Oldschdod bei ebay

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Altstadt Geist hat geschrieben:mein kurzes fazit:

perfekter ausflug zu einem spiel 2er echter traditionsmannschaften.
da kamen viele erinnerungen hoch, auch wenn man das stadion nicht mehr erkannte, anscheinend wurde nach unserem 2.liga abstieg der platz gedreht. ttrotzdem war und ist der schönbusch ein kleines schmuckkästchen, eben ein reines fußballstadion!
kassel war mit einem guten auswärtsmob angereist, ich mußte dann auch wieder an unsere spiele gegen die hessen denken, da waren schon klassiker dabei...ach ja die gute alte zeit :-(

1. HZ der ksv ganz klar besser, in der 2. HZ die viktoria wie ausgewechselt, mit mehreren 100%igen. christian war in guter tagesform und hätte die viktoria ein's gelocht, hätte der schönbusch garantiert gebebt. aber wie's eben so geht, dann das 0:1 für kassel.
die besten spieler waren, soweit es meine erinnerung zuläßt: die 4 von AB und die 25 von kassel, auch wenn er eine hühnerbrust hat ;-)

denke wenn kassel so weiter spielt (wie in HZ 1) geht's weiter nach oben, was man ihnen auch wünschen kann und die viktoria muß einfach an die 2. HZ anknüpfen, da hat man doch gesehen was die jungs drauf haben und dann hat man mit dem hinteren tabellenfeld nichts zu tun.
Du hast noch was vergessen:

Hätten wir in der Liga spielen dürfen, wir hätten beide Mannschaften miteinander gerollt!!!

Jajaa. Hätten, würden etc... :( :cry:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Gunter
Beiträge: 1061
Registriert: 18 Okt 2005, 17:14
Wohnort: Grünwald

Beitrag von Gunter »

BR Fernsehen - Sport in der Abendschau
Montag, 8.12.2008
Fußball: Bayreuth-Fans jubeln für Aschaffenburg

Hat das jemand mitbekommen, bzw aufgenommen? :D
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ich habs aufgenommen. Is aba fast nahezu der gleiche Berichte wie der vom Sport am Sonntag...
Kamele Oho...............
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von faj0 »

Ich habs heute auf ARD Mittagsmagazin gesehen, kurz vor 14Uhr !
Fast der selbe Bericht wie auf BR!
Bis das beim ARD Bericht die Julia nicht zusehn war 8)
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Hab mich gestern mal schlau gemacht, wieviel Geld bisher durch die Fanaktionen zusammengekommen ist.

-Ebay-Fahrt nach AB, plus Spendenbox und T-Shirtaktion und Sponsorenspenden = ca. 2750,-€

-Oldschdod-Tag im Weihnachtsdorf mit Glühwein, Kalender-, T-Shirt und Trikotverkauf = ca. 8000,-€


Die Gelder sind teilweise aufs Spendenkonto der SpVgg und teilweise aufs Konto des FöV eingezahlt worden.
Die Förderer haben davon bereits Geld an die Jugendabteilung weitergeleitet, bzw. Rechnungen für die Jugendabteilung bezahlt.


-Die Zahlen vom Geisterspiel hab ich noch nicht.

-Die Höhe der "normalen" Spendeneingänge und die der Tel.-Hotline weiss ich auch nicht.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Das sind doch tolle Summen, die die Fans für ihren Verein "erarbeitet" haben. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Bayreuth
Beiträge: 165
Registriert: 28 Okt 2008, 14:22
Wohnort: BT

Beitrag von Bayreuth »

Die großen Summen müssen aber andere geben. :?
Es ist noch nicht alle Tage, die Spvgg Bayreuth kommt wieder, keine Frage!!!

Gemeinsam für Bayreuth!
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Hier gibts grad ne "Gelb-Schwarze" mit einem Titelbild vom Bayernspiel: Rolf Kaul klärt vor Paul Breitner:

http://cgi.ebay.de/Programmheft-SpVgg-B ... 240%3A1318
Wolle Stark aber isse net.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Weil es hier noch reinpasst. Da ja überall, wo wir OLDSCHDÄDER Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe genannt werden, die Rede davon war, dass wir uns zum Affen gemacht hätten.

Hier ein Ausschnitt des TVO Interviews mit Reinhold Dettlaff, dem Geschäftsführer von pedico
Das ausschlaggebende Ereignis war, als die Fans da sehr kreativ waren und sich bei ebay versteigert haben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

...Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe genannt werden...
8O

Wurde das Forumssicherheitssystem etwa deaktiviert?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Kollege
Beiträge: 6407
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Nö, an dem Wort is ein "er" zu viel dran.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ah - gut zu wissen! :lol:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
mc 66
Beiträge: 40
Registriert: 26 Okt 2005, 19:04
Wohnort: seybothenreuth

Beitrag von mc 66 »

hi an die die in aschebech dabei waren....

könnt ihr euch an julia erinnern... ?
diese klasse frau vom BR...

... die war am sa. auch beim basketball ... mit ihrem team vom BR .... was für eine erscheinung ...

war ein nettes gespräch @julia... :lol:
Antworten