SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
franzl
Beiträge: 567
Registriert: 14 Mär 2007, 22:32
Wohnort: Bindlach

Beitrag von franzl »

ich finde es auch schade das sams sich hier verabschiedet. meiner meinung nach war er ein h*fer der versucht hat zur verständigung zwischen den fanlagern beizutragen.

sams machs gut.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Oldschdod-diddi
Beiträge: 35
Registriert: 31 Jul 2008, 20:45
Wohnort: Nemmersdorf

Beitrag von Oldschdod-diddi »

franzl hat geschrieben:ich finde es auch schade das sams sich hier verabschiedet. meiner meinung nach war er ein h*fer der versucht hat zur verständigung zwischen den fanlagern beizutragen.

sams machs gut.
Seh ich genauso !
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wayne juckts :?:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Tempo
Beiträge: 1320
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

DanishDynamite hat geschrieben:Man sollte sich durchaus mal überlegen ob man in den letzten ca. 10 Seiten dieses Threads nicht krampfhaft versucht den Hofern ans Bein zu pinkeln (natürlich ohne erotische Hintergedanken). Ansonsten könnte man den Thread ja auch aufteilen in Hof (Drama & Soziales) und Hof (Sportlich), so das man sich nicht erst durch Seiten von Zickerei wühlen muss um herauszufinden ob man dort auch noch Fussball spielt.
Geht mir genauso.

@Sams: Hast mich einige male wirklich zum lachen gebracht, Danke dafür. Und immer daran denken: Fahr vorsichtig, könnte glatt sein! :wink:
Sam hat geschrieben: Wayne juckts
Wer weiss wie oft ihr verwechselt wurdet?
Wolle Stark aber isse net.
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

http://www.tvo.de/default.aspx?ID=1059& ... 4508#video

@sams:

was habt ihr denn dem gezahlt :wink:

8O

mal sehen wielang es dauert und das ding taucht bei youtube auf.
keine handbreit den rassisten.
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

schorschla hat geschrieben:http://www.tvo.de/default.aspx?ID=1059& ... 4508#video

@sams:

was habt ihr denn dem gezahlt :wink:

8O

mal sehen wielang es dauert und das ding taucht bei youtube auf.
...wenns bei der OLDSCHDOD passiert wäre, würde es sicher weltweit beachtung finden ;-), aber bei H*f :roll: . das taucht vielleicht bei inferno auf der my-medion-superhightechproduktefürkronacher-seite auf.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

den hat er doch schön reingemacht ;) zur flanke angetäuscht und dann eiskalt verwandelt !! :)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

@junior hofer/bhfc forum


Ich weiss zwar nicht um was es geht, aber ich habe gestern keine Sms verschickt. 8O
Hab eben nochmal auf meinem Handy den Sms-Ausgang gecheckt um sicher zugehen.

Bitte keine falschen Behauptungen aufstellen. :?
tststststststst
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

:mrgreen:
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Jean S. hat geschrieben:@junior hofer/bhfc forum


Ich weiss zwar nicht um was es geht, aber ich habe gestern keine Sms verschickt. 8O
Hab eben nochmal auf meinem Handy den Sms-Ausgang gecheckt um sicher zugehen.

Bitte keine falschen Behauptungen aufstellen. :?
tststststststst
Vielleicht hat ja Ramses deinen Handy-Account geknackt :mrgreen:

Also wenn man extra noch mal nachgucken muss, um sicher zu gehen, dem Erzfeind keine sms geschickt zu haben... bedenklich :wink:
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ziege1 hat geschrieben:
Also wenn man extra noch mal nachgucken muss, um sicher zu gehen, dem Erzfeind keine sms geschickt zu haben... bedenklich :wink:
:roll:
Wenn "honorige" User des BHFC-Forums Halluzinationen haben und diese auch noch ins weite www posten: Noch bedenklicher. 8)
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Sollte man eigentlich niemanden vorenthalten. Der H*fer User Venom im Bamberger Forum
Venom

Beiträge: 9

Gestern 21:52

RE: Zitat · antworten

Des Weiteren bin ich oft genug auch neutral auf euren Spielen und wie da euererseits mit Gäste und sogar neutralen Fans umgegangen wird ist unterste Schublade.
Das ist genau die Gefahr des Internets. Unbewiesene Behauptungen können völlig unreflektiert ins Netz gestellt werden und werden von anderen als bare Münze genommen. Vor allem wenn man das dann noch unterstreicht mit
Venom hat geschrieben:Ich weis sehr genau wovon ich reden.
Venom, bring doch Beweise für deine Behauptungen!

Ich wage zu behaupten, dass in Bayreuth niemand, der sich wie ein Gast benimmt, nicht auch wie ein solcher behandelt wird.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ein Bayreuther hat geschrieben: Ich wage zu behaupten, dass in Bayreuth niemand, der sich wie ein Gast benimmt, nicht auch wie ein solcher behandelt wird.
Eben, so seh ich das auch.
Wieso sollte im HaWaWi jemand, der sich a Bier, a Boar Broodwerschd und eine Eintrittskarte kauft, irgendwie "schlecht" behandelt werden? Verstehe ich nicht. Dass sich hingegen jemand, der im Gästeblock mit Transparenten und sprüchen provoziert, etwas anhören muß, dürfte doch nachvollziehbar sein. Und ich behaupte mal: Typen, die das tun, legen´s ganz genau auf diesen Effekt an.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Aus dem gemischten Hof-Bayreuther Fanforum (ein paar Bamberger sind auch dabei)
Zitat von BHFC-Andi
--------------------------------------------------------------------------------

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe lediglich die Vermutung geäußert, die ja auch recht nahe liegt.
--------------------------------------------------------------------------------


und nein, das tut sie eben nicht, Herr Ober-Schlaumeier. Du verstehst es nicht Und genau gegen diese Art von Beiträgen sollte jeder protestieren. Mit deinem Beitrag gerade hast du unter Beweis gestellt, wie geistreich nicht nur deine Beiträge, sondern auch du selbst bist.

Vlt war es ja auch (theoretisch) ein Obdachloser, der dachte, er könnte mal schnell ein Bier klauen, weil er genau weiß dass alle beim Fußball sind!?

Merkst was? Diese Aussage ist genau so dumm wie "es liegt nahe, dass es Hofer waren". Auf Bamberger zu schließen, wenn man nix beweisen kann ist auch gefährlich. Wie gesagt, sollte sich herausstellen, dass alles doch ganz anders war (als "Ihr" vermutet), ist der Schaden für die ehrliche Fußballszene in Oberfranken nicht soooo leicht zu reparieren. Aber genau das ist Euch (oder für Schorschla: scheinbar den meisten von Euch) ja piepegal.
--------------------------------------------------------------------------------

Ist das wirklich DER Andi, der Administrator eines Forums ist, in dem sich niemand der Stammuser um den Ruf der ehrlichen Fußballszene in Oberfranken schert? In dem Leute ungestraft Beleidigungen äußern können, in dem schon Seiten mit rechtem Inhalt verlinkt wurden und in dem offen von Besatzern, Pack usw. die Rede war und ist?

BTW ich bin nicht oskar68

BTW2: @Andrea, wer solche Kommentare abgibt
Exilhopper hat geschrieben:Fazit des Abends: Museen herrschen! Bild
Muss sich wirklich nicht wundern, wenn ein Zusammenhang mit den Vorgängen hergestellt wird.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Sorry, aber die Story mit dem Bier klauenden Penner ist ja wohl dermaßen dämlich - das glaubt der Typ doch hoffentlich selbst nicht. Man halte sich folgenden Sachverhalt vor Augen:

1. Spiel Bayreuth - Bamberg
2. Bamberger "Fans" z.T. alkoholisiert und in Körperverletzungsdelikte involviert
3. Bamberg wird von "Fans" des Erzrivalen unterstützt.

Und ausgerechnet zur selben Zeit demoliert ein Penner die Tür und geht, ohne ein Bier zu klauen. Tut mir leid, das ist vollkommen gegen jede Lebenswahrscheinlichkeit.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Antworten