SpVgg Bayern Hof
-
franzl
- Beiträge: 567
- Registriert: 14 Mär 2007, 22:32
- Wohnort: Bindlach
-
Oldschdod-diddi
- Beiträge: 35
- Registriert: 31 Jul 2008, 20:45
- Wohnort: Nemmersdorf
-
Altstadt Tempo
- Beiträge: 1320
- Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
- Wohnort: Erlangen
Geht mir genauso.DanishDynamite hat geschrieben:Man sollte sich durchaus mal überlegen ob man in den letzten ca. 10 Seiten dieses Threads nicht krampfhaft versucht den Hofern ans Bein zu pinkeln (natürlich ohne erotische Hintergedanken). Ansonsten könnte man den Thread ja auch aufteilen in Hof (Drama & Soziales) und Hof (Sportlich), so das man sich nicht erst durch Seiten von Zickerei wühlen muss um herauszufinden ob man dort auch noch Fussball spielt.
@Sams: Hast mich einige male wirklich zum lachen gebracht, Danke dafür. Und immer daran denken: Fahr vorsichtig, könnte glatt sein!
Wer weiss wie oft ihr verwechselt wurdet?Sam hat geschrieben: Wayne juckts
Wolle Stark aber isse net.
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
http://www.tvo.de/default.aspx?ID=1059& ... 4508#video
@sams:
was habt ihr denn dem gezahlt
mal sehen wielang es dauert und das ding taucht bei youtube auf.
@sams:
was habt ihr denn dem gezahlt
mal sehen wielang es dauert und das ding taucht bei youtube auf.
keine handbreit den rassisten.
-
Justfleisch
- Beiträge: 5176
- Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
- Wohnort: Wochenendbayreuther
...wenns bei der OLDSCHDOD passiert wäre, würde es sicher weltweit beachtung findenschorschla hat geschrieben:http://www.tvo.de/default.aspx?ID=1059& ... 4508#video
@sams:
was habt ihr denn dem gezahlt![]()
![]()
mal sehen wielang es dauert und das ding taucht bei youtube auf.
-
Soosa
- Beiträge: 2114
- Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
- Wohnort: Saas
- Kontaktdaten:
den hat er doch schön reingemacht
zur flanke angetäuscht und dann eiskalt verwandelt !! 
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Jean S.
- Beiträge: 13528
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
- Wohnort: Kreuz, Bayreuth
@junior hofer/bhfc forum
Ich weiss zwar nicht um was es geht, aber ich habe gestern keine Sms verschickt.
Hab eben nochmal auf meinem Handy den Sms-Ausgang gecheckt um sicher zugehen.
Bitte keine falschen Behauptungen aufstellen.
tststststststst
Ich weiss zwar nicht um was es geht, aber ich habe gestern keine Sms verschickt.
Hab eben nochmal auf meinem Handy den Sms-Ausgang gecheckt um sicher zugehen.
Bitte keine falschen Behauptungen aufstellen.
tststststststst
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Ziege1
- Beiträge: 468
- Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
- Wohnort: Hof
Vielleicht hat ja Ramses deinen Handy-Account geknacktJean S. hat geschrieben:@junior hofer/bhfc forum
Ich weiss zwar nicht um was es geht, aber ich habe gestern keine Sms verschickt.![]()
Hab eben nochmal auf meinem Handy den Sms-Ausgang gecheckt um sicher zugehen.
Bitte keine falschen Behauptungen aufstellen.
tststststststst
Also wenn man extra noch mal nachgucken muss, um sicher zu gehen, dem Erzfeind keine sms geschickt zu haben... bedenklich
-
oldschdodd-fan
- Beiträge: 2835
- Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
- Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch
Ziege1 hat geschrieben:
Also wenn man extra noch mal nachgucken muss, um sicher zu gehen, dem Erzfeind keine sms geschickt zu haben... bedenklich
Wenn "honorige" User des BHFC-Forums Halluzinationen haben und diese auch noch ins weite www posten: Noch bedenklicher.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
Sollte man eigentlich niemanden vorenthalten. Der H*fer User Venom im Bamberger Forum
Ich wage zu behaupten, dass in Bayreuth niemand, der sich wie ein Gast benimmt, nicht auch wie ein solcher behandelt wird.
Das ist genau die Gefahr des Internets. Unbewiesene Behauptungen können völlig unreflektiert ins Netz gestellt werden und werden von anderen als bare Münze genommen. Vor allem wenn man das dann noch unterstreicht mitVenom
Beiträge: 9
Gestern 21:52
RE: Zitat · antworten
Des Weiteren bin ich oft genug auch neutral auf euren Spielen und wie da euererseits mit Gäste und sogar neutralen Fans umgegangen wird ist unterste Schublade.
