SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Ich für meinen Teil bedauere es schon, wenn Du hier nicht mehr schreibst.


Schon vor geraumer Zeit mehrten sich hier aber leider insbesondere in diesem Thread die Beiträge, in denen überwiegend über Posts aus unserem Forum , Bayern-Hof Newsletter, oder BHFC-User diskutiert wurde.
Über was hätten wir sonst in Zusammenhang mit Hof diskutieren sollen? Und vor allem: Wie anders hätten wir die vielen zweifelhaften Beiträge von Eurem Forumschef richtig stellen können? Nur über Beiträge als User in Eurem Forum, was aber niemand ernsthaft in Erwägung ziehen wird, es sei denn er ist aweng Maso und steht auf Beschimpfungen. Und verschiedene Leute wurden bei Euch ja auch gelöscht, von daher bleiben nur die Möglichkeiten, alles stillschweigend hinzunehmen oder es hierher zitieren und dann weiter diskutieren.
Bestes Beispiel für die Doppelmoral Eures Admins übrigens die Tatsache, dass er unseren Ticker kritisiert während er selbst seit Jahren regelmäßig über die Stränge schlägt.

Übrigens fand ich nicht, dass der schnösel bei Euch nur provoziert hat, sondern sich lediglich etwas kritischer mit der Entwicklung Eures Vereins auseinandergesetzt hat und deswegen schon angefeindet wurde. Aber das soll ja nicht unser Thema hier sein.
Ich hatte nie direkt was gegen Schnösel oder Sir John, aber andere Meinungen aus unserem Forum wurden hier so gut wie nie mal zitiert oder überhaupt erwähnt.
Warum auch? Im Gegensatz zu den pauschalen Einschätzungen von geschätzten 98% der Hofer User über Bayreuth und dessen Einwohner, ist man sich hier vollkommen im Klaren, dass es in Hof nicht nur Dumpfis wie Ramses und Luckies oder Dampfplauderer wie Inferno, Junior, Ölch und verantwortungsfreie Admins etc. gibt. Interessant aber, dass eben diese Leute die Meinung dort bestimmen. Es erscheint einem als Aussenstehenden so, als ob eben Leute wie Du, Theo, Ziege, Harnstein, Dragu usw. irgendwie dbzgl. resigniert hätten. Wie gesagt, ist vielleicht nicht so, man gewinnt aber den Eindruck, auch vor diesem Hintergrund:
Dazu nur soviel: Nur weil andere Meinungen nicht im öffentlichen Bereich eines Forums erscheinen, heißt das nicht automatisch dass es sie nicht gibt!
Habe Dir ja schon kürzlich mal geschrieben, dass das Internet meiner Meinung nach mittlerweile mehr Nachteile als Vorteile hat. Ein Vorteil waren sicher die sinnfreien Diskussionen mit Dir *schleim*.

Ade

PS Willst Du auch gelöscht werden, um die Legendenbildung Deines Admins aufrecht zu erhalten :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Reisende soll man nicht aufhalten! 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Schwamm drüber! :roll:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Jean S. hat geschrieben:Reisende soll man nicht aufhalten! 8)
:P
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
DanishDynamite
Beiträge: 2298
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Beitrag von DanishDynamite »

Man sollte sich durchaus mal überlegen ob man in den letzten ca. 10 Seiten dieses Threads nicht krampfhaft versucht den Hofern ans Bein zu pinkeln (natürlich ohne erotische Hintergedanken). Ansonsten könnte man den Thread ja auch aufteilen in Hof (Drama & Soziales) und Hof (Sportlich), so das man sich nicht erst durch Seiten von Zickerei wühlen muss um herauszufinden ob man dort auch noch Fussball spielt.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wer macht uns im Forum jetzt eigentlich den Sams?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DanishDynamite
Beiträge: 2298
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Beitrag von DanishDynamite »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Wer macht uns im Forum jetzt eigentlich den Sams?
quaepp :P
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Der ist doch viel zu sehr damit beschäftigt neue Superlative für Superweiden zu finden :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

also ich find's auch schade, dass sams nicht's mehr hier schreiben will, war doch immer ganz amüsant und sorgte für frischen wind aus hochfranken, was im übrigen nicht auf die dort herrschenden temperaturen bezogen ist...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Kollege
Beiträge: 6560
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Also ich konnte ihn überhaupt nicht leiden 8) :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

Ich würde es schon sehr begrüßen wenn Sams weider schreiben würde.

War doch immer irgendwie cool.
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Beitrag von Zombie »

DanishDynamite hat geschrieben: Ansonsten könnte man den Thread ja auch aufteilen in Hof (Drama & Soziales) und Hof (Sportlich), ...
Die Sparte bliebe dann aber schon recht leer 8) :!:
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Zombie hat geschrieben:
DanishDynamite hat geschrieben: Ansonsten könnte man den Thread ja auch aufteilen in Hof (Drama & Soziales) und Hof (Sportlich), ...
Die Sparte bliebe dann aber schon recht leer 8) :!:
Sportlich Hof, hmmm...
*überleg*

Jetzt war ich scho mal wieder bei einem Spiel von denen, aber leider fällt mir da trotzdem nichts dazu ein :mrgreen:

Ach ja, aber wurde denk ich schon mal gesagt ;)
Reisende soll man nicht aufhalten, auch wenn man weiß, dass sie ins NICHTS laufen...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Tomy
Beiträge: 1933
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomy »

Altstadt Geist hat geschrieben:also ich find's auch schade, dass sams nicht's mehr hier schreiben will, war doch immer ganz amüsant und sorgte für frischen wind aus hochfranken, was im übrigen nicht auf die dort herrschenden temperaturen bezogen ist...
100% ACK (Auf deutsch: Das seh ich genauso)

Tomy
der leu
Beiträge: 1552
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

DanishDynamite hat geschrieben:Hof (Drama & Soziales)
Die neue Telenovela auf OTV.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Antworten