Wird auch Zeit...Ziege1 hat geschrieben:Besagter Thread war wenigstens noch amüsant, der hier ermüdet mich. Daher: ciao und mach´s gut
SpVgg Bayern Hof
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
-
martinez
- Beiträge: 6645
- Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
- Wohnort: am rande der oldschdod
- Kontaktdaten:
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Jetzt gebt halt mal wieder Ruhe !
Ist doch egal wer es war. Fakt ist und bleibt dass sie extrem kurzschwänzig und feige gewesen sein müssen. Für mich ist das Thema durch. Sollen sich die entsprechenden Kreaturen doch einen runterholen beim Gedanken daran eine "wehrlose" Tür von 200x80cm (boaah) verprügelt zu haben.
Schafft immerhin noch nicht jedes Kleinkind !
Also wie schon von jemand andern gesagt: Schwamm drüber!
Ist doch egal wer es war. Fakt ist und bleibt dass sie extrem kurzschwänzig und feige gewesen sein müssen. Für mich ist das Thema durch. Sollen sich die entsprechenden Kreaturen doch einen runterholen beim Gedanken daran eine "wehrlose" Tür von 200x80cm (boaah) verprügelt zu haben.
Schafft immerhin noch nicht jedes Kleinkind !
Also wie schon von jemand andern gesagt: Schwamm drüber!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Altstadt Tempo
- Beiträge: 1320
- Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
- Wohnort: Erlangen
-
Tomy
- Beiträge: 1933
- Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
- Wohnort: Bareid
- Kontaktdaten:
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Um mal wieder zum Sportlichen zu kommen...
Na das sind ja mal neuigkeiten (wenn auch schon ein par Tage alt)
Da verplichtet unser Nachbar aus "Hochfranken" (hmpff) höchstwahrscheinlich ein paar neue Spieler aus der Region:
http://10320.homepagemodules.de/t2334f8 ... ieren.html
Bleiben ihrer vom Präsidium ausgerufener Linie also vollends Treu, die da doch war: "Wir werden keine finanziellen Abenteuer eingehen" - Unter unserer Führung werden wir es auschließlich mit jungen Spielern aus der Region probieren"....oder um es mit den Worten von Ramses auszudrücken:
Scheiß Söldner! *14Todenköpfedenkenihreuchmüsst*
Schon echt sehr Heimatverbunden dieser Verein Spvgg Bayern Hof...
Na das sind ja mal neuigkeiten (wenn auch schon ein par Tage alt)
Da verplichtet unser Nachbar aus "Hochfranken" (hmpff) höchstwahrscheinlich ein paar neue Spieler aus der Region:
http://10320.homepagemodules.de/t2334f8 ... ieren.html
Bleiben ihrer vom Präsidium ausgerufener Linie also vollends Treu, die da doch war: "Wir werden keine finanziellen Abenteuer eingehen" - Unter unserer Führung werden wir es auschließlich mit jungen Spielern aus der Region probieren"....oder um es mit den Worten von Ramses auszudrücken:
Scheiß Söldner! *14Todenköpfedenkenihreuchmüsst*
Schon echt sehr Heimatverbunden dieser Verein Spvgg Bayern Hof...

Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
martinez
- Beiträge: 6645
- Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
- Wohnort: am rande der oldschdod
- Kontaktdaten:
-
der leu
- Beiträge: 1552
- Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
- Wohnort: Preußen
- Kontaktdaten:
Stimmt schon.wikipedia hat geschrieben:Altin Rraklli (* 17. Juli 1970 in Kavaja) ist ein ehemaliger albanischer Fußballspieler.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Justfleisch
- Beiträge: 5176
- Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
- Wohnort: Wochenendbayreuther
http://10320.homepagemodules.de/t2345f8 ... Siege.html
...mal wieder lustig...
theo (statistiker):
Na, das ist doch schon ein viel gehaltvollerer Beitrag. Da werden die die meisten nicht nur hier im Forum, sondern auch im Verein wohl in den meisten Punkten zustimmen. Claus Lippert z. B. hat sich in den Fanchats damals ganz ähnlich geäußert. Aber das sind auch viele mittelfristige Sachen, die mit dem sportlichen Erfolg der laufenden Wochen nichts zu tun haben. Immerhin soll ja auch noch was unternommen werden, um die Chance im Pokal nicht einfach wegzuschmeißen. Und es gibt z. B. Aktionen, wie die oben am Bildschirmrand angekündigte. (Wobei es dann schon etwas frustriert, dass da als Teilnehmer immer noch nur der FSV Unterkotzau angeführt wird. Ist das wirklich noch der aktuelle Stand???)
bh-andreas antwort (wen hätte es gewundert
):
In Antwort auf:Ist das wirklich noch der aktuelle Stand???
