Werner Thomas Liga !

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Totopokal nächste Runde:

Donnerstag, 22.05.2008, 16 Uhr

SpVgg Selbitz - SpVgg Ansbach.

@ralle: gruß von w. t. und danke fürs rillo 8)
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

selbitz fliegt nach elferschießen gegen ansbach raus.
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Faszinierender Spieltag in der Landesliga: je 2x 2:2 bzw. 3:3 und je 1x 4:4 bzw. 5:5.

Selbitz gegen Memmelsdorf geht wohl in die Annalen ein, kurzum: ein Jahrhundertspiel
Junge Junge Junge - 3.Liga
Alex
Beiträge: 323
Registriert: 10 Mai 2003, 17:59
Wohnort: Freiburg / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

ach schorschla, mal ehrlich, die aufzählung deiner Denkmäler ist ja recht schön. Aber wenns einer verdient dann wers doch der werner oder? :P
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Hab jetzt keinen anderen passenden Thread gefunden. Der Fußballgott hatte gestern Geburtstag. Alles Gute noch nachträglich.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Herzlichen Glückwunsch alter Schlack ! Lass dich mal wieder im Stadion sehen !!!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

glückwunsch, fussballgott!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

alles gute, mr. 50+x-hüttn-eiglocht ;-)...
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

So einen Mann kann man nicht vergessen! Glückwunsch!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

ALLES GUTE WERNER :!:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Werner, alles Gute! Auf dass Du nochmal bei unserem herrlichen Verein tätig wirst!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Alles Gute, Fußballgott!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Hau rein Werner... :D
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Glückwunsch Werner!
Immer gerne im HaWaWi gesehen, wo man auch immer gleich per Handschlag von ihm begrüßt wird.
Ein echter Oldschdäder!
Antworten