Peter Sichmann

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
sam

Peter Sichmann

Beitrag von sam »

Habe ich gerade bei kicker.de gefunden:

Oberligen
Hessen: Marburg entlässt Trainer - 07.04.2005 16:14
Aus für Sichmann

--------------------------------------------------------------------------------
Peter Sichmann ist nicht mehr Trainer beim abstiegsgefährdeten VfB Marburg. Der 57-jährige, erst zu Saisonbeginn verpflichtete Coach, wurde am gestrigen Mittwoch nach dem 1:2 gegen Bad Vilbel beurlaubt.
--------------------------------------------------------------------------------

Mit Volker Münn (45), der zuletzt den Bezirksoberligisten TSV Großen-Linden trainierte, steht bereits ein Nachfolger fest. Der Ex-Profi bestritt 29 Bundesligaspiele für Eintracht Frankfurt sowie 151 Zweitligapartien für Hessen Kassel. Bereits am Wochenende wird Münn Platz auf der Trainerbank nehmen. Nach nur drei Punkten aus den letzten acht Spielen muss gegen Kassel ein Sieg her, um im Rennen um den Ligaerhalt zu beiben.

Rainer Maaß

Der war ja früher bei uns, Anfang der Siebziger. Hatte damals einen Job bei Hertie in der Sportabteilung! :D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Und wenn Du noch ein paar Daten zum Sichmanns Peter haben willst, dann

klickst Du einfach hier
Antworten