Es gibt mittlerweile viele(!) Anmeldungen, aber die Vereine werden erste vorgestellt, wenn das Geld da ist. Und das ist eben bisher nur von Unterkotzau eingetroffen...
jaja, andrea, trogen, krötenbruck, neutauperlitz und wustuben haben sich schon angemeldet und sammeln mit der büchse die 2009 cent zusammen. cnn hat sich zu diesem medialen großevent schon angekündigt. sich über eine versteigerung lustig machen ist das eine, seine mannschaft für 2009 cent zu verkaufen das andere
...mal wieder lustig...
theo (statistiker):
Na, das ist doch schon ein viel gehaltvollerer Beitrag. Da werden die die meisten nicht nur hier im Forum, sondern auch im Verein wohl in den meisten Punkten zustimmen. Claus Lippert z. B. hat sich in den Fanchats damals ganz ähnlich geäußert. Aber das sind auch viele mittelfristige Sachen, die mit dem sportlichen Erfolg der laufenden Wochen nichts zu tun haben. Immerhin soll ja auch noch was unternommen werden, um die Chance im Pokal nicht einfach wegzuschmeißen. Und es gibt z. B. Aktionen, wie die oben am Bildschirmrand angekündigte. (Wobei es dann schon etwas frustriert, dass da als Teilnehmer immer noch nur der FSV Unterkotzau angeführt wird. Ist das wirklich noch der aktuelle Stand???)
bh-andreas antwort (wen hätte es gewundert
In Antwort auf:Ist das wirklich noch der aktuelle Stand???
Es gibt mittlerweile viele(!) Anmeldungen, aber die Vereine werden erste vorgestellt, wenn das Geld da ist. Und das ist eben bisher nur von Unterkotzau eingetroffen...
jaja, andrea, trogen, krötenbruck, neutauperlitz und wustuben haben sich schon angemeldet und sammeln mit der büchse die 2009 cent zusammen. cnn hat sich zu diesem medialen großevent schon angekündigt. sich über eine versteigerung lustig machen ist das eine, seine mannschaft für 2009 cent zu verkaufen das andere
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
-
Mitch BT
- Beiträge: 7680
- Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
- Wohnort: Bayreuth
In Hof hält man weiter an dem ausgegebenen Kurs fest: bezahlbare Spieler aus der Region und aus der Jugend.
Nächstes Beispiel nach den rumänischen Eigengewächsen und dem argentinisch/italienischen Topstürmer aus Hochfranken:
Altin Rrakli wurde verpflichet, fällt mit knapp 39 noch unter die U 40-Regel, hat zwar bereits für Albanien gespielt, kommt aber wohl aus Hof, da er statt "ja" ebenfalls das Wort "ho" verwendet. Er kommt vorerst bis Saisonende, wahrscheinlich will er abwarten, ob er mit seinem neuen Team doch noch aufsteigt.
Finde ich gut, dass man das dort durchzieht. Respekt!
Nächstes Beispiel nach den rumänischen Eigengewächsen und dem argentinisch/italienischen Topstürmer aus Hochfranken:
Altin Rrakli wurde verpflichet, fällt mit knapp 39 noch unter die U 40-Regel, hat zwar bereits für Albanien gespielt, kommt aber wohl aus Hof, da er statt "ja" ebenfalls das Wort "ho" verwendet. Er kommt vorerst bis Saisonende, wahrscheinlich will er abwarten, ob er mit seinem neuen Team doch noch aufsteigt.
Finde ich gut, dass man das dort durchzieht. Respekt!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Altstadt Geist
- Beiträge: 5589
- Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten: