere Forumsgemeinschaft bloßzustellen bzw. ihr den Spiegel vorzuhalten, sehe ich auch keinen Sinn mehr darin sich hier noch irgendwie zu zitierten Forumsbeiträgen oder sonstwie zu äußern, da ich ja nie weiß, ob das nicht nur "Scheingefechte" sind.
Hier wurde dann oft diskutiert, wie unsachlich bei uns mit Schnösel oder Sir John umgegangen wird, obwohl sich nun nachträglich herausgestellt hat, dass diese sich offenbar nur zum Zweck des provizierens oder aus welchem Grund auch immer bei uns angemeldet haben.
Ob Sir John echt war weiß ich nicht, ist aber inzwischen auch zumindest zu bezweifeln! Falls nicht, wäre das allerdings irgendwie noch seltsamer, da ja gerade er einen normalen Umgang zwischen den beiden Vereinen gefordert hatte...

Ich hatte nie direkt was gegen Schnösel oder Sir John, aber andere Meinungen aus unserem Forum wurden hier so gut wie nie mal zitiert oder überhaupt erwähnt. Wahrscheinlich hätten sie auch irgendwie nicht ins hier vorherrschende Bild des bösen und dummen Hofers gepasst oder man wollte sie nicht sehen.
Vielmehr wurde eher angenommen die gemäßigten User würden von einigen wenigen unterdrückt oder würden sich nicht trauen ihre Meinung zu schreiben. So ja auch heute wieder! Dazu nur soviel: Nur weil andere Meinungen nicht im öffentlichen Bereich eines Forums erscheinen, heißt das nicht automatisch dass es sie nicht gibt!

Egal - lange Rede kurzer Sinn:

Ich beende hiermit meine Odyssee durch die unendlichen Weiten und auch Tiefen der Oldschdod und ziehe mich wieder in meine "Hood Wölbi" zurück! Vielen Dank nochmal für die oft witzigen Beiträge und trotz aller Rivalität noch viel Erfolg für den Rest der Saison - natürlich nicht zuviel! :wink:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und macht's gut!

Euer Sams(tagnachmittagsunterhaltung)

Und sorry für den langen Beitrag! Sollte kein Spam sein...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ach ja:

Mein Experiment ist zu Ende! :lol: :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

8O :cry:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Beitrag von Zombie »

Mir worschd.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

sams, du hast recht, ein hofer passt einfach nicht zur neuen oldschdod :roll: :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Antworten