Venom, bring doch Beweise für deine Behauptungen!Venom hat geschrieben:Ich weis sehr genau wovon ich reden.
Ich wage zu behaupten, dass in Bayreuth niemand, der sich wie ein Gast benimmt, nicht auch wie ein solcher behandelt wird.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
oldschdodd-fan
- Beiträge: 2835
- Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
- Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch
Eben, so seh ich das auch.Ein Bayreuther hat geschrieben: Ich wage zu behaupten, dass in Bayreuth niemand, der sich wie ein Gast benimmt, nicht auch wie ein solcher behandelt wird.
Wieso sollte im HaWaWi jemand, der sich a Bier, a Boar Broodwerschd und eine Eintrittskarte kauft, irgendwie "schlecht" behandelt werden? Verstehe ich nicht. Dass sich hingegen jemand, der im Gästeblock mit Transparenten und sprüchen provoziert, etwas anhören muß, dürfte doch nachvollziehbar sein. Und ich behaupte mal: Typen, die das tun, legen´s ganz genau auf diesen Effekt an.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
Aus dem gemischten Hof-Bayreuther Fanforum (ein paar Bamberger sind auch dabei)
BTW ich bin nicht oskar68
BTW2: @Andrea, wer solche Kommentare abgibt
Ist das wirklich DER Andi, der Administrator eines Forums ist, in dem sich niemand der Stammuser um den Ruf der ehrlichen Fußballszene in Oberfranken schert? In dem Leute ungestraft Beleidigungen äußern können, in dem schon Seiten mit rechtem Inhalt verlinkt wurden und in dem offen von Besatzern, Pack usw. die Rede war und ist?Zitat von BHFC-Andi
--------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe lediglich die Vermutung geäußert, die ja auch recht nahe liegt.
--------------------------------------------------------------------------------
und nein, das tut sie eben nicht, Herr Ober-Schlaumeier. Du verstehst es nicht Und genau gegen diese Art von Beiträgen sollte jeder protestieren. Mit deinem Beitrag gerade hast du unter Beweis gestellt, wie geistreich nicht nur deine Beiträge, sondern auch du selbst bist.
Vlt war es ja auch (theoretisch) ein Obdachloser, der dachte, er könnte mal schnell ein Bier klauen, weil er genau weiß dass alle beim Fußball sind!?
Merkst was? Diese Aussage ist genau so dumm wie "es liegt nahe, dass es Hofer waren". Auf Bamberger zu schließen, wenn man nix beweisen kann ist auch gefährlich. Wie gesagt, sollte sich herausstellen, dass alles doch ganz anders war (als "Ihr" vermutet), ist der Schaden für die ehrliche Fußballszene in Oberfranken nicht soooo leicht zu reparieren. Aber genau das ist Euch (oder für Schorschla: scheinbar den meisten von Euch) ja piepegal.
--------------------------------------------------------------------------------
BTW ich bin nicht oskar68
BTW2: @Andrea, wer solche Kommentare abgibt
Muss sich wirklich nicht wundern, wenn ein Zusammenhang mit den Vorgängen hergestellt wird.Exilhopper hat geschrieben:Fazit des Abends: Museen herrschen!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
oldschdodd-fan
- Beiträge: 2835
- Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
- Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch
Sorry, aber die Story mit dem Bier klauenden Penner ist ja wohl dermaßen dämlich - das glaubt der Typ doch hoffentlich selbst nicht. Man halte sich folgenden Sachverhalt vor Augen:
1. Spiel Bayreuth - Bamberg
2. Bamberger "Fans" z.T. alkoholisiert und in Körperverletzungsdelikte involviert
3. Bamberg wird von "Fans" des Erzrivalen unterstützt.
Und ausgerechnet zur selben Zeit demoliert ein Penner die Tür und geht, ohne ein Bier zu klauen. Tut mir leid, das ist vollkommen gegen jede Lebenswahrscheinlichkeit.
1. Spiel Bayreuth - Bamberg
2. Bamberger "Fans" z.T. alkoholisiert und in Körperverletzungsdelikte involviert
3. Bamberg wird von "Fans" des Erzrivalen unterstützt.
Und ausgerechnet zur selben Zeit demoliert ein Penner die Tür und geht, ohne ein Bier zu klauen. Tut mir leid, das ist vollkommen gegen jede Lebenswahrscheinlichkeit.